Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schönes Titelbild

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde ich inhaltlich durchaus passend. Insbesondere:

    Wie immer finde ich die Auftritte sehenswert, alles andere hat den bekannten Nerv-Faktor.
    Das ist die Frage. Soll es einfach nur eine Folge von Auftritten mit einer kühl, sachlichen Jury geben? Was denkt das junge Publikum von der "hampelnden Jury"? Soll die Jury vielleicht besser ganz weggelassen werden?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

    Die Macher der Sendung wissen sicher, was sie tun und sie tun eben das notwendige, um Quoten zu bekommen.
    Aber für jeden Erwachsenen, der die Kulissen einmal durchschaut, ist das doch irgendwann nervig, oder? Jedenfalls bei dem hier praktizierten Zeitverhältnis zwischen den Auftritten und dem Drumherum.
    Will ich gar nicht weiter kritisieren, gehört für die Zielgruppe und den kommerziellen Hintergrund halt dazu, aber der Artikel spricht mir in dem Punkt eben aus der Seele: Die eigentlichen Auftritte sind das einzig wirklich Schöne.

    Okay, Lena ist natürlich immer schön, hat in der Show ja sogar der Kindermund bestätigt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

    Bei TVG ist doch das Drumherum der gleiche Schmonz. Hier wirkt doch erst richtig albern, was ich bei TVK noch erträglich finde (Bei der letzten Staffel von TVG habe ich ab und zu mal reingzappt und mich schnell wieder verabschiedet. Es liegt wohl auch daran, dass mit der Kloß und dem Bourani so gar nichts anfangen kann.).
    Trotzdem wird TVG eher gelobt (Preise gab's ja auch schon) und über TVK gern abgelästert. Das verstehe wer will.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.02.2016

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Trotzdem wird TVG eher gelobt (Preise gab's ja auch schon) und über TVK gern abgelästert. Das verstehe wer will.
    Man schlägt den Sack und meint den Esel. Lena hat ja auch einiges an schlechter Presse von Medien bekommen die eigentlich Raab damit eins auswischen wollten.
    Für die Leute die nur die Auftritte sehen wollen gibt es die ja später extra auf Youtube. Sogar weltweit. Es ist also an jeden gedacht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Habe mir gerade noch mal TVK mit Lenas Stay with me angesehen/angehört.

    Ihre Stimme ist ja unglaublich gut geworden. In den Gesichtern von Sascha und Mark kann man deutlich das ungläubige Staunen sehen, das mir nicht gespielt zu sein scheint.

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Song bei der Tour.

    PS: Gibt es noch Hintergrundinfos von diesem Auftritt bei TVK, was nicht im TV lief?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe mir gerade noch mal TVK mit Lenas Stay with me angesehen/angehört.

    Ihre Stimme ist ja unglaublich gut geworden. In den Gesichtern von Sascha und Mark kann man deutlich das ungläubige Staunen sehen, das mir nicht gespielt zu sein scheint.

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Song bei der Tour.

    PS: Gibt es noch Hintergrundinfos von diesem Auftritt bei TVK, was nicht im TV lief?
    Das ist die Lena-Taktik und sie ist gut und sehr erfolgreich!

    Erinnern wir uns an Elstner. Danach ging es heftig los. Überall hieß es, Lena ist eine Zicke. Sie hat sich nicht sofort