Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 266 von 266

Thema: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Vielleicht sollte man sich einfach mal etwas informieren, z. B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sternsinger

    Es handelt sich hier um einen jahrhundertealten Brauch, es geht durchaus nicht nur um das Sammeln von Spenden! Wichtig finde ich auch den internationalen Aspekt, Kinder hier helfen Kindern in aller Welt. Lt. https://www.sternsinger.de/ueber-uns...sbericht-2016/ geht es übrigens nicht um 7,7 Mio, sondern um 71 Mio Euro, also fast das 10-fache der im letzten Post erwähnten 4 % (von was auch immer die gerechnet sind). Überhaupt kann ich nichts über eine Verbindung von Misereor und den Sternsingern finden.

    Den SAT1-Spot kenne ich nicht, kann aber jetzt auch nichts Schlimmes daran finden, wenn man sich über den sicher auch in der Realität nicht immer perfekten Gesang ein wenig lustig macht, soviel Humor sollten auch Kinder vertragen können (wahrscheinlich haben die sich auch gar nicht beschwert, sondern Erwachsene ...).

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Ach Leute.
    Nur mal so zur Info: Inzwischenklingeln Sternisinger nur noch an den Tpüren, hinter denen Menschen wohnen, die sich bei ihren Gemeinden für einen Besuch der Sternsinger eingetragen haben. Woanders erfahren sie nämlich viel zu oft das, was der (vielleicht lustig gemieinte, aber doh ein wenig geschmacklose, nämlich auf Kosten der engagierten Kinder angelegte) Spot zeigt: Unter Beleidigungen wird die Tür zugeschlagen.

    Das ZdK ist eine Laienorganisation; es ist nicht "die Kirche".

    Und über das "Kinderhilfswerk Due Sterbsubger", das eine eigenständige Organisation ist und eine eigene Projektförderung betreibt, kann man sich auch informieren: https://www.sternsinger.de/ Samt Info zum "immateriellen Lulturerbe".

    Aber egal, Hauptsache viel Wind um nichts. Der Spot ist doof; ob man ihn deshalb zurückziehen muss? Ich weiß nicht. Es gibt noch doofere Spots.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Also ich finde Eule toppt die humorlosigkeit der katholischen kirche noch um welten

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Welcher Vertreter der Kirche hat sich schon geäußert?
    Wenn keiner, dann vermute ic mal, denen ist die Aufregung auch zu blöd.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Welcher Vertreter der Kirche hat sich schon geäußert?
    Wenn keiner, dann vermute ic mal, denen ist die Aufregung auch zu blöd.
    Na der zentralkomitee der katholiken ... https://www.dwdl.de/nachrichten/6493...gerspot_zurck/



    Zentralrat, zentralkomitee ... egal ob kommunisten, katholiken oder juden ... alles eine chose. Ab auf die B-arche damit

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Liers mal meinen Post von vorhien. Das ZdK ist keine Organisation der Kirche, sondern eine Laienorganisation, die die Mitglieder vertirtt, eben nicht die Leitung der Kirhce. Manchmal sind die offener als die Kirche selbst, manchal, wie hier vielleicht, eben noch humorloser. Und natürlich ist das ZdK nicht die Bewegung "Wir sind Kirche" oder "Kirche von unten", die deutlich kirchenkritischer auftreten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Das ist keine Humorlosigkeit. Aber anstatt sich über Playbacksänger etc. lustig zu machen, sucht man sich eine Organisation aus, der man nicht im Entferntesten das Wasser reichen kann.

    Im Übrigen habe ich als ewiger Balthasar nie gesungen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist keine Humorlosigkeit. Aber anstatt sich über Playbacksänger etc. lustig zu machen, sucht man sich eine Organisation aus, der man nicht im Entferntesten das Wasser reichen kann.

    Im Übrigen habe ich als ewiger Balthasar nie gesungen.
    Aha .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aha .
    In der Eifel zu Zeiten in denen es noch Schnee gab 3h zu 3 Kindern (nicht mit 10köpfiger Erwachsenenbegleitung wie heute) durch den Schnee zu stapfen, unzählige Male als Balthasar...

    "Wir bitten auch in diesem Jahr um eine milde Gabe........... " Jedes mal mit allen 3 eine 2-3 Minuten Gedichtsperformance, das über mehrere Jahre ...hat gereicht.
    Der Text sitzt aber noch immer...so dass ich vor Jahren schon mal Sternsingern (Batltasar) Stichworte gab Worauf hin ich von Sternsingern und Entourage wie das 7. Weltwunder angestarrt wurde

    Dieses Jahr hat sich aber wo ich jetzt wohne keiner blicken lassen.. wird leider immer weniger

    Singen wäre aber absolut kein Problem gewesen, gerade zu die reinste Tölzer Chorstimme

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Übrigens waren wir 3 wahscheinlich die einzigen grenzübergreifenden Sternsinger Deutschland Teil der Tour war Belgien und das Geld aus der Dose wurde vor unseren Augen von einem aus den Niederlanden stammenden Pfarrer gezählt. Gelebte EU

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei The Voice Kids 2016 - Allgemeine Diskussion

    Die zehn erfolgreichsten Youtube-Kanäle deutscher Fernsehsender und Formate

    Platz 1: The Voice Kids, 54 Millionen Views

    Die Sat.1 Musik-Castingshow für Kinder „The Voice Kids“ hat auf Youtube in den vergangenen 30 Tagen mit 54 Millionen zwar nur knapp mehr Views als der zweitplatzierte „MySpassde“, hebt sich bei anderen Kennzahlen allerdings deutlich vom Verfolgerfeld ab. Fast zwei Milliarden Views und 3,4 Millionen Abonnenten gehen auf das Konto des Formats. Dabei punktet die Sendung bis heute mit zum Teil mehrere Jahre altem Content: 35 Videos aus der Top 100 der meistgesehenen TV-Formate auf Youtube für die vergangenen 30 Tage stammen von „The Voice Kids“, davon wurden zehn schon 2014 hochgeladen.
    https://omr.com/de/tv-werbung-billig...outube-kaufen/

    Auch bei Myspassde (Brainpool) ist Lena mit millionenfach gesehenen Videos dabei. (Musikvideos, Ladykracher, TvTotal Auftritte und SdS)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich