Umfrageergebnis anzeigen: Wäre dafür ein eigener Bereich für dich in Ordnung?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klingt für mich gut.

    26 68,42%
  • Nein, bin dagegen.

    5 13,16%
  • Das ist mir eigentlich egal.

    7 18,42%
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Mode, Schönheit, Roter Teppich - neuer Themenbereich

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Frage Mode, Schönheit, Roter Teppich - neuer Themenbereich

    DD hatte mich gebeten zu dem Thema einen Vorschlag zu machen um eine Diskussion anzustoßen.
    Lenas hat seit einiger Zeit immer wieder Termine und Tätigkeiten die sich in die momentane Struktur des Forum nicht so einfach einordnen lassen.
    Sie ist auf Modenschauen, Preisverleihungen, Filmpremieren oder Roten Teppichen die weder etwas mit Musik noch mit Fernsehauftritten zu tun haben. Presseberichte sind da eigentlich auch nur ein Nebenprodukt. Gut, es unter Allgemeines einzuordnen wäre eine Möglichkeit. Oder der Twitter Thread wenn sie dazu was twittert. Aber es wird immer mehr. Ich denke mittlerweile könnte es lohnen dafür einen eigenen Bereich im Forum zu erstellen. Dann wäre der Themenbereich zusammen. Diejenigen die es interessiert könnten es leichter finden und diejenigen die davon nichts wissen wollen könnten es leichter vermeiden.
    Also als Unter-Forum bei den Lena Themen
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....lay.php?3-Lena

    Forum > Lena > Mode, Schönheit, Roter Teppich

    Was meint ihr?

    Falls jemand bessere Ideen für den Titel hat immer her damit. Englisch: Fashion, Beauty and Red Carpet. klingt griffiger aber ich weiß nicht ob das jeder so gut versteht.
    Geändert von earplane (05.11.2015 um 13:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich