Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 369

Thema: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    in letzter Zeit frage ich mich, wo ich hier überhaupt gelandet bin?
    Ist das noch das Lena Fan Forum/Club das ich kennengelernt habe?
    jo, ich bin ein bißchen in depri Stimmung
    Als ich 2011 dieses Fan Forum fand, hatte ich hier erstmal nur gelesen. Es hat Spaß gemacht.
    Endlich mal Leute die Lena so nehmen wie sie ist ( dachte ich zu mindest ).
    Klar gab es kabbeleien, und wer hier schreibt muß nun mal damit rechnen das nicht alle seiner
    Meinung sind.
    Dreckig fand ich bisher nur, was 2013 nach Lenas Echo Gewinn hier abgegangen ist.
    Ansonsten hatte ich mich hier sehr wohl gefühlt.
    Bis jetzt.
    Es sind in Grunde nur Kleinigkeiten, mal ein mieser Spruch hier , mal ein mieser Spruch da.
    Sprüche wie: " Ich habe den Ton aus, sonst bekomme ich Ohrenkrebs ". Das ist eigentlich
    nur Peinlich.
    "Lena hat in 4,5 Jahren nicht einmal die Lenaisten erwähnt". Sowas zu erwähnen oder zu erwarten,
    darauf würde ich nie kommen.
    "Lena war früher so "natürlich" und "spontan" . Ich konnte damals schon nichts damit anfangen.
    Lena war Lena damals und Lena ist Lena heute.
    Übriegens ist Lena lange bevor wir sie wahr genommen haben, schon spontan Nackt für RTL in den
    Pool gesprungen, heute gibt Lena spontan , ein " heißes tänzchen " in einen Musik Video.

    "Lena rührt einen nicht mehr" wie auch?

    " Lena scheffelt nur noch Geld " Ich denke mal Lena könnte noch viel viel mehr Geld
    scheffeln. Werbeangebote wird Lena genug bekommen haben. Aber vielleicht soll Lena
    lieber kellnern und sich von besoffenen Kerlen begrabschen lassen? Von Musik allein kann
    Lena nicht leben.

    Es heißt auch immer wieder " viele haben hier aufgehört zu schreiben " stimmt, ist aber
    nicht Lenas Schuld.
    Als ich in Münster bei Lenas Auftritt war, habe ich 2 oder 3 mal gehört wie Forums Mitglieder
    andere begrüßten und meinten: "lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen".

    Es sind nur ein paar Sprüche, die einen mies, die anderen harmlos.
    Einige habe ich schon 2010/11/12 bei FB oder in Lenas Gästebuch gelesen.
    Vielleicht bin ich deshalb so sauer , traurig oder bin gar enttäuscht? Keine Ahnung.
    Ich habe lange überlegt ob ich das so schreiben kann und will.
    Vielleicht mußte es einfach mal raus

    Klar darf man Lena kritisieren, aber bitte nicht beleidigen.
    Geändert von Bina (06.08.2015 um 12:52 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    @Bina Vielen Dank für deine mutigen Worte.

    Ich denke das man Lena nehmen muß wie sie ist. Eine junge Frau im Körper eines Teenagers.
    Sie macht was sie will und wann sie will. Nur einige scheinen nicht damit klar zu kommen.
    Lena ist halt auch eine clevere Geschäftsfrau. Sie bereitet uns seit Anfang 2010 nur freude und sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und neue musikalische Ausflüge. Mir gefällt das.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    in letzter Zeit frage ich mich, wo ich hier überhaupt gelandet bin?
    Ist das noch das Lena Fan Forum/Club das ich kennengelernt habe?
    jo, ich bin ein bißchen in depri Stimmung
    Als ich 2011 dieses Fan Forum fand, hatte ich hier erstmal nur gelesen. Es hat Spaß gemacht.
    Endlich mal Leute die Lena so nehmen wie sie ist ( dachte ich zu mindest ).
    Klar gab es kabbeleien, und wer hier schreibt muß nun mal damit rechnen das nicht alle seiner
    Meinung sind.
    Dreckig fand ich bisher nur, was 2013 nach Lenas Echo Gewinn hier abgegangen ist.
    Ansonsten hatte ich mich hier sehr wohl gefühlt.
    Bis jetzt.
    Es sind in Grunde nur Kleinigkeiten, mal ein mieser Spruch hier , mal ein mieser Spruch da.
    Sprüche wie: " Ich habe den Ton aus, sonst bekomme ich Ohrenkrebs ". Das ist eigentlich
    nur Peinlich.
    "Lena hat in 4,5 Jahren nicht einmal die Lenaisten erwähnt". Sowas zu erwähnen oder zu erwarten,
    darauf würde ich nie kommen.
    "Lena war früher so "natürlich" und "spontan" . Ich konnte damals schon nichts damit anfangen.
    Lena war Lena damals und Lena ist Lena heute.
    Übriegens ist Lena lange bevor wir sie wahr genommen haben, schon spontan Nackt für RTL in den
    Pool gesprungen, heute gibt Lena spontan , ein " heißes tänzchen " in einen Musik Video.

    "Lena rührt einen nicht mehr" wie auch?

    " Lena scheffelt nur noch Geld " Ich denke mal Lena könnte noch viel viel mehr Geld
    scheffeln. Werbeangebote wird Lena genug bekommen haben. Aber vielleicht soll Lena
    lieber kellnern und sich von besoffenen Kerlen begrabschen lassen? Von Musik allein kann
    Lena nicht leben.

    Es heißt auch immer wieder " viele haben hier aufgehört zu schreiben " stimmt, ist aber
    nicht Lenas Schuld.
    Als ich in Münster bei Lenas Auftritt war, habe ich 2 oder 3 mal gehört wie Forums Mitglieder
    andere begrüßten und meinten: "lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen".

    Es sind nur ein paar Sprüche, die einen mies, die anderen harmlos.
    Einige habe ich schon 2010/11/12 bei FB oder in Lenas Gästebuch gelesen.
    Vielleicht bin ich deshalb so sauer , traurig oder bin gar enttäuscht? Keine Ahnung.
    Ich habe lange überlegt ob ich das so schreiben kann und will.
    Vielleicht mußte es einfach mal raus

    Klar darf man Lena kritisieren, aber bitte nicht beleidigen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dito!!!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    in letzter Zeit frage ich mich, wo ich hier überhaupt gelandet bin?
    Ist das noch das Lena Fan Forum/Club das ich kennengelernt habe?
    jo, ich bin ein bißchen in depri Stimmung
    Als ich 2011 dieses Fan Forum fand, hatte ich hier erstmal nur gelesen. Es hat Spaß gemacht.
    Endlich mal Leute die Lena so nehmen wie sie ist ( dachte ich zu mindest ).
    Klar gab es kabbeleien, und wer hier schreibt muß nun mal damit rechnen das nicht alle seiner
    Meinung sind.
    Dreckig fand ich bisher nur, was 2013 nach Lenas Echo Gewinn hier abgegangen ist.
    Ansonsten hatte ich mich hier sehr wohl gefühlt.
    Bis jetzt.
    Es sind in Grunde nur Kleinigkeiten, mal ein mieser Spruch hier , mal ein mieser Spruch da.
    Sprüche wie: " Ich habe den Ton aus, sonst bekomme ich Ohrenkrebs ". Das ist eigentlich
    nur Peinlich.
    "Lena hat in 4,5 Jahren nicht einmal die Lenaisten erwähnt". Sowas zu erwähnen oder zu erwarten,
    darauf würde ich nie kommen.
    "Lena war früher so "natürlich" und "spontan" . Ich konnte damals schon nichts damit anfangen.
    Lena war Lena damals und Lena ist Lena heute.
    Übriegens ist Lena lange bevor wir sie wahr genommen haben, schon spontan Nackt für RTL in den
    Pool gesprungen, heute gibt Lena spontan , ein " heißes tänzchen " in einen Musik Video.

    "Lena rührt einen nicht mehr" wie auch?

    " Lena scheffelt nur noch Geld " Ich denke mal Lena könnte noch viel viel mehr Geld
    scheffeln. Werbeangebote wird Lena genug bekommen haben. Aber vielleicht soll Lena
    lieber kellnern und sich von besoffenen Kerlen begrabschen lassen? Von Musik allein kann
    Lena nicht leben.

    Es heißt auch immer wieder " viele haben hier aufgehört zu schreiben " stimmt, ist aber
    nicht Lenas Schuld.
    Als ich in Münster bei Lenas Auftritt war, habe ich 2 oder 3 mal gehört wie Forums Mitglieder
    andere begrüßten und meinten: "lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen".

    Es sind nur ein paar Sprüche, die einen mies, die anderen harmlos.
    Einige habe ich schon 2010/11/12 bei FB oder in Lenas Gästebuch gelesen.
    Vielleicht bin ich deshalb so sauer , traurig oder bin gar enttäuscht? Keine Ahnung.
    Ich habe lange überlegt ob ich das so schreiben kann und will.
    Vielleicht mußte es einfach mal raus

    Klar darf man Lena kritisieren, aber bitte nicht beleidigen.
    Danke, dass du dich traust, das zu sagen.
    Es stimmt schon, Lena hat sich stark verändert, und leider gibt es dann auch Leute, die das nicht akzeptieren möchten/können (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier. Dass irgendwann so Sprüche kommen, könnte man befürchten. Finde ich allerdings auch nicht gerade so super toll Habe aber schon mit dem ein oder anderem, der solche Sprüche sagt, über das Thema gesprochen und kann sie ihre Argumentationen auch durchaus nachvollziehen und verstehen, warum sie so denken und so etwas schreiben, auch wenn ich persönlich so Sprüche auch nicht toll finde, da man das auch anders formulieren könnte/sollte. Negatives wiegt nun aber leider mal oft deutlich schwerer als Positives, da gebe ich dir absolut Recht.
    Dennoch sind es nur einige wenige, die solche Sprüche loslassen, womit ich für mich persönlich noch getrost sagen kann: "Lasst ihnen ihre Meinung, es ist nicht ändern". In der Menge, wie diese Sprüche momentan auftreten, ist es für mich noch vertretbar und ich verlasse das Forum am Ende eines Tages daher nicht mit einem weinenden Auge. Ich fühle mich hier weiterhin sehr wohl und schätze jeden, der hier noch Spaß hat und schöne Beiträge schreibt (das gilt auch für deine Beiträge Bina ) und freue mich einfach über diese Leute, statt mich über negative Sprüche anderer zu ärgern.

    Ich selbst finde Lenas Entwicklung nach wie vor toll und ich bin immer noch so gerne dabei wie am 1. Tag
    (Und wenn Lena immer gleich bliebe, wäre das ja langweilig oder? )

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Den Frust von Bina kann ich verstehen.
    Ich finde auch das Lena sich nicht verändert hat.
    Sie ist immer noch das verückte Huhn von 2010.
    Verändert haben sich einige der Schreiber hier in diesem Forum.
    Was mir auch nicht gefällt, das einige sich hier anmaßen Lena vorschreiben
    Zu wollen was Sie zu tun oder zu unterlassen hat.
    Ich bin mit allem was Lena bis jetzt gemacht hat einverstanden.
    Bis auf die lange Pause zwischen Stardust und Cristal Sky.
    Gerade die Kritik am Mo trip Video kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein schöner, fast dezenter Auftritt.
    Ein Auftritt bei GZSZ, wer sich darüber Aufregt sollte sich einmal
    hinterfragen, wer da ein Problem hat, Lena jedenfalls nicht.
    Geändert von Diver (06.08.2015 um 14:32 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe aber schon mit dem ein oder anderem, der solche Sprüche sagt, über das Thema gesprochen und kann sie ihre Argumentationen auch durchaus nachvollziehen und verstehen, warum sie so denken und so etwas schreiben, auch wenn ich persönlich so Sprüche auch nicht toll finde, da man das auch anders formulieren könnte/sollte.
    Diese Argumentationen zu hören fände ich ja mal interessant.

