Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz wird Wild & Free in den Singlecharts belegen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    18 28,57%
  • 2

    5 7,94%
  • 3

    6 9,52%
  • 4

    1 1,59%
  • 5

    7 11,11%
  • 6

    1 1,59%
  • 7

    1 1,59%
  • 8

    2 3,17%
  • 9

    0 0%
  • 10

    2 3,17%
  • zwischen 10 und 20

    12 19,05%
  • zwischen 20 und 30

    2 3,17%
  • zwischen 30 und 40

    2 3,17%
  • zwischen 40 und 50

    1 1,59%
  • zwischen 50 und 75

    0 0%
  • zwischen 75 und 100

    0 0%
  • schafft es nicht in die Charts

    0 0%
  • Single-was?

    0 0%
  • Wer ist Lena?

    3 4,76%
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 344

Thema: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Chartplatzierungen sind ja relativ. TL hat wohl in der ersten Woche mehr Stückzahlen verkauft als jetzt W&F.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Chartplatzierungen sind ja relativ. TL hat wohl in der ersten Woche mehr Stückzahlen verkauft als jetzt W&F.
    Werden denn Anfang Mai mehr Singles verkauft als Mitte September? Die Sommerflaute sollte doch vorbei sein.

    Es ist halt schade, daß sie einen Einstieg in die Top10 der Single-Charts so knapp verpaßt hat, wenn schon keine CD-Single, hätte man wenigstens eine richtige Download-Single mit zusätzlichen Titeln anbieten sollen. Gut wäre z. B. eine Akustikversion von W&F gewesen, dazu noch TL akustisch und vielleicht "Take Me To Church" und schon läuft der Lachs!

    Dann war die nicht vorhandene Vorbestellzeit ungünstig, und einen Auftritt in einer größeren Show gab es auch noch nicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Werden denn Anfang Mai mehr Singles verkauft als Mitte September?
    Nicht zwingend, aber die damalige #1 (Are you with me, hat 3xGold für >600k nach 15 Wochen), von der TL 36% hatte, dürfte einige tausend Einheiten mehr verkauft haben als die heutige (Astronaut, noch keine Zertifizierung nach 6 Wochen mit Chartrun 1-2-2-2-3-1), von der W&F 40% hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    [EDIT d.d.: Trollerei gelöscht.]
    Geändert von david davidson (19.09.2015 um 01:36 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Gewinnt eine Mannschaft ein Bundesligaspiel höher als das davor, ist das ganz toll und als Fan freut man sich drüber. Wurden aber 100%ige Torchancen vergeben, hat man einen höheren Sieg verpatzt, verpasst und leichtfertig hergeschenkt. Das kann und darf man dann schade und sehr ärgerlich finden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht zwingend, aber die damalige #1 (Are you with me, hat 3xGold für >600k nach 15 Wochen), von der TL 36% hatte, dürfte einige tausend Einheiten mehr verkauft haben als die heutige (Astronaut, noch keine Zertifizierung nach 6 Wochen mit Chartrun 1-2-2-2-3-1), von der W&F 40% hat.
    Das bedeutet bei Sido nicht zwingend, dass er Gold noch nicht erreicht hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich mit solchen Ankündigungen auch schon Zeit gelassen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist ein Soundtrack zu einem direkt mega erfolgreichen Film. Der Titel kommt im Film vllt ein wenig zu kurz, aber er ist auf 11 eingestiegen, wird inzwischen mehr gestreamt und wird häufig im Radio gespielt. Wir haben uns hier alle über eine mögliche 2. Single unterhalten und auch ich denke, dass kein Song eine solche Platzierung erreicht hätte. Warum nicht einfach darüber freuen, dass Lena ein weiteres Lied hoch in die Charts gebracht hat, welches möglicherweise auch über viele Wochen in den Charts sein wird. Darüber freuen, dass sie diesen Song, der vllt nicht ursprünglich für sie gedacht war singen durfte und dieser gleichzeitig Titelsong eines solchen Film geworden ist?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    "But thanks for your time. Then you can thank me for mine. And after that's said, forget it."


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    WAF-Video bei Itunes auf 1

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Und auf YT ca 1,4 Mill. in 8 Tagen. Das ist ein schöner Erfolg und der Peak ist mE noch lange nicht erreicht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Das ist ja schön und gut, aber es wurde viel Potential verschenkt weil es das nur als Stream oder download gibt. Das kann man sich doch nicht in das Regal stellen. Warum gibt es das Video nicht auf VHS Kassette? Ich und bestimmt mindestens 3 andere Leute aus dem Forum haben noch im Keller verstaubte Videorekorder. Da wurde eindeutig eine Chance verpasst auch die Spitze Video Kassetten Charts zu erobern.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja schön und gut, aber es wurde viel Potential verschenkt weil es das nur als Stream oder download gibt. Das kann man sich doch nicht in das Regal stellen. Warum gibt es das Video nicht auf VHS Kassette? Ich und bestimmt mindestens 3 andere Leute aus dem Forum haben noch im Keller verstaubte Videorekorder. Da wurde eindeutig eine Chance verpasst auch die Spitze Video Kassetten Charts zu erobern.
    Seit wann schreibst du für den Postillion ?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum gibt es das Video nicht auf VHS Kassette?
    Und was ist mit den anderen beliebten Mangnetbandaufzeichnungssystemen wie VCR, SVR, SVR-LP, Video 2000, Betamax, Video8, Hi8, D8, DV, miniDV und natürlich S-VHS — Jeweils in 50Hz PAL und 60Hz NTSC?
    Nur so aus’m Gedächtnis, kein Anspruch auf Vollständigkeit. Es gab ja auch 60 Hz PAL, aber der Markt ist nun wirklich zu klein.

    Wie-auch-immer: 1)
    Eine Antwort für die Liebhaber nostalgischer Medien liefern die Musik-Gipsköppe gerade wieder selber.
    Das W&F-Video wird, wohl in Anlehnung an die Qualität, welche die beispielhaft genannten Medien liefern können, mit sagenhaften 720 x 356 nicht quadratischen Bildpunkten verkauft. (im iTS)






    1) Trademark Tim Pritlove.
    Geändert von Ovi (19.09.2015 um 11:18 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Welchen Platz belegt Wild & Free in den Single-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja schön und gut, aber es wurde viel Potential verschenkt weil es das nur als Stream oder download gibt. Das kann man sich doch nicht in das Regal stellen. Warum gibt es das Video nicht auf VHS Kassette? Ich und bestimmt mindestens 3 andere Leute aus dem Forum haben noch im Keller verstaubte Videorekorder. Da wurde eindeutig eine Chance verpasst auch die Spitze Video Kassetten Charts zu erobern.
    Jeder Jäck is anders
    Dein Beitrag enthält ja den Vorwurf, dass jeder, der sich gerne eine physische CD gewünscht hat, völlig rückständig, altmodisch-verstaubt ist und nicht mehr fähig ist, die Realität zu sehen.
    Du kannst sicher sein, ich sehe die Realität. Um in deinen Augen nicht altmodisch zu erscheinen, wäre es sicherlich besser, ich würde hier meinen Mund halten. Das werde ich bestimmt nicht machen, im Gegenteil, ich oute mich sogar:
    Ich bin einer derjenigen, der sich CS und SD auf Vinyl gekauft hat, wobei ein Plattenspieler deutlich älter ist, als ein Video-Recorder. Wenn es danach geht, müßte bei mir bereits der Verwesungsprozess eingesetzt haben

    Ich bin nun einmal kein Internet-Käufer - und das hat nichts mit meinem Beruf zu tun - und kaufe selbst Konzertkarten bei uns in der Zeitungsredaktion. Ich mag es nicht, meine Kontodaten Online zu übermitteln. Der Mißbrauch ist mir zu groß und ich denke, dass die Industrie nicht daran interessiert ist, dass die Zahlen darüber veröffentlicht werden, denn das Problem haben die Käufer und nicht die Shops. Für sie ist es kostengünstiger.

    Nach deiner Aussage dürfte es auch völlig unsinnig sein, ein physisches Album auf den Markt zu werfen. Kann sich ja jeder runterladen und auf dem Laptop anhören. Jetzt sag aber nicht, du hättest noch eine HiFi-Anlage mit einem CD-Spieler zu Hause, wäre ja völlig rückständig, gibt es ja auch schon seid Urzeiten, das gehört zum Elektroschrott .

    Übrigens, ob durch eine physische Single, das Chart-Ergebnis höher gewesen wäre, das ist mir völlig Wurst..........
    Nur eins ist sicher, ich kaufe mir W&F in keinem Online-Shop und das Sound-Track-Album ist für mich uninteressant..
    Geändert von Rolwin (19.09.2015 um 12:33 Uhr)

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich