Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 369

Thema: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    @Eule: offensichtlichen Liebesentzug ?
    sind wir doch mal ehrlich , Lena ist 24 , sie hat Fans die zwischen 5 und 70 Jahre alt sind.
    Und natürlich bekommt klein Erna mehr Aufmerksamkeit als Papa/Opa Jürgen ( Name ist ausgedacht, also kein Jürgen muß
    sich hier angesprochen fühlen )
    Dein letzter Satz gefällt mir sehr gut

    @Eulenspiegel: klar hat Lena dem Verein sehr viel zu verdanken, aber jetzt sagen " wir bekommen das und das , sonst unterstützen
    wir Lena nicht mehr "? das wäre echt billig.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Ex-Redakteur einer TV-Unterhaltungsshow aus Köln hatte ich ja öfter Gelegenheit, die Probleme von Popmusikern(innen) und anderen "Promis" mit ihren organisierten Fans mitzubekommen. Insofern habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Lena in dieser Hinsicht auf Abstand bleibt.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Lena oder ihr Management nicht verstehen kann. Außerdem scheint das Forum als Börse des Gedankenaustausches oder für Verabredungen zu Treffen mit musikalischer Untermalung seitens Lena gut zu funktionieren. Wenn Leute Spaß haben sich zu treffen, selbst wenn Lenas Musik - jedenfalls im Moment - oft nur noch als vorgeschobene Begründung dient, ist doch auch gut, und dann scheint das Forum doch durchaus ein positiven Zweck zu erfüllen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit den kleinen Mädchen und den großen Jungs
    Da hast du treffsicher einen wunden Punkt getroffen
    100 pro einer Meinung

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte es vielleicht auch sein, dass dieses Forum hauptsächlich ein Musikforum war. Immer mehr rückten aber musikalische Aspekte in Lenas Karriere in den Hintergrund, was ihr gutes Recht ist.
    Vielleicht haben sich auch einige verabschiedet, weil der Musikgeschmack nicht mehr kompatibel ist, die Lebensplanung eine andere geworden ist.
    Wenn es nur um musik gegangen wäre hätte es sehr wahrscheinlich dieses forum oder den verein nie gegeben.
    Lena war schon immer ein gesammtpacket und eine gewisse abgöttische verehrung der person (ob jetzt real oder ironisch) teil davon.
    Insofern sind Instagram, Twitter, Snapchat ein gewisser ersatz für lustige backstagevideos der vergangenheit.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich als Nicht Vereinsmitglied die Enttäuschung mancher Vereinsmitglieder bezüglich einer gewissen öffentlichen Ignoranz des Fanclubs verstehen.
    Denn ohne die früheren von mir belächelten Klick Orgien des Vereins und des Forums hätte Lena die meisten ihrer Preise nicht, weder Echo, noch MTV Award, noch...
    Das liegt an einem konstruktionsfehler des vereins nicht den fan sondern Lena im mittelgrund zu sehen.
    Der verein ist nun mal nicht alleiniger vertreter von Lenas fans. Er sollte sich eher als gemeinschaft von lenafans sehen und seine bestätigung aus genau diesen fans holen und nicht verzweifelt versuchen sich ausschliesslich von Lena seine bestätigung zu holen. Da frustriert nur und genau diese frustration schlägt in flukuation der vorständler und abwertende kommentare um.

    Meine persönliche meinung zu den klickorgien ist übrigens das ich die auch hauptsächlich als lenafan zu meiner eigenen bestätigung tue. Hat Lena erfolg ist mein fantum für mich etwas weniger suspekt.
    Das Lena sich dann (öffentlich) über einen glänzenden preis freuen darf ist dann nur das sahnehäubchen mit 18 kirschen.
    Übrigens betrifft das höchstens den Video-Echo. Die ersten beiden sind rein auf verkaufszahlen basiert. Da gabs kein voting.
    Ich glaub du verwechselst das mit der EinsLive Krone

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Eule: offensichtlichen Liebesentzug ?
    sind wir doch mal ehrlich , Lena ist 24 , sie hat Fans die zwischen 5 und 70 Jahre alt sind.
    Und natürlich bekommt klein Erna mehr Aufmerksamkeit als Papa/Opa Jürgen ( Name ist ausgedacht, also kein Jürgen muß
    sich hier angesprochen fühlen )
    Dein letzter Satz gefällt mir sehr gut

    @Eulenspiegel: klar hat Lena dem Verein sehr viel zu verdanken, aber jetzt sagen " wir bekommen das und das , sonst unterstützen
    wir Lena nicht mehr "? das wäre echt billig.
    Ich denke Eule hat das gut beobachtet.
    Es sind grade diejenigen die am verwubtesten sind/waren die offenbar die höchste fallhöhe dabei haben.
    Der witz ist das dann genau von denjenigen die 'rosa fanbrille' kommentare kommen gegen alle die ihre meinung nicht teilen.
    Dabei ist es wohl eher genau ihre frühere rosa fanbrille die sie plötzlich zum genauen gegenteil macht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Lena oder ihr Management nicht verstehen kann. Außerdem scheint das Forum als Börse des Gedankenaustausches oder für Verabredungen zu Treffen mit musikalischer Untermalung seitens Lena gut zu funktionieren. Wenn Leute Spaß haben sich zu treffen, selbst wenn Lenas Musik - jedenfalls im Moment - oft nur noch als vorgeschobene Begründung dient, ist doch auch gut, und dann scheint das Forum doch durchaus ein positiven Zweck zu erfüllen.
    Gegen das Forum habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden, sonst gäbe es für mich ja keinen Grund, es zu nutzen. Finde es super, dass es engagierte Menschen gibt, die es betreiben und den Quatsch verwalten und veröffentlichen, den ich und andere hier zum Besten geben.
    Manchmal fehlt mir es mir hier nur an der gesunden Portion Humor oder - anders ausgedrückt - am "lenaistischen Geist", der meiner Ansicht nach dem zentralen Gegenstand dieser Plattform gegenüber angemessen wäre.
    Geändert von Doktor Landshut (06.08.2015 um 16:30 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Volle Zustimmung, Doc !

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das liegt an einem konstruktionsfehler des vereins nicht den fan sondern Lena im mittelgrund zu sehen.
    Nö. Wir haben von Anfang an einen doppelten Vereinszweck in der Satzung. Du warst doch bei der Gründung dabei. Unterstützung Lenas ist der eine Teil, und Förderung der Beziehungen untereinander der andere. Von erwarteten Gegenleistungen Lenas ist in der Satzung übrigens nirgends die Rede, und in Bezug auf Lenas Management steht nur drin, dass wir die Interessen unserer Mitglieder vertreten und uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig ist. Einen Konstruktionsfehler kann ich da nicht erkennen. Ob jedes Mitglied das verinnerlicht hat, ist eine andere Frage.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke Eule hat das gut beobachtet.
    Es sind grade diejenigen die am verwubtesten sind/waren die offenbar die höchste fallhöhe dabei haben.
    Der witz ist das dann genau von denjenigen die 'rosa fanbrille' kommentare kommen gegen alle die ihre meinung nicht teilen.
    Dabei ist es wohl eher genau ihre frühere rosa fanbrille die sie plötzlich zum genauen gegenteil macht.
    da könnte leider was dran sein

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nö. Wir haben von Anfang an einen doppelten Vereinszweck in der Satzung. Du warst doch bei der Gründung dabei. Unterstützung Lenas ist der eine Teil, und Förderung der Beziehungen untereinander der andere. Von erwarteten Gegenleistungen Lenas ist in der Satzung übrigens nirgends die Rede, und in Bezug auf Lenas Management steht nur drin, dass wir die Interessen unserer Mitglieder vertreten und uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig ist. Einen Konstruktionsfehler kann ich da nicht erkennen. Ob jedes Mitglied das verinnerlicht hat, ist eine andere Frage.
    Mehr gibts ja kaum zu sagen, vielleicht sollte sich der ein oder andere das täglich durchlesen oder zumindest bevor wieder die große persönliche Enttäuschung im Forum oder auch SB geteilt werden soll.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Ex-Redakteur einer TV-Unterhaltungsshow aus Köln hatte ich ja öfter Gelegenheit, die Probleme von Popmusikern(innen) und anderen "Promis" mit ihren organisierten Fans mitzubekommen. Insofern habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Lena in dieser Hinsicht auf Abstand bleibt.
    Verstehe ich auch. Allerdings betrug der Abstand beim letzten Sommerfest teilweise <1 m.

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nö. Wir haben von Anfang an einen doppelten Vereinszweck in der Satzung. Du warst doch bei der Gründung dabei. Unterstützung Lenas ist der eine Teil, und Förderung der Beziehungen untereinander der andere. Von erwarteten Gegenleistungen Lenas ist in der Satzung übrigens nirgends die Rede, und in Bezug auf Lenas Management steht nur drin, dass wir die Interessen unserer Mitglieder vertreten und uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig ist. Einen Konstruktionsfehler kann ich da nicht erkennen. Ob jedes Mitglied das verinnerlicht hat, ist eine andere Frage.
    (Hervorhebung von mir.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    @Bina :



    Ob Lena jetzt hier gelobt oder niedergemacht wird interessiert sie höchstwahrscheinlich eh nicht - da Ihre gesamte "Fanbase" schließlich nicht nur aus ca. 50-60 hier täglich aktiven Gestalten unterschiedlichster Art besteht, welche mehr oder weniger bezüglich Lena´s umfangreichen Aktivitäten ein bewertungsmäßges Statement abgeben müssen/wollen/können...nein, nein


    ...ich persönlich bin davon restlos überzeugt, daß das "Geschäftsmodell Lena" auch ohne den Fanclub/das Forum ausgezeichnet funktioniert. Und hätte sie kein Händchen und Chupze dafür, wie man erfolgreich im Showbusiness "überlebt", wär sie frühestens nach dem ESC 2011 endgültig weg vom Fenster - und haut statt dessen trotz/neben allen (erfolgreichen) Nebenaktivitäten noch ein wirklich beachtenswertes viertes Album raus, und bleibt ständig mit recht positiven Meldungen im Fokus der Öffentlichkeit...also alles bene, läuft bei Lena


    Das Forum ist ein Informationspool - und der Fanclub kein Streichelzoo...alles Andere ist mMn ein großes Mißverständnis

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Frust von Bina kann ich verstehen.
    Ich finde auch das Lena sich nicht verändert hat.
    Sie ist immer noch das verückte Huhn von 2010.
    Verändert haben sich einige der Schreiber hier in diesem Forum.
    Was mir auch nicht gefällt, das einige sich hier anmaßen Lena vorschreiben
    Zu wollen was Sie zu tun oder zu unterlassen hat.
    Ich bin mit allem was Lena bis jetzt gemacht hat einverstanden.
    Bis auf die lange Pause zwischen Stardust und Cristal Sky.
    Gerade die Kritik am Mo trip Video kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein schöner, fast dezenter Auftritt.
    Ein Auftritt bei GZSZ, wer sich darüber Aufregt sollte sich einmal
    hinterfragen, wer da ein Problem hat, Lena jedenfalls nicht.
    Word

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    @ Bina: Danke das du das Thema angesprochen hast!!

    Zu Beginn meines Forumdasien's war ich restlos begeistert vom Forum.
    Ich habe die grosse Informationsflut genutzt und hatte mit vielen (den Meisten) Beiträgen einen Heiden Spass.
    Letzteres scheint total unter zu gehen, was daran liegen mag das einige Fori's nur noch lesen od. gleich ganz gegangen sind. Schade!!

    Da hier jeder schreiben kann was er denkt, wenn er od.sie gewisse Regeln des Forums und allgemeine des menschlichen Miteinander einhält, ist okay und wünschenswert.
    Konstruktive Kritik an Fori's und auch an Lena ist ebenfalls okay und wünschenswert.
    Auch für mich als vorbehaltloser Bewunderer für Lena gibt es in letzter Zeit einige Gründe zur Kritik.
    Aber man sollte nicht immer alles sofort ausschlachten und im Forum raushauen.

    Für mich ist der Fanclub solange ein Fanclub wie ich mich hier wohl fühle, und der Wohlfühlfactor war schon mal ausgeprägter !!
    Gott sei Dank gib es ja auch noch Konzerte und andere Treffen von Fan's, bei denen ich mich sehr wohl....wohl fühle !!
    Diese Fan's und Lena sind die Essenz des Fanclub's.

    PS: Ob ich mich zur Kritik an Lena noch äussere, muss ich noch überlegen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Ich für meinen Teil finde das spannendste meines Interesses an Lena ist gerade die Veränderung und Entwicklung von ihr, wenn sie alles so weitergemacht hatte wie am Anfang würde ich wohl kein Interesse mehr haben. Spannend ist halt nur die Veränderung, ein konservierter Status ist langweilig.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich