Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    War aber glaub ich schon verfügbar (schon wieder aus), oder? Also, ich hatte die Single in meinem Einkaufskorb und kann mich nicht erinnern, dass da gestern schon stand, dass der Artikel nicht verfügbar ist... Bei CD-Singles scheint mir Amazon manchmal zu teuer zu sein...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Lena ist praktisch der einzige Popkünstler, dessen Veröffentlichungsstrategie ich mitbekomme. Ist das bei anderen eigentlich auch von einer Mischung aus Chaos und Unvorhersagbarkeit geprägt?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    432

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist auch noch unschlagbar günstig. Amazon verlangt fast 6€ und hat sie immer noch nicht am lager
    3,50 EUR Saturn in Düsseldorf

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da kann ich dir jetzt nicht folgen. Ein stationärer Händler kann dem Kunden eine physische CD verkaufen, die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kunde in den Laden kommt und sich eine MP3-Datei auf seinen Player spielen läßt, ist äußerst gering, denn warum sollte er dazu in den Laden kommen?
    JA, anders denken ist für Viele schwer.
    Vorerst letzter Versuch:

    - Ich tippte von 2005 und früher.
    - Es geht um das Medium CD.
    - Ein Jutesack ist ein Medium. (Scherz am Rande und Phantasie einschalten)
    - Talkshowproblematik ist leicht durch Bilder zu lösen - denn die sind auch im Sack - notfalls auf toten Bäumen gedruckt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    JA, anders denken ist für Viele schwer.
    Vorerst letzter Versuch:

    - Ich tippte von 2005 und früher.
    - Es geht um das Medium CD.
    - Ein Jutesack ist ein Medium. (Scherz am Rande und Phantasie einschalten)
    - Talkshowproblematik ist leicht durch Bilder zu lösen - denn die sind auch im Sack - notfalls auf toten Bäumen gedruckt.
    Menschen sind augentiere und sammler.
    Eine physische präsenz die auch noch optisch ansprechend ist hat den menschen schon immer mehr gelockt als rein imaginäres.
    Jede religion der erde beruht darauf dem imaginären eine physische und optische form zu geben.
    Veruch das mal mit deine bits und bytes.

    Übrigens ist bei deinem imaginären nicht mal geklärt welchen nachhaltigen wert diese haben. Meine CDs kann ich verkaufen, verleihen, vererben.
    Das alles ist bei deiner katze aus dem sack völlig unklar.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Menschen sind augentiere und sammler.
    Eine physische präsenz die auch noch optisch ansprechend ist hat den menschen schon immer mehr gelockt als rein imaginäres.
    Jede religion der erde beruht darauf dem imaginären eine physische und optische form zu geben.
    Veruch das mal mit deine bits und bytes.

    Übrigens ist bei deinem imaginären nicht mal geklärt welchen nachhaltigen wert diese haben. Meine CDs kann ich verkaufen, verleihen, vererben.
    Das alles ist bei deiner katze aus dem sack völlig unklar.
    Der sinnliche Genuss eines konservierten Musikwerks vermittelt sich mir vor allem über das Hören, am liebsten frei von "materiellem" Ballast und aufwändiger Verpackung. Auf Plastikscheiben gepresste digitale Daten finde ich auch eher unsexy, überflüssig und vor allem unpraktisch (auch in Bezug auf deren eingeschränkte Abspielmöglichkeiten auf nur einem Gerätetyp), wenn sie keinen akustischen, "klang-technischen" Mehrwert zu bieten haben. Aus ökologischer Sicht sowieso die reinste Verschwendung. Außerdem horte ich ungern Gegenstände, die ich nicht unbedingt benötige, um sie nutzen zu können. Das Bedürfnis nach religiösen Ritualen inkl. physischer und optischer Präsenz der anbetungswürdigen Gottheit wird ja durch die Konzerte abgedeckt. Insofern kommt die MP3-Kultur meinen persönlichen Bedürfnissen ausgesprochen entgegen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
    Geändert von Doktor Landshut (06.10.2015 um 00:22 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jede religion der erde beruht darauf dem imaginären eine physische und optische form zu geben.
    Eigtl. fordern gleich drei große Religionen das Gegenteil, nämlich sich kein phys. Abbild zu machen.

    Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der sinnliche Genuss eines konservierten Musikwerks vermittelt sich bei mir vor allem über das Hören, am liebsten frei von "materiellem" Ballast und aufwändiger Verpackung. Plastikscheiben finde ich auch eher unsexy, überflüssig und vor allem unpraktisch, wenn sie keinen akustischen Mehrwert zu bieten haben. Außerdem horte ich auch ungern Dinge, die ich nicht unbedingt benötige, um sie nutzen zu können. Das Bedürfnis nach religiösen Ritualen inkl. physischer und optischer Präsenz des anbetungswürdigen Gegenstandes wird ja durch die Konzerte abgedeckt. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
    Komme mal in mein Alter, dann wirst du erkennen wie wichtig es ist, so ein Cover-Foto, zum Hörgenuss, in den Händen zu halten. Wenn das Gedächtnis nicht mehr so gut funktioniert, sieht man zusätzlich auf Anhieb, welch wunderschöne Künstlerin da singt .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Komme mal in mein Alter, dann wirst du erkennen wie wichtig es ist, so ein Cover-Foto, zum Hörgenuss, in den Händen zu halten. Wenn das Gedächtnis nicht mehr so gut funktioniert, sieht man zusätzlich auf Anhieb, welch wunderschöne Künstlerin da singt .
    Alterstechnisch liegen wir glaub ich gar nicht so weit auseinander.
    Aber mal abgesehen vom Alter und den damit einhergehenden möglichen visuellen Einschränkungen finde ich die Mini-Formate von CD-Verpackungen optisch irgendwie nicht so besonders geeignet zum Bilder Angucken oder Texte lesen.

    Vielleicht gibts demnächst ja mal so einen Lena-Biochip mit allen Bildern, Videos und Alben drauf, den man sich in die Birne einpflanzen lassen kann. Dann haben Alzheimer und Grüner Star keine Chance mehr gegen den dauerhaften Lena-Genuss bis zum letzten Atemzug.
    Geändert von Doktor Landshut (06.10.2015 um 00:34 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigtl. fordern gleich drei große Religionen das Gegenteil, nämlich sich kein phys. Abbild zu machen.
    Vom reinen abbild abgesehen scheint aber jede der grossen religionen irgendwie auf optik und physische repräsentation aus zu sein

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alterstechnisch liegen wir glaub ich gar nicht so weit auseinander.
    Aber mal abgesehen vom Alter und den damit einhergehenden möglichen visuellen Einschränkungen finde ich die Mini-Formate von CD-Verpackungen optisch irgendwie nicht so besonders geeignet zum Bilder Angucken oder Texte lesen.

    Vielleicht gibts demnächst ja mal so einen Lena-Biochip mit allen Bildern, Videos und Alben drauf, den man sich in die Birne einpflanzen lassen kann. Dann haben Alzheimer und Grüner Star keine Chance mehr gegen den dauerhaften Lena-Genuss bis zum letzten Atemzug.
    Nee....der letzte Atemzug ist nicht so mein Ding, ich bevorzuge eher den ersten Triebwagen...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    "Die Gewissheit, gut gekleidet zu sein, gibt einem eine innere Zufriedenheit, die man mit keiner Religion der Welt erreichen kann."

    Karl Lagerfeld (in irgendeiner Talkshow in den 90ern, dieser Satz hat sich mir irgendwie eingebrannt...)

    offtopic, aber was soll's...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht gibts demnächst ja mal so einen Lena-Biochip mit allen Bildern, Videos und Alben drauf, den man sich in die Birne einpflanzen lassen kann.
    Den gibts schon, der nennt sich Gehirn bzw. Gedächtnis. Allerdings weiß noch keiner so genau, wie die wirklich funktionieren. Insbesondere ist es ein Geheimnis, warum sie akustische und optische Sinneseindrücke, die mit Lena zu tun haben, bei uns besonders beachten bzw. sich merken. Warum ist ausgerechnet Wild & Free so ein fieser Ohrwurm? Warum wird uns durch Lena bewusst, dass der freie Wille eine Illusion ist?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Wild & free ist übrigens nicht nur ein guter Ohrwurm, sondern ist auch noch bei höheren Pegeln noch gut zu singen, da hab ich Erfahrung...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Wild and Free + All kinds of crazy CD-Single 5.10.2015

    Hab ich da grad "singen" gelesen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich