Hier ist noch zu erwähnen, daß es hier anders als in der Mediathek auch den 1-minütigen Teaser-Auftritt um halb 9 gibt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich konnte es nicht live im TV sehen, da ich zu der Zeit schon bei der Arbeit war. In der Mittagspause hatte ich zwar Gelegenheit in der Mediatheke den Auftritt anzuschauen, aber da die Lautsprecher vom Bürocomputer eher semicool sind und Nebengeräusche der labernden Kollegen stören, konnte ich es nicht richtig genießen bzw. dem Interview folgen.
Jetzt hatte ich gerade Zeit den Auftritt in Ruhe anzuschauen und hören.
Lenas Ausdrucksweise ist einfach nur bezaubernd:
Sie fühlt sich "gesegnet" den Job zu machen. Sie empfindet ein "glückliches Müdesein". Lena gibt der deutschen Sprache eine ganz neue Poesie.
Das war schon damals bei Usfo so.
Der Gesangsauftritt hat mir auch sehr gut gefallen.
Und Lena selbst war natürlich
Fazit:
Die unpliugged- Version funktioniert wirklich; Lena singt schön, so kann ich das Lied auch hören. Der eigentliche Charakter des Liedes findet isch aber in der Studifassung. Die ich nicht mag.
Der mittelalte Mitsänger hinter Lena muss einer von hier sein!
Zum Interview: Lena findet wirklich manchmal sehr schöne Formulierungen. Und wie sie elegant die Frage nach ihrem Verhältnis zum Dichterfürsten umschifft hat...
https://www.facebook.com/MitriSirin/...3&locale=de_DEMitri Sirin
f u c k U.... Goethe Titelsong von Lena im ZDF morgenmagazin Dunja Hayali #wild&free FACK JU GÖHTE
— mit Dunja Hayali.