    @Bina spricht offensichtlich die gleiche Problematik an wie erst vor ein paar Tagen @Rolwin. Dort durfte man dann lesen, es sei eine "bodenlose Frechheit", die "Sprüche", die nun auch hier wieder thematisiert werden (und die mit "Kritik" aber auch nicht das Geringste zu tun haben), im Forum anzusprechen. Vielleicht könnte man darauf ja auch mal etwas konstruktiver reagieren. @Bina hat, scheint mir, auch die richtige Überschrift gewählt, denn offensichtlich handelt es sich eher um ein Vereins- als um ein Forums-Problem, das aber nichtsdestotrotz ins Forum schwappt und deshalb auch das Forum betrifft. Als Nicht-Vereins-Mensch und Gelegenheits-SB-Leser kann man über die Hintergründe natürlich nur im Dunkeln tappen. Und mein Fern-Eindruck ist der, das das Ganze rein gar nichts damit zu tun hat, dass Lena sich verändert hat, dass man die Musik nicht mehr mag, einem bestimmte Auftritte nicht gefallen o.ä. Für mich scheint das Motiv für die "Sprüche" etwas ganz anderes, nämlich irgendeine Art "persönlicher Kränkung", zu sein. (Dass Lena die "kleinen Mädchen" bevorzugt, scheint ja z.B. auch immer wieder ein großes Problem zu sein.)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Argumentationen zu hören fände ich ja mal interessant. [...] Für mich scheint das Motiv für die "Sprüche" etwas ganz anderes, nämlich irgendeine Art "persönlicher Kränkung", zu sein. (Dass Lena die "kleinen Mädchen" bevorzugt, scheint ja z.B. auch immer wieder ein großes Problem zu sein.)
    Bei manchen dieser Personen ist das auch einer der Gründe, das stimmt. Dennoch finde ich persönlich solche Sprüche nicht schön, kann aber mit ihnen leben, solange sie nicht überhand nehmen und es immer noch genügend Leute gibt, die sich mit mir über Lena freuen. Daher ärgere ich mich über sowas nicht, sondern freue mich über die anderen Beiträge

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Argumentationen zu hören fände ich ja mal interessant.

    @Bina spricht offensichtlich die gleiche Problematik an wie erst vor ein paar Tagen @Rolwin. Dort durfte man dann lesen, es sei eine "bodenlose Frechheit", die "Sprüche", die nun auch hier wieder thematisiert werden (und die mit "Kritik" aber auch nicht das Geringste zu tun haben), im Forum anzusprechen. Vielleicht könnte man darauf ja auch mal etwas konstruktiver reagieren. @Bina hat, scheint mir, auch die richtige Überschrift gewählt, denn offensichtlich handelt es sich eher um ein Vereins- als um ein Forums-Problem, das aber nichtsdestotrotz ins Forum schwappt und deshalb auch das Forum betrifft. Als Nicht-Vereins-Mensch und Gelegenheits-SB-Leser kann man über die Hintergründe natürlich nur im Dunkeln tappen. Und mein Fern-Eindruck ist der, das das Ganze rein gar nichts damit zu tun hat, dass Lena sich verändert hat, dass man die Musik nicht mehr mag, einem bestimmte Auftritte nicht gefallen o.ä. Für mich scheint das Motiv für die "Sprüche" etwas ganz anderes, nämlich irgendeine Art "persönlicher Kränkung", zu sein. (Dass Lena die "kleinen Mädchen" bevorzugt, scheint ja z.B. auch immer wieder ein großes Problem zu sein.)
    Mit den kleinen Mädchen und den großen Jungs
    Da hast du treffsicher einen wunden Punkt getroffen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich scheint das Motiv für die "Sprüche" etwas ganz anderes, nämlich irgendeine Art "persönlicher Kränkung", zu sein.
    Vielleicht neigen manche Forumsteilnehmer(innen) auch dazu, sich von Beiträgen anderer Foristen persönlich gekränkt zu fühlen, auch wenn sie ihnen gar nicht selbst gelten, und entwickeln dann automatisch so eine Art panisches Lena-Beschützer-Syndrom. Das ist ja auch nichts neues und hat hier schon eine lange Tradition. Mir geht es da ganz anders, ich verfolge so manche Stimmungsentwicklung im Forum eher mit einem gewissen Amusement. Kollektives Mitgefühl ist mir da eher fremd und tangiert mein persönliches inneres Bild, das ich von Lena habe und immer wieder neu gewinne, in keinster Weise.
    Geändert von Doktor Landshut (06.08.2015 um 15:20 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Argumentationen zu hören fände ich ja mal interessant.

    @Bina spricht offensichtlich die gleiche Problematik an wie erst vor ein paar Tagen @Rolwin. Dort durfte man dann lesen, es sei eine "bodenlose Frechheit", die "Sprüche", die nun auch hier wieder thematisiert werden (und die mit "Kritik" aber auch nicht das Geringste zu tun haben), im Forum anzusprechen. Vielleicht könnte man darauf ja auch mal etwas konstruktiver reagieren. @Bina hat, scheint mir, auch die richtige Überschrift gewählt, denn offensichtlich handelt es sich eher um ein Vereins- als um ein Forums-Problem, das aber nichtsdestotrotz ins Forum schwappt und deshalb auch das Forum betrifft. Als Nicht-Vereins-Mensch und Gelegenheits-SB-Leser kann man über die Hintergründe natürlich nur im Dunkeln tappen. Und mein Fern-Eindruck ist der, das das Ganze rein gar nichts damit zu tun hat, dass Lena sich verändert hat, dass man die Musik nicht mehr mag, einem bestimmte Auftritte nicht gefallen o.ä. Für mich scheint das Motiv für die "Sprüche" etwas ganz anderes, nämlich irgendeine Art "persönlicher Kränkung", zu sein. (Dass Lena die "kleinen Mädchen" bevorzugt, scheint ja z.B. auch immer wieder ein großes Problem zu sein.)

    Ich habe auch so das Gefühl das es irgendeine Art " persönlicher Kränkung " ist.
    Und das Erwachsene neidisch? auf "kl. Mädchen" sind , ist in meinen Augen eigentlich nur peinlich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke, dass du dich traust, das zu sagen.
    Es stimmt schon, Lena hat sich stark verändert, und leider gibt es dann auch Leute, die das nicht akzeptieren möchten/können (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier. Dass irgendwann so Sprüche kommen, könnte man befürchten. Finde ich allerdings auch nicht gerade so super toll Habe aber schon mit dem ein oder anderem, der solche Sprüche sagt, über das Thema gesprochen und kann sie ihre Argumentationen auch durchaus nachvollziehen und verstehen, warum sie so denken und so etwas schreiben, auch wenn ich persönlich so Sprüche auch nicht toll finde, da man das auch anders formulieren könnte/sollte. Negatives wiegt nun aber leider mal oft deutlich schwerer als Positives, da gebe ich dir absolut Recht.
    Dennoch sind es nur einige wenige, die solche Sprüche loslassen, womit ich für mich persönlich noch getrost sagen kann: "Lasst ihnen ihre Meinung, es ist nicht ändern". In der Menge, wie diese Sprüche momentan auftreten, ist es für mich noch vertretbar und ich verlasse das Forum am Ende eines Tages daher nicht mit einem weinenden Auge. Ich fühle mich hier weiterhin sehr wohl und schätze jeden, der hier noch Spaß hat und schöne Beiträge schreibt (das gilt auch für deine Beiträge Bina ) und freue mich einfach über diese Leute, statt mich über negative Sprüche anderer zu ärgern.

    Ich selbst finde Lenas Entwicklung nach wie vor toll und ich bin immer noch so gerne dabei wie am 1. Tag
    (Und wenn Lena immer gleich bliebe, wäre das ja langweilig oder? )
    ja, es stimmt , hier gibt es noch eine Menge Leute mit denen man sich normal über Lena freuen und ärgern kann.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht neigen manche Forumsteilnehmer(innen) auch dazu, sich von Beiträgen anderer Foristen persönlich gekränkt zu fühlen, auch wenn sie ihnen gar nicht selbst gelten, und entwickeln dann automatisch so eine Art panisches Lena-Beschützer-Syndrom. Das ist ja auch nichts neues und hat hier schon eine lange Tradition. Mir geht es da ganz anders, ich verfolge so manche Stimmungsentwicklung im Forum eher mit einem gewissen Amusement. Kollektives Mitgefühl ist mir da eher fremd und tangiert mein persönliches inneres Bild, das ich von Lena habe und immer wieder neu gewinne, in keinster Weise.
    Ich glaube es geht weniger um die Kränkungen untereinander, sondern um den offensichtlichen Liebesentzug durch Lena. Sie hat sich schon lange auf die jungen Mädels fokussiert und ist an Ratschlägen vom Lenaisten-Stammtisch offensichtlich nicht interessiert. Ihre ganze Kommunikation ist vollkommen am Forum vorbei adressiert.
    Und die "vor den Kopf Gestossenen" verfahren oftmals getreu dem Motto: Willst du nicht mein Schwester sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
    Das uralte Problem Erwachsener mit ihren pubertierenden Kindern. Oder besser anders herum.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Könnte es vielleicht auch sein, dass dieses Forum hauptsächlich ein Musikforum war. Immer mehr rückten aber musikalische Aspekte in Lenas Karriere in den Hintergrund, was ihr gutes Recht ist.
    Vielleicht haben sich auch einige verabschiedet, weil der Musikgeschmack nicht mehr kompatibel ist, die Lebensplanung eine andere geworden ist.
    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich als Nicht Vereinsmitglied die Enttäuschung mancher Vereinsmitglieder bezüglich einer gewissen öffentlichen Ignoranz des Fanclubs verstehen.
    Denn ohne die früheren von mir belächelten Klick Orgien des Vereins und des Forums hätte Lena die meisten ihrer Preise nicht, weder Echo, noch MTV Award, noch...
    Sobald etwas interessantes musikalisches hier über Lena auftaucht,bin ich interessiert. Beim ganzen Rest Instagram, Snapchat, Twitter - Sack Reis China. Gehöre aber auch mit 99% des Inhaltes wie die meisten der Forenmitglieder nicht zur Zielgruppe.

    Ein größerer Post von Musik in ihrem Youtubekanal wäre für mich wünschenswert - aber - wie gesagt - Leben kein Wunschkonzert.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich als Nicht Vereinsmitglied die Enttäuschung mancher Vereinsmitglieder bezüglich einer gewissen öffentlichen Ignoranz des Fanclubs verstehen.
    Als Ex-Redakteur einer TV-Unterhaltungsshow aus Köln hatte ich ja öfter Gelegenheit, die Probleme von Popmusikern(innen) und anderen "Promis" mit ihren organisierten Fans mitzubekommen. Insofern habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Lena in dieser Hinsicht auf Abstand bleibt.
    Geändert von Doktor Landshut (06.08.2015 um 15:59 Uhr)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich