erfolglos leider
erfolglos leider
Auf Spotify kann man sie gratis hören.
nun habe ich ne lösung muss es nur noch in mp3 und dann downloaden nur die frage ist wie ??
Bei Amazon trotz AutoRip-Logo nix. Es ist kein Download verfügbar, somit auch die neuen Songs nicht. Galaxies war übrigens bei iTunes auf #152 (schon wieder leicht gefallen).
Kann ich bestätigen und bin froh dass ich nicht der einzige bin. Sowas hatte ich bei den mit AutoRip Logo gekennzeichneten Alben NOCH NIE!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sonst startet der Download praktisch unverzüglich.
Endlich hat amazon es geschafft, es gibt das Album jetzt auch als Download zu kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B017...ms-bar-strip-0
Bei der physischen Ausgabe ist allerdings das AutoRip-Logo verschwunden und der MP3-Link geht ins Leere.
Geändert von Furlong (26.10.2015 um 13:45 Uhr)
Ich find den BTTM Remix überflüssig. Hört sich fast so an wie der Originalmix. Ein unbekannter Song hätte dem Album besser gestanden.
Ich nehme mir gerade die Videos auf der DVD vor.
Da hat selbst die Good News Live DVD bedeutend bessere Bildqualität trotz der mickrigen Auflösung.
Unscharf, Rauschen, Farbarm. Für verwöhnte Augen ist das wirklich grottig!
Man beachte das unscharfe MTV Logo unten..
sshot-1.png
Und das Menü erst
Farbabstufung ,Auflösung und Geschwindigkeit mit der die Auswahl von statten geht wie aus den 90ern am Amiga von nem Neuling programmiert.
sshot-2.png
Geändert von AlienEi (26.10.2015 um 18:44 Uhr)
Schade. Die Videos auf der MTV Seite sind / waren Top. Also ein Universal Schnellschuss und Griff ins Klo? Dann kaufe ich es irgendwann mal für einen Sonderpreis. Die neuen Songs hab ich eh bei iTunes geladen.
Momentan gibts bei Amazon gar nichts als Download (ausgenommen TL-Remix-EP und Einzeldownloads von TL und W&F von Samplern), was mit CS zu tun hat.
Scheinbar sind die Kosten schon rein, damit gibt es auch keinen Grund mehr das Album zu verkaufen, ist ja auch keine angenehme Arbeit den ganzen Tag mp3-Dateien Bit für Bit abzutippen.
Oder hat Lena bei Universal angerufen dass ihr der Erfolg zu viel wird und sie endlich die Single aus den Top 10 werfen sollen?
Einen Fehler von Universal würde ich ausschließen, sind schließlich die Größten und Besten!
Den BTMM-Remix finde ich auch eher überflüssig. Die anderen Bonustracks sind super und auch die Videos passen für mich - bin da nich so der Qualitätsfetischist.
Nicht nur eher - eher total (geht mir bei Remixen aber meistens so).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die beiden anderen neuen Songs: Bei beiden stört mich noch irgendwas - bei Galaxies wohl das "Uh-uh-uh-uh" am Schluss (oder ist es "Ooh-ooh-ooh-ooh" - egal, muss doch nicht immer sein), und bei Back in time weiß ich's noch nicht genau. Ansonsten gefallen mir beide recht gut.
Aber vielleicht höre ich mir das Störende auch noch schön.
nun gibt es das Album wohl auch endlich in UK bei itunes, hab ich auf twitter gelesen
Müller hatte zwei Exemplare im Regal. Eines steht nun bei mir. Der Preis war m.E. ähnlich oder besser als bei Amazon. So griff ich zu.