Durch die souveräne, beiläufige, charmante Transformation auf die „biedere Alltagsebene“ wird die feministische, emanzipatorische Botschaft subtil stärker & subversiver.
Durch die souveräne, beiläufige, charmante Transformation auf die „biedere Alltagsebene“ wird die feministische, emanzipatorische Botschaft subtil stärker & subversiver.
Ich bin auch noch zwiegespalten. Eigentlich mag ich die reduzierte Art dieser Akustik- Versionen; Lena beginnt auch sehr schön. Später aber wird sie , wenns bergauf geht, doch etwas quäkig (sorry, mir fällt grade kein netteres Wort ein), und an einigen Stellen, wenn sie mit Wanda parallel singt, ist es auch unsauber, nicht so, wie es im Pop "unsuer" sein darf, sondern es beißt sich tatsächlich etwas. Vielleicht ein Schnellschuss, der noch etwas Zeit gebraucht hätte.
Schade, dass mir so was nicht früher in der Schule eingefallen ist…wenn ich eine Deutschinterpretation verhauen hatte..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Flowers Video wurde schon jetzt öfter gesehen als fast alle der aktuellen Reihe.
Nur Torn hat etwa doppelt so viele Views. Allerdings hat es dafür 2-3 Monate gebraucht. Flowers gerade einmal 2-3 Tage.
Willkommen @AlvaroSolerMusic im Set von Lena Sings - 9. Febraur 12 Uhr
Geändert von Carlos (08.02.2023 um 21:43 Uhr)
Mein Gott, was ein wundervolles Cover. Gänsehaut pur. Danke Lena und Alvaro. Danke auch an die Original Interpreten ohne die es das Cover nicht geben würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Musikalisch top, aber wer war der komische typ unter der matte neben Lena![]()
Und wo war eigentlich Alvaro![]()
Schöne Basllade. Wenn ich Lenas Cover der letzten Monate so anhöre, bin cih mal gespannt darauf, was sie selbst dieses Jahr herausbringen will. Sind die Videos Vorboten für oder Gegenpole zu neuer Musik?
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/ConHzsiIop8/
Wasserstandsmeldung:
Lena & Alvaro Soler - Barefoot in the Park hat inzwischen 180.000 Views
Lena – Flowers (Miley Cyrus) kommt aktuell auf 218.000
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/CopsANYNqP3/
Inzwischen Lena & Alvaro bei 310.000 Da hat eventuell die Platte Firma mit gekauften Views nachgeholfen. Dass über 100.000 Leute das Video an einem Tag sehen aber nicht mal eine Hand voll davon einen Kommentar oder ein like da lässt kann man sonst kaum erklären.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Inzwischen nur noch um die 500 Views pro Tag. Zufall?
Lena ist halt musikalisch nicht mehr relevant. Nur noch für die Klatschmagazine![]()
Freitag um 12:30