Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: CS Re-Release - Back in Time

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Für mich hat der Song "Coco Jumbo" Niveau. Galaxies kann ich mir vielleicht noch anhören. Nichtsdestotrotz, für mich zerstören sie das Album. Passen nicht hinein. Schlimm.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich hat der Song "Coco Jumbo" Niveau. Galaxies kann ich mir vielleicht noch anhören. Nichtsdestotrotz, für mich zerstören sie das Album. Passen nicht hinein. Schlimm.
    Ja, speziell BIT (unabhängig von seiner Qualität) finde ich an der Stelle auf CS geradezu grotesk deplatziert – gerade weil ich die Songabfolge dort vorher extremst stimmig fand: Es ist, als würde man von einem in gedeckten Farben gedrehten Noir-Thriller abrupt für drei Minuten in eine quietschbunte Komödie hineinschneiden.

    Aber zerstört werden muss da dank der glorreichen Erfindung der Skip-Taste zum Glück nix . (Ich hätte trotzdem an Stelle der Macher die Bonustracks eher hintenan gehängt.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber zerstört werden muss da dank der glorreichen Erfindung der Skip-Taste zum Glück nix .
    Ja. Oder man hört das originale Album. Ist ja nicht so, dass man nicht beides hat!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Ich finde den Song trotzdem nicht schlecht. Simple zwar, aber trotzdem.
    Ohne besondere Dramaturgie oder sonstiges Brimborium, ideal um als Sommerhit an einem vorbei zu rauschen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich hat der Song "Coco Jumbo" Niveau. Galaxies kann ich mir vielleicht noch anhören. Nichtsdestotrotz, für mich zerstören sie das Album. Passen nicht hinein. Schlimm.
    Interessant wäre ja zu erfahren, welche Vorstellungen Lena zum Gesamtprojekt CS ursprünglich hatte. Durchgängig im Stil von Catapult & Co? Wenn ja, ist sie damit bei Universal eventuell nicht durchgekommen? Mich macht es ein wenig stutzig, dass das Album nicht, wie von Lena geplant im Sep/Okt erschienen ist, sondern erst im Mai, wobei der Herbst schon immer der umsatzstärkste Zeitraum ist.
    Ich gehe nicht davon aus, dass man ein fertiges Album sieben Monate einfach so liegen läßt um es erst in der schwächeren Frühjahreszeit zu veröffentlichen.
    So ganz überläßt Universal nichts dem Zufall und schon gar nicht bei einer umsatzträchtigen Künstlerin wie Lena. Da werden im Vorfeld Songproben zur Bewertung verschickt.
    Das Ergebnis kennen wir ja. Es entstand ein zweigeteiltes Album.
    Bringt man nun ein Re-Release Album heraus, ergänzt man das Album mit Songs, die auf dem ursprünglichen Album den größten Zuspruch erhalten haben um die Umsatzzahlen noch etwas zu puschen.
    Die Platzierung/Reihenfolge von Back in Time/Galaxies auf dem Release-Album, ist tatsächlich nicht optimal......
    Geändert von Rolwin (16.03.2016 um 11:25 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Nah ja , zum einen meinte Lena , sie brauchte mehr zeit zum schreiben für die Songs,
    (gut was soll sie auch öffentlich anders sagen),
    zum anderen kam dann TvK dazwischen,
    und das war bestimmt nicht so geplant.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Ich denke, dass die Songs geschrieben wurden, aber konzeptionell nicht zum Rest passten. Da hat bestimmt UM mitgeredet.
    WaF kam dann später dazu und um die CS Verkäufe nochmal anzukurbeln, sollte es mit drauf gepackt werden. Und damit die Leute dann das Re-Release auch kaufen, kamen die anderen plus BTMM Remix dazu.
    Mir hätte da eine "Wild & Free Spaß und Party" EP besser gefallen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Gerade WEIL er simpel ist, wäre er als Hit durchaus denkbar gewesen. Also, ich finde den Song sehr ohrwurmig und hätte ihn dem überfküssigen BTMM-Remix (hätte dann eher das Original ausgekoppelt) durchaus vorgezogen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: CS Re-Release - Back in Time

    Back in Time

    iTunes:
    #198 Israel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich