Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena stoch unter dem ganzen Rest der Sendung eindeutig hervor mir hats gefallen
    Tja, Lena ist halt ne verkappte Stochastikerin

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja, Lena ist halt ne verkappte Stochastikerin

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    So ein toller Auftritt, und hier gibt es gerade mal schlappe sechs Einträge? ("War gar nicht mal so schlecht") Wat is dat für ein Luschen-Forum?! Früher wäre bei sowas der Thread explodiert. (Aber Hauptsache, über Charts- und Verkaufskacke diskutieren, gell .)

    Gebe jedenfalls zu Protokoll, dass ich Lenas Auftritt super fand, sowohl das Quiz als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand, dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus und dass ich es überhaupt cool finde, dass Lena und eine sympathisch-durchgeknallte Frau wie sie ganz offensichtlich auf einer Wellenlänge liegen, was mir auch irgendwie bestätigt, dass ich bei meinem Bild von Lena nicht total falsch liege. Kurz, ja, doch, was solls:

    (Den Rest der Sendung fand ich auch größtenteils witzig, die fünf Kiffertypen waren natürlich absolut aus dem Leben gegriffen, den Sketch mit dem Rollstuhlfahrer fand ich ziemlich clever, nur den Beate-Zschäpe-Kram eher unlustig.)
    Geändert von bates (11.10.2015 um 02:20 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ein toller Auftritt, und hier gibt es gerade mal schlappe sechs Einträge? ("War gar nicht mal so schlecht") Wat is dat für ein Luschen-Forum?! Früher wäre bei sowas der Thread explodiert. (Aber Hauptsache, über Charts- und Verkaufskacke diskutieren, gell .)

    Gebe jedenfalls zu Protokoll, dass ich Lenas Auftritt super fand, sowohl das Quiz als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand, dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus und dass ich es überhaupt cool finde, dass Lena und eine sympathisch-durchgeknallte Frau wie sie ganz offensichtlich auf einer Wellenlänge liegen, was mir auch irgendwie bestätigt, dass ich bei meinem Bild von Lena nicht total falsch liege. Kurz, ja, doch, was solls:

    (Den Rest der Sendung fand ich auch größtenteils witzig, die fünf Kiffertypen waren natürlich absolut aus dem Leben gegriffen, den Sketch mit dem Rollstuhlfahrer fand ich ziemlich clever, nur den Beate-Zschäpe-Kram eher unlustig.)



    Sollte das u.a. auch auf mich anspielen (War gar nicht mal so schlecht).....nun hier (komme aus Franken) gibts fast kein größeres Lob.....ok wenn das nicht verstanden wurde....also der Eurythmicspart Sweet Dreams war und auch der Rest der Songs......ich dachte direkt an die kommende Tour und die Vorfreude wurde noch größer.........

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand
    Signed. Schön rauchig-verspielt, mal etwas ganz anderes, war wirklich top!

    Auch ansonsten allgemeine Zustimmung.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena



  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Wer sich die Sendung nochmal anschauen möchte:
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rrortv128.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Erst mal das Positive. Lena war an dem Tag ja leicht angekränkelt, trotzdem sah sie wieder gut aus.
    Die Sendung fand ich eher bemüht und unlustig. Aber der Rheinische Humor ist generell nicht so mein Ding. Das einzige Highlight war der Versprecher bei Lenas Ansage. Die Raterunde war nix und als das Medley anfing konnte ich den Wegschaltreflex nur mühsam unterdrücken. Zum Glück ist es dann doch nicht so schlimm geworden wie der Anfang vermuten lies. Ärgerlich: Sweet Dreams würde ich gerne komplett von Lena sehen und hören. Und vor allem ohne dass eine Comedy Tante daneben Grimassen schneidet. Fazit: Nix was ich ohne Lena noch mal ansehen werde.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Ich fand die Sendung blöd. Die Sketche nicht als solches erkennbar. Lenas Auftritt viel zu kurz.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..., dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus ...
    Eine Feststellung, die später, nach der leider viel zu kurzen Lena Lennox Darbietung, leicht aus der Erinnerung ausgeblendet werden konnte.
    Ein selten faszinierender Moment für mich.

    Nachdem ich vor fast drei Jahren lernte das es für Lena leicht ist ihre Stimme ins Lena-Unerkennbare zu schalten, ”Hallo and good morning … Kneee-ooon shooot“, was verblüffend, doch völlig überzeichnet war, hätte ich mich dieses mal erleben mögen diese erste Zeile ”Sweet dreams are made of this“ nur gehört zu haben.
    Also mit ohne Bild.

    Zerrissen hätt’s mich.
    „Ist das möglich? — Ne.“
    „Aber dieses vibratiöse „are“! -- Nä.“
    „Und dieses fast schon Time-iziöse i in „thiis“! — Ach wat…“

    Irgendwann wär ich wohl geplatzt.
    Gut das’ mit Bild war.
    Das von Annie ”härter“ gesungene Original verschwindet gerade aus der Erinnerung.
    Lena hat’s nun geklaut.
    Wie sie es schon öfter tat.
    „Oh, Lied..... Meins!"
    Wunderbar.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Wo bleibt hier eigentlich das Lena Manson bild

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Danke für das YT-Video. Vielleicht liegt es nur an Lenas vielen Liveauftritten dieses Jahr, aber ich denke ihre Stimme ist wirklich stark verbessert. Das erste Mal fiel mir das in Soltau auf, aber zwischenzeitlich hat sie noch ein paar Schippen draufgelegt.

    Wie findet ihr eigentlich die tollen Horrorschminkbilder mit Lena im Hintergrund?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand die Sendung blöd. Die Sketche nicht als solches erkennbar. Lenas Auftritt viel zu kurz.
    Du hättest mal auf das Logo schauen sollen. Da stand WDR und nicht NDR .
    Eine Sendung schön schrill und laut. Erinnert mich stark an Gabi Köster, nur noch etwas besser. ( Wer kein Rheinländer ist, konnte auch schon damals nichts mit einer solch durchgeknallten Sendung anfangen. Sowas gehört zum WDR, wie die Hafenmusik zum NDR )
    Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich heute behaupten, Lena ist im Rheinland geboren .
    Auf alle Fällen haben die letzten fünf Jahre stark abgefärbt. Obwohl, wenn man sich die USFO-Einspieler noch mal anschaut, war Lena noch nie eine stocksteife Norddeutsche. Sie war schon immer durchgeknallt und paßt in diese Sendung, wie die Faust aufs Auge. Da bin ich voll bei @bates. Habe Lena auch nie anders gesehen. Ihre darstellerische Bandbreite ist immens und sie läßt und will sich nicht in eine bestimmte Schublade pressen, gut so. Ja - ich bin sicher, sie mag auch solch schrille Sendungen. Auch in der Mode gibt es viele Fotos von ihr, die mit dem Satelliten-Mädchen nichts zu tun haben.

    Zum Gesangsauftritt:
    Einfach Klasse! Wie schon einige erwähnt haben, die tiefe Stimmlage hört sich supergut an, gerne mehr davon. Damit könnte sie auch jene begeistern, die mit Lenas Stimme bisher weniger anfangen konnten.
    Auch die Fraktion der Deutsch-Sing-Forderer kamen auf ihre Kosten:"Isch binne ne Vampire......". OK - reines Hochdeutsch war das jetzt nicht, aber immerhin...

    Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn die Sendung nicht Grimme-Preis verdächtig ist
    Geändert von Rolwin (11.10.2015 um 11:29 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch die Fraktion der Deutsch-Sing-Forderer kamen auf ihre Kosten:"Isch binne ne Vampire......". OK - reines Hochdeutsch war das jetzt nicht, aber immerhin...
    Den Part hätte man aber, wenn's nach mir ginge, noch am ehesten weglassen können. (Aber okay, ich gehöre auch dezidiert und entschieden in die Fraktion der Nicht-Deutsch-Sing-Forderer )

    Sehr schön gesungen fand ich dafür auch den Anfang von Ghostbusters – und nicht zu vergessen das einzig echte Horrorstück, Backstreet's Back ("Äwrie-baaaah-dääah") . Allerdings habe ich auch etwas zu nörgeln: Diesen "Ha!"-Ruf setzt Lena beim Singen in letzter Zeit etwas inflationär ein, das kann sie gerne mal wieder ein bisschen runterfahren.

    Episch dagegen, wie schon neulich bei Pierre M. Krause, der Einsatz ihrer Werbe-Stimme im Nicht-Werbe-Kontext: "5 Probleme, eine Lösung." Innerhalb der L'Oréal-Spots ist das kaum erträglich, außerhalb wird's (gerade deshalb) Kunst.
    Geändert von bates (11.10.2015 um 11:39 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke für das YT-Video. Vielleicht liegt es nur an Lenas vielen Liveauftritten dieses Jahr, aber ich denke ihre Stimme ist wirklich stark verbessert. Das erste Mal fiel mir das in Soltau auf, aber zwischenzeitlich hat sie noch ein paar Schippen draufgelegt.
    Das sehe ich ebenfalls so.......

    Hervorheben möchte ich bei dieser Sendung noch die Musiker (Band), sehr gut und sehr kraftvoll. Ähnlich wie Lenas jetzige Band (Kat Vinter&Co).
    Ich laß mich auch nicht von meiner Meinung abbringen, dass Lenas jetzige Band mir wesentlich besser gefällt, als die NOCCU-Combo. Musikalisch ist das sehr nahe an der LLT und das war großartig.
    Die Vorfreude auf Lenas Tour, ist grenzenlos...Lena perfekt, die Musiker perfekt. Das gibt ein Fest....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich