So Re-Release ist vorbestelltich freu mich drauf
![]()
So Re-Release ist vorbestelltich freu mich drauf
![]()
Überschrift in einer Rezension bei Amazon.
Dafür hat der Herrgott 12" Vinyl geschaffen.
........ wußte garnicht das Gott mit Namen Emil Berliner heißt.
Hat Gott nicht mal gesagt: "Ich bin ein Berliner" ? ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein,nein, das verwechselst du. Der gemeine Berliner sagt, er sei Gott.![]()
Es wäre vielleicht sinnvoll mal das Banner oben zu aktualisieren und die schon eine Weile bestellbare Re-Release CD da einzufügen. Ich verstehe schon Zeit und so. Aber das bringt doch Geld in die Vereinskasse und hilft bei der Finanzierung des Forums. Das ist doch dumm das immer so schleifen zu lassen.
Den Inhalt finde ich übrigens interessant.
Versteckter Text:
Ist gekauft.
Gibt's jemand, der das Titelverzeichnis nicht vorher sehen und überrascht werden will?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, nur "Home" hätte man als Abschluß der CD beibehalten sollen.
DVD?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit: Hat sich erledigt...
Geändert von PanAnoyd (07.10.2015 um 13:28 Uhr)
Bin sehr positiv überrascht, wird gekauft.
Ein bißchen negativ überrascht, weil ich mit mindestens einem unbekannten Titel mehr gerechnet habe, während der Rest weitgehend den Erwartungen entspricht. Wird aber trotzdem gekauft, of course.
Ich hoffe doch, dass es trotz der MTV Videos auf der DVD, das ganze Konzert mal irgendwo zu sehen sein wird!
Dafür ist "W&F" m.E. halbwegs okay platziert. Ich hatte mich ja schon gefragt, wo man den Song am besten hinpacken kann, ohne dass er die Struktur des Albums allzu sehr aufbricht. Da vorne passt das noch ganz gut. (Wobei natürlich interessant ist, wie die anderen neuen Songs so sind und wie sie sich auf die Gesamtstimmung auswirken.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und dann sind noch die MTV-Sachen drauf – scheiße, ich werd mir das wohl kaufen müssen. Das ist ja mal wieder die totale Abzocke!![]()
Wer kann da schon widerstehen?
Zur Einordnung von Wild & Free: Sehe ich auch als passend an, ebenso teile i h die Kritik an dem Remix nach Home. Die neuen Songs - bin schon gespannt, ob die Zahl meiner Lieblinge auf dem Album größer wird.
Hatte sie nicht von 3 neuen Liedern gesprochen? Galaxies und Back In Time und ??? Oder guck ich schief. Mal sehen ob es Einzeldownloads gibt, was soll ich noch mal mit dem Album. Ich lass mich nicht zweimal melken auch nicht von Lena. Das mit der Fanbox scheint ja gut gelaufen zu sein. Dummerweise hat man limitiert gesagt, also muss etwas leicht abwandeln um wieder Kohle abzuziehen. Und ausserdem DVDim Zeitalter von HD, Zielgruppe Schmullus jetzt oder was.