Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 369

Thema: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Lenaisten sind abgehoben und Lena ist auf dem boden geblieben. Man hat sie verwöhnt. Das ist wie mit Kindern.
    du erzählst mal wieder den größten quatsch, den man dazu beitragen kann.

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... aber es gibt Mitglieder, die allen Ernstes meinen, Lena würde sich NULL für uns interessieren. Selbst wenn es so wäre, würde ich sie nicht weniger mögen, aber es ist nicht so. Lena ist uns nichts schuldig, aber sie erfreut uns nun im 6. Jahr.
    und in den 6 Jahren hat sie den fanclub nicht einmal erwähnt. ich denke, wenn man schon einen fanclub hinter sich hat, dann könnte man diesen auch mal in der öffentlichkeit erwähnen. ohne den fanclub wären die konzerte 0815 geworden, es hätte weder die massen an knicklichter gegeben, noch die herzballons zur ersten tour.

    es ist immer die sichtweise des einzelnen, wie er lenas verhalten interpretiert und für mich fehlt diese dankbarkeit dem fanclub gegenüber. andere sehen es wieder anders, weil man dieses oder jenes als dank ansieht, snapchat oder sowas.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und in den 6 Jahren hat sie den fanclub nicht einmal erwähnt. ich denke, wenn man schon einen fanclub hinter sich hat, dann könnte man diesen auch mal in der öffentlichkeit erwähnen. ohne den fanclub wären die konzerte 0815 geworden, es hätte weder die massen an knicklichter gegeben, noch die herzballons zur ersten tour.

    es ist immer die sichtweise des einzelnen, wie er lenas verhalten interpretiert und für mich fehlt diese dankbarkeit dem fanclub gegenüber. andere sehen es wieder anders, weil man dieses oder jenes als dank ansieht, snapchat oder sowas.
    Vielleicht bist du ja hier besser aufgehoben:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....-%E4ndern-soll


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    cue
    Gast

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote



    Tut mir leid. Du musst dich nicht angesprochen fühlen. Aber das meiste gejammere, Lena würde sich nicht mehr für ihre Fans interessieren und "Nichts" für sie tun was ich hier oder auf Facebook lese kommt von Lenaisten. Das sich diese Meinung durch gegenseitigen austausch bei den Festen festigt durchaus im Bereich des möglichen.
    Ich hatte Olli mal exemplarisch in der SB aufgezählt, nachdem er diesbezüglich sich geäußert hatte, was sie alles gutes für den Verein getan hat. Alles gute - vergessen.
    Und überhaupt, warum soll Lena Fans die im Verein Mitglied sind bevorzugt behandeln? Das sind genauso Fans wie alle anderen auch.
    Weil der Verein das Forum finanziert? Für wen ist denn das Forum, für Lena oder für die Fans???
    Geändert von cue (08.08.2015 um 12:32 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Entschuldigung.

    Ich habe das alles als aufgefasst.


    Ich bin selber Schuld.

    ..

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht bist du ja hier besser aufgehoben:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....-%E4ndern-soll

    wegen mir muss sie gar nichts ändern, lena darf sich dann nur nicht wundern, wenn ihr die fans ausgehen. sie kann machen was sie will, meine erwartungen sind ja auch mein problem. ich kann mein fan sein ja auch ganz einfach einstellen, wenn ich mich nicht mehr mit lena identifizieren kann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wegen mir muss sie gar nichts ändern, lena darf sich dann nur nicht wundern, wenn ihr die fans ausgehen.
    Ist doch eigentlich ne ganz gute Methode, um als Künster die Fans loszuwerden, die man eh nicht haben will.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    du erzählst mal wieder den größten quatsch, den man dazu beitragen kann.



    und in den 6 Jahren hat sie den fanclub nicht einmal erwähnt. ich denke, wenn man schon einen fanclub hinter sich hat, dann könnte man diesen auch mal in der öffentlichkeit erwähnen. ohne den fanclub wären die konzerte 0815 geworden, es hätte weder die massen an knicklichter gegeben, noch die herzballons zur ersten tour.

    es ist immer die sichtweise des einzelnen, wie er lenas verhalten interpretiert und für mich fehlt diese dankbarkeit dem fanclub gegenüber. andere sehen es wieder anders, weil man dieses oder jenes als dank ansieht, snapchat oder sowas.
    Danke erst mal.
    ich versuche gerade Deine / diese Einstellung zu respektieren.
    Fällt mir sehr schwer.
    respektieren kann ich es vielleicht , verstehen aber kann ich es nicht.
    Liegt aber an mir.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ging es darum: Wenn Du Dir plötzlich in den Kopf setzen würdest, dass Deine Kinder Dir etwas schuldig sind, hätte das für Deine Kinder unter Umständen empfindliche Auswirkungen – weil es zwischen Euch eine real existierende persönliche, reziproke* Beziehung gibt. Wenn Du dagegen der Meinung wärest, dass Lena Dir etwas schuldig ist, oder ich fände, dass Natalie Portman mir etwas schuldig ist, dann würde das Lena und Natalie eher peripher tangieren, weil eine solche persönliche Beziehung allein in unseren mittelalten Köpfen existierte – wir haben uns nun einmal selbst zu "Fans" erklärt –, die beiden Mädels haben damit nunmal nüscht zu schaffen. (Sie wissen gar nicht, wer wir sind ).
    Wann haben sich eigentlich deine kinder aussuchen können wer ihre eltern sind

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wegen mir muss sie gar nichts ändern, lena darf sich dann nur nicht wundern, wenn ihr die fans ausgehen.
    Stell dir vor, Peter Handke hat mal das Publikum beschimpft und trotzdem ist aus ihm ein berühmter und erfolgreicher Schriftsteller geworden.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und in den 6 Jahren hat sie den fanclub nicht einmal erwähnt. ich denke, wenn man schon einen fanclub hinter sich hat, dann könnte man diesen auch mal in der öffentlichkeit erwähnen.
    Hä? Wen interessiert das denn?

    Ich lese nun recht oft Interviews mit Künstlern, und über ihre jew. "Fanclubs" reden die doch eher selten bis nie. Mit gutem Grund, der Platz ist meistens knapp, und das Thema ist für Dritte doch gar nicht von Belang.

    Im übrigen: Lena war doch auf Eurem Fest. Das ist doch schon ein riesiges Entgegenkommen (und für Euch ein toller Erfolg), ja was willst Du denn da noch?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke erst mal.
    ich versuche gerade Deine / diese Einstellung zu respektieren.
    Fällt mir sehr schwer.
    respektieren kann ich es vielleicht , verstehen aber kann ich es nicht.
    Liegt aber an mir.
    ein punkt, der meine meinung dahingehend gefestigt hat, ist, dass lena sich offensichtlich nen scheiß für ihre termine interessiert. als ich damals das interview bei spiesser.de gewonnen habe, hatte lena keine ahnung was abgeht, dass da ein fan mitkommt. sie hing lieber an ihrem handy, als mit ihrem fan kurz zu quatschen, während der kameramann alles vorbereitet. damals hab ich es so abgetan, dass es sicher nicht ihr erstes interview an dem tag war, also hatte ich nachsicht.

    aber rückblickend war ich enttäuscht über ihr verhalten.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hä? Wen interessiert das denn?

    Ich lese nun recht oft Interviews mit Künstlern, und über ihre jew. "Fanclubs" reden die doch eher selten bis nie. Mit gutem Grund, der Platz ist meistens knapp, und das Thema ist für Dritte doch gar nicht von Belang.

    Im übrigen: Lena war doch auf Eurem Fest. Das ist doch schon ein riesiges Entgegenkommen (und für Euch ein toller Erfolg), ja was willst Du denn da noch?
    das ist halt meine persönliche einstellung oder meinung, die nicht jeder teilen muss. aber was glaubst du, wie viele sich über ein "danke an meinen fanclub" freuen würden?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    cue
    Gast

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Im übrigen: Lena war doch auf Eurem Fest. Das ist doch schon ein riesiges Entgegenkommen (und für Euch ein toller Erfolg), ja was willst Du denn da noch?
    ja genau das isses. solche dinge werden alle vergessen. ich könnte ne liste machen was sie alles für die eV leute gemacht hat wo der "nomalofan"
    zu dem zeitpunkt in die röhre schaute. Alles vergessen ALLES.
    Lena muss sich nicht vorwerfen lassen sie würde sich nicht um Ihre Fans kümmern (Ich schreibe bewusst Fans) da Mitglieder ja gern einmal dazu neigen es auf die breite Fanmasse zu erweitern.

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber was glaubst du, wie viele sich über ein "danke an meinen fanclub" freuen würden?
    grob über den Daumen 200 würde ich sagen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist doch eigentlich ne ganz gute Methode, um als Künster die Fans loszuwerden, die man eh nicht haben will.
    Sehr gut erkannt! Aber vermutlich verstehen genau die es nicht die es betrifft
    Geändert von david davidson (08.08.2015 um 13:14 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    deine ausdrucksweise ist ebenso gestört, überleg dir vorher was du schreibst. du musst meine meinung nicht teilen, aber wenn du das als gestört bezeichnest, dann ist bei dir auch was falsch.
    Geändert von david davidson (08.08.2015 um 13:16 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Der Lena Fan Club kein Lena Fan Club?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ein punkt, der meine meinung dahingehend gefestigt hat, ist, dass lena sich offensichtlich nen scheiß für ihre termine interessiert. als ich damals das interview bei spiesser.de gewonnen habe, hatte lena keine ahnung was abgeht, dass da ein fan mitkommt. sie hing lieber an ihrem handy, als mit ihrem fan kurz zu quatschen, während der kameramann alles vorbereitet. damals hab ich es so abgetan, dass es sicher nicht ihr erstes interview an dem tag war, also hatte ich nachsicht.

    aber rückblickend war ich enttäuscht über ihr verhalten.
    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    ok, das ist natürlich eine scheiß negative Erfahrung.
    wann war das?
    Geändert von david davidson (08.08.2015 um 13:14 Uhr) Grund: Quote fixed

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich