Gute Idee!![]()
Ja, klingt für mich gut.
Nein, bin dagegen.
Das ist mir eigentlich egal.
Gute Idee!![]()
Oder "It-girl-Tätigkeiten"![]()
So kann man's aber auch nicht einordnen, so haben ja Aktivitäten im Kosmetikumfeld z. T. etwas mit ihrem Werbevertrag mit L'Oréal zu tun und solche im Filmumfeld mit ihren schauspielerischen Ambitionen. Und im Modebereich hatte sie ja auch schon eine ganze Reihe Shootings, die sicher auch Geld gebracht haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich halte es für eine Kombination. Sie macht das It- Girl, weil es für den Erfolg in ihren Berufen ausgesprochen förderlich ist.
Ich würde das nicht überbewerten denn,
in erster Linie aber macht Sie es .......
weil Sie es kann!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Wie wäre es mit dem Threadtitel
"Lenas "Bussi Bussi" Veranstaltungen"
oder für die Kürzel Liebhaber
"BSB Lena"
Beauty - Smalltalk - Bussi
meinetwegen auch "BBS Lena"
Ist es für die Mods möglich, diese Umfrage komplett zu löschen und eine neue zu machen mit ein paar Vorschlägen für den Namen des Unterforums? Da das Unterforum schon existiert, macht die Umfrage oben ja sowieso keinen Sinn mehr.
Ja, löschen und neu erstellen geht wohl immer, nur sachen zufügen wohl nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann jemand die namensvorschläge mal zusammenfassen
EDIT
- Mode, Schönheit, Roter Teppich
- Promi-Gedöns
- Livestyle
- Ich bin ein Star ich muss da hin
- Exclusiv Prominent
- Keeping up with Leni
- Lenas erweiterter Kunstbegriff
- Lena - Mode
- Typische VIP-Aufgaben neben den Hauptjobs
- Die Zeit zwischen den wichtigen Dingen einer Musikerin
- Der ganz normale Wahnsinn abseits der Musik
- Mode, Schönheit, Roter Teppich: der ganz normale Wahnsinn abseits der Musik
... hab ich irgendwas vergessen![]()
Geändert von vampire67 (08.11.2015 um 11:23 Uhr) Grund: liste vervollständigt
Finde ich eigentlich schon ganz griffig.Mode, Schönheit, Roter Teppich
das müsste alles sein, hab gerade beim Durchschauen keins gefunden, das nicht dabei ist
Ich würde zwei dieser Titel verbinden:
Mode, Schönheit, Roter Teppich: der ganz normale Wahnsinn abseits der Musik
Ich denke mal ehe die umfrage neu erstellt wird sollten wir den leuten noch etwas gelegenheit für ernsthafte vorschläge geben
@Brummell: meine stimme hättest du da schon![]()
das auf jeden Fall, wobei ich im Moment für Lifestyle wäre, aber erstmal abwartenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube 'Lifestyle' ist einerseits zu einengend und andererseits doch zu unpräzise.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mode, Schönheit, Roter Teppich erfasst dagegen die wesentlichen Aktivitäten und schließt Zuordnungsunsicherheiten der Poster aus.
Der Untertitel "der ganz normale Wahnsinn abseits der Musik" steht außerdem für eine , durchaus witzig formulierte, Erweiterung der Hauptpunkte und nimmt andererseits dem Ganzen den allzugroßen Ernst.