+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MTV-Live-Session

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard MTV-Live-Session

    Ihr Lieben,

    auf der Begleit-DVD der neuen Crystal-Sky-Ausgabe befinden sich 5 Live-Aufnahmen von der MTV-Live-Lesson.
    Frage dazu: Wurden bei der Lesson nicht mehr Songs gespielt? Was ist die komplette Setlist der Live-Lesson? Wurde das auch mal im TV gesendet und wann? Ist der MTV-Kanal nicht verschlüsselt, wie soll ich das dann je sehen können, wenn auf der DVD nicht alles drauf ist, was gespielt wurde? Wurden seit Erscheinen von CS schon mal Konzerte im TV gesendet? Wurde das Schlafzimmerkonzert schon mal im TV gesendet?

    Warum wurde CS und CS Deluxe nicht zeitgleich veröffentlicht, so wie das andere Künstler machen, damit die Fans aussuchen können was sie kaufen und nicht ein paar Monate später dasselbe nochmal kaufen müssen, weil jetzt drei Lieder mehr und eine DVD dabei sind? Warummacht Lena sowas? Eine andere Frage beschäftigt michauhnoch, nachdem ich die DVD mit der den Titeln der live-lesson gesehen habe, wie macht Lena das, dass sie obwohl sie älter wird, immer noch schöner und noch schöner wird?

    Weiss man schon ob es von der Tour ein Live-Album oder eine DVD/BR geben wird?
    CS ist das beste Lena-Album bis jetzt und die Tour gehört verewigt auf einer Live-DVD.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard

    Wenn du gleich so viele fragen auf einmal hast solltest du dich vielleicht besser gleich registrieren.
    Zu einigen Sachen gibts schon lange threads, aber einiges müsstest du sch eher Lena oder management fragen

    P.S. auf das MTV Konzert im TV warten wir auch noch

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: MTV-Live-Lesson

    Also zunächst einmal: Ja, es wurden mehr Songs gespielt. Die komplette Setlist weiß ich nicht, ich hatte leider keine Tickets gewonnen und habe auch nie geschaut, was alles gespielt wurde, geschweige denn die Reihenfolge. Im TV wurde leider nichts gesendet und generell wurden keine Konzerte im TV gezeigt. Alle MTV-Videos der DVD gibt es auch auf der MTV Seite unter der Video Rubrik. Das "Schlafzimmer"-Konzert (Es heißt eigentlich Wohnzimmerkonzert) wurde auch nicht im TV gezeigt.

    CD Deluxe kam erst später, da alle Extra Inhalte erst im Laufe der Zeit erschienen und damals es auch eventuell noch nicht absehbar war, dass diese Dinge erscheinen.

    Von Live-DVD/Blu-Ray oder gar Album ist bisher nichts bekannt

    P.S. Es heißt MTV Live Session und nicht "Lesson"

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: MTV-Live-Lesson

    Einige Fragen wurden ja schon beantwortet, trotzdem noch einmal die volle Antwortladung soweit mir bekannt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wurden bei der Lesson nicht mehr Songs gespielt? Was ist die komplette Setlist der Live-Lesson? Wurde das auch mal im TV gesendet und wann? Ist der MTV-Kanal nicht verschlüsselt, wie soll ich das dann je sehen können, wenn auf der DVD nicht alles drauf ist, was gespielt wurde? Wurden seit Erscheinen von CS schon mal Konzerte im TV gesendet? Wurde das Schlafzimmerkonzert schon mal im TV gesendet?
    Es wurden mehr Songs gespielt, die komplette Setlist habe ich nicht, aber vielleicht findet sich in diesem Thread etwas:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ssion-Hannover

    Ich vermute, Du kannst ihn erst aufrufen wenn Du Dich hier im Forum anmeldest. Im TV wurde bisher gar kein Konzert der CS-Ära gesendet, aber wir sind noch guter Hoffnung, dass bzgl. der MTV-Live-Session MTV noch etwas sendet. Das Wohnzimmerkonzert lief ja damals live per Stream im Netz. Inwieweit MTV vielleicht auch im Netz irgendwann nach/während der TV-Ausstrahlung noch mehr Material als bisher auf ihrer Homepage veröffentlichen wird, wird sich zeigen.

    Warum wurde CS und CS Deluxe nicht zeitgleich veröffentlicht, so wie das andere Künstler machen, damit die Fans aussuchen können was sie kaufen und nicht ein paar Monate später dasselbe nochmal kaufen müssen, weil jetzt drei Lieder mehr und eine DVD dabei sind? Warummacht Lena sowas?
    Ursprünglich wurde ja CS und die CS-Fan-Box (mit einer anderen DVD, Notizbuch, Sticker, ...) angeboten. So gesehen hatte man von Anfang an die Wahl zwischen "normal" und "deluxe". Ob damals überhaupt klar war, dass es einige Monate später zu den MTV Live-Sessions kommen wird, tja ... um den Verkauf noch einmal anzukurbeln war die Idee mit den MTV Live-Session-Ausschnitten auf DVD und ein paar Bonussongs (inkl. dem zweiten Singlehit) sicher nicht verkehrt.

    Eine andere Frage beschäftigt michauhnoch, nachdem ich die DVD mit der den Titeln der live-lesson gesehen habe, wie macht Lena das, dass sie obwohl sie älter wird, immer noch schöner und noch schöner wird?
    Du meinst abgesehen von schrecklich gesundheitsbewusstem Umgang mit dem eigenen Körper, so als Standardverdacht? Da habe ich glatt den Verdacht, dass das ganz von selbst passiert.

    Weiss man schon ob es von der Tour ein Live-Album oder eine DVD/BR geben wird?
    CS ist das beste Lena-Album bis jetzt und die Tour gehört verewigt auf einer Live-DVD.
    Bisher sind noch keine entsprechenden Gerüchte hier aufgetaucht. Abwarten, Tee trinken. Auf die noch nicht offiziell festgetackerte, aber von Lena ja angedrohte Frühjahrstour warten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: MTV-Live-Lesson

    Ich selbst war zwar auf keinem Konzert der CYHT, aber ich habe auch in keinem Bericht gelesen, das auf einem Konzert irgendwelche hochwertigen Fernsehkameras gesichtet worden sind. Von daher kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es von der CYHT 2015 keine DVD oder Blu-ray geben wird.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: MTV-Live-Session

    In diesem Jahr war ja auch "erst" die Probetour. Vielleicht wird im nächsten Jahr etwas aufgezeichnet. Oder wie bei der NOCCUT per Livestream gesendet.

    Was die Ausstrahlung des Wohnzimmerkonzerts angeht, man kann nicht ausschließen das auf Viva oder MTV was gezeigt wurde oder wird. Die Sender schauen halt nur wenige.

    Dafür, dass es seit einem Jahr (Lenaspruch aus 2010) bergabwärts geht, hält sich Lena ganz gut. Sport, z.B. Joga und Boxtraining, gute Ernährung und gut Gene, sowie Kosmetik und geeignetes Licht im Gesicht tragen sicher dazu bei.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: MTV-Live-Session

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wurde das auch mal im TV gesendet und wann? Ist der MTV-Kanal nicht verschlüsselt ...
    Es wird wohl auch auf VIVA gesendet werden, das ja frei empfangbar ist und seit längerem zu MTV gehört, die bisher verfügbaren Clips finden sich auch auf der VIVA-Site. Ich vermute mal mehr Songs als bisher veröffentlicht aber nicht das komplette Konzert (so wie auch vom Bauhaus-Konzert nicht alle gespielten Titel gesendet wurden).

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wurde das Schlafzimmerkonzert schon mal im TV gesendet?
    Der Webstream vom Wohnzimmerkonzert eignet sich nicht für eine TV-Sendung.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum wurde CS und CS Deluxe nicht zeitgleich veröffentlicht, so wie das andere Künstler machen, damit die Fans aussuchen können was sie kaufen und nicht ein paar Monate später dasselbe nochmal kaufen müssen, weil jetzt drei Lieder mehr und eine DVD dabei sind? Warummacht Lena sowas?
    Erst einmal entscheidet sowas in erster Linie nicht Lena, sondern die Plattenfirma. Dann ist das heutzutage auch nicht ungewöhnlich, so gab es von Ellie Gouldings CDs auch nach einiger Zeit ergänzte Neuveröffentlichungen (Lights -> Bright Lights, Haliycon -> Halycon Days). Früher war so etwas nicht üblich, dafür mußten Fans dann nicht selten bis nach dem Tod des Künstlers warten, um Album-Outtakes hören zu können ...

    Und es sind halt fast alle Inhalte der CS Deluxe Edition erst lange nach der Veröffentlichung von CS entstanden, konnten damals also noch gar nicht veröffentlicht werden, die Single W&F genauso wie die MTV-Liveclips, überhaupt gibt es äußerst selten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Albums bereits Liveaufnahmen der neuen Songs. Die Videos zu den bereits auf CS enthaltenen Titeln gab es zeitgleich schon auf der DVD in der Fan-Box.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine andere Frage beschäftigt michauhnoch, nachdem ich die DVD mit der den Titeln der live-lesson gesehen habe, wie macht Lena das, dass sie obwohl sie älter wird, immer noch schöner und noch schöner wird?
    Lena sagte ja mal, ab 26 geht's bergab. So alt ist sie noch nicht, dazu kommt, daß sie in letzter Zeit zunehmend ihre frühere Leichtigkeit wiederfindet und selbstsicherer wird, was sich natürlich auch äußerlich spiegelt. Und sie macht halt viel Sport und ernährt sich gesund ... Und sie hat Philipp ...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiss man schon ob es von der Tour ein Live-Album oder eine DVD/BR geben wird?
    CS ist das beste Lena-Album bis jetzt und die Tour gehört verewigt auf einer Live-DVD.
    Wie bereits geschrieben wurde, wurden bei der "Probe-Tour" offenbar keine professionellen Videoaufnahmen gemacht. Aber es kommt ja voraussichtlich im Februar eine weitere, vielleicht auch größere Tour, da kann man noch hoffen ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: MTV-Live-Session

    Mit 18 sagte Lena, nach 5 Jahren geht's bergab, also ab 23. Diese Aussage kann man in den USFO Chroniken nachlesen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: MTV-Live-Session

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena sagte ja mal, ab 26 geht's bergab.
    23, sie sagte 23! Sie steigt schon seit über einem Jahr gnadenlos ab!

    Weiter so!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich