Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Erscheint morgen!? Wieso, sinnvoll?!

    http://www.amazon.de/Wild-Free-2-Tra...=UTF8&qid=&sr=

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erscheint morgen!? Wieso, sinnvoll?!
    Sinnvoll schon, ob sie erst einmal abwarten wollten, ob der Titel ein Erfolg wird (er ist ja jetzt in den Top10 und wird zumindest in einigen Ladengeschäften dann wohl auch entsprechend platziert)? Trotzdem wirkt das irgendwie ziemlich planlos, so als ob Schussel-Lena das jetzt selbst in die Hand genommen hat ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Sehr gut. Endlich wieder nach Saturn tiegern.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erscheint morgen!? Wieso, sinnvoll?!

    http://www.amazon.de/Wild-Free-2-Tra...=UTF8&qid=&sr=
    Wenn am 23. Oktober das Re-Release von Crystal Sky erscheint würde eine "Wild and Free"-CD niemand mehr kaufen.
    (Die Veröffentlichungspolitik und die Werbekonzepte von Universal waren m. E. in diesem Jahr eigenartig, wirkten unüberlegt und leicht wirr )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sinnvoll schon, ob sie erst einmal abwarten wollten, ob der Titel ein Erfolg wird (er ist ja jetzt in den Top10 und wird zumindest in einigen Ladengeschäften dann wohl auch entsprechend platziert)? Trotzdem wirkt das irgendwie ziemlich planlos, so als ob Schussel-Lena das jetzt selbst in die Hand genommen hat ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    maybear@ Nein, aber der Auftritt gestern bei der Feier hat einen Push zur Folge, weil der Song gut ankommt, deshalb werden die Pressen angeschmissen. Und das kurzfristig, weil die allgemeine Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen Smartphone-Besitzers dem einer Fliege gleich kommt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Find ich gut. Hol ich mir morgen & brauch nimmer warten, bis die CS-Neuauflage kommt.

    Außerdem: Quasi eine Doppel-A-Seiten-Single, denn AKOC ist ja eigentlich auch absolut hitverdächtig.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    AKOC war von Anfang an einer meiner absoluten Lieblingssongs auf Criystal Sky

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn am 23. Oktober das Re-Release von Crystal Sky erscheint würde eine "Wild and Free"-CD niemand mehr kaufen.
    (Die Veröffentlichungspolitik und die Werbekonzepte von Universal waren m. E. in diesem Jahr eigenartig, wirkten unüberlegt und leicht wirr )
    Möglicherweise liegt es am Wechsel 01.10.2015 von Raab/USFO nach Budde-Musik.

    Persönlich sind mir Chart-Positionen egal.
    Ich bin trotzdem mal gespannt, ob eine physische CD Auswirkung zeigt, im Gegensatz zu einiger Aussagen hier, dass sowas in der heutigen Zeit völlig überflüssig ist und keinen nennenswerten Einfluss auf die Charts hat........

    Zusätzlich habe ich das Gefühl (ich mag mich täuschen), dass Songs die physisch erscheinen in den Radio-Air-Plays mehr Beachtung finden, als reine Down-Loads......
    Geändert von Rolwin (04.10.2015 um 17:33 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Genau das haben sich hier doch einige Leute gewünscht. Ja manch einer vertrat gar die Meinung ein Leben ohne so eine "physische CD" wäre zwar möglich aber sinnlos. Da sollten hier doch nun eigentlich wilde Freudentänze aufgeführt werden, oder?

    Meine sagt bei Universal hat keiner wirklich damit gerechnet dass Wild&Free ein großer Hit wird. Ich hätte aber auch nicht darauf gewettet. Also haben sie nur das Aller-nötigste getan und den Track für die Radios und als download freigegeben. Erst als das Ding in die Top10 gekommen ist haben sie gemerkt was los ist. Vielleicht haben sogar Kunden aus dem Einzelhandel gefragt warum sie da außen vor gelassen wurden. Jetzt wird halt hektisch reagiert und doch noch schnell eine Scheibe auf den Markt geworfen.
    Beim Airplay Trend ist der Song übrigens aktuell auf #5.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Einfallslose Trackauswahl (da hätte es doch einige Möglichkeiten gegeben) und viel zu spät. Durch diese beiden (negativen) Faktoren hat man so einiges verschenkt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    @ earplane!

    Ich habe mir Wild and Free bisher nicht gekauft. Das werde ich aber gleich morgen nachholen. Ich freue mich darüber, das es das Lied jetzt endlich auch physisch zu kaufen gibt. So ist das nun mal mit so einem schon deutlich mittelalten Sack wie mir. Ob das großen Einfluß auf dei Charts hat, ist mir dabei völlig schnuppe.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin trotzdem mal gespannt, ob eine physische CD Auswirkung zeigt, im Gegensatz zu einiger Aussagen hier, dass sowas in der heutigen Zeit völlig überflüssig ist und keinen nennenswerten Einfluss auf die Charts hat........
    Hier möchte ich wegen potentieller Ineinentopfwerferei ausdrücklich betonen, dass zwar die Audio CD als Medium zum Datenverkaufen seit mindestens zehn Jahren voll über ist, ich aber dennoch ganz klar eine Einfluss auf die "Charts“ vermute. (Oder besser befürchte )

    Auch möchte ich wiederholt betonen, dass eine Nichtverfügbarkeit von Audio CDs grundsätzlich nichts zu tun hat mit einer Nichtverfügbarkeit (der Daten) im stationären Handel.

    Zusätzlich sehe ich die Datenträgerwelt an der Schwelle wo Gleiches für die DVD und BluRay gilt.
    Für beide gibt es, objektiv gesehen, nur noch ein sinnvolles Medium. „Schon“ sollte man sogar sagen, denn es ist relativ neu. (M-Disk)

    Ganz klar werde ich selbiges Single-Dingens, blitzeblank poliert, wie sonst nur die Herdplatten inne Reklame, kaufen, kopieren und irgendwo hinlegen.
    (Is’ aber eine quasi-Verrücktheit, die ich nur für Daten mit Lena-Bezug mache.)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einfallslose Trackauswahl (da hätte es doch einige Möglichkeiten gegeben) und viel zu spät. Durch diese beiden (negativen) Faktoren hat man so einiges verschenkt.
    Eine Trackauswahl dürfte nicht so einfach gewesen sein. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht man ja, dass das CS-Album nicht wie geschnittenes Brot verkauft wurde.
    Es wurde hier im Forum richtig analysiert, dass das Album aus zwei etwas unterschiedlichen Teilen besteht.
    Bei W&F hat man sich für einen zusätzlichen Song aus dem ersten Teil entschieden. Bei TL mit WR eher vom zweiten Teil. Ich halte das nicht für vollkommen falsch, obwohl mir persönlich ein Song vom zweiten Teil besser gefallen hätte .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einfallslose Trackauswahl (da hätte es doch einige Möglichkeiten gegeben) und viel zu spät. Durch diese beiden (negativen) Faktoren hat man so einiges verschenkt.
    Wie wahr. Irgendwie verwundert mich die mangelnde Professionalität von Universal bei der Vermarktung des Projekts 'Crystal Sky' , obwohl das Ganze noch unter den alten Rahmenbedingungen (=Label USFO) läuft.
    Hälst du es für denkbar, dass Lena plant das Label zu wechseln ? Oder mit einer anderen Vertragsgestaltung liebäugelt ? (z.B. Teilhaber bei USFO - oder einem ähnlich strukturierten Nachfolgelabel das auch im wesentlichen wieder als Verrechnungsstelle dient. Vielleicht indem sie den Share von Brainpool übernimmt ? )

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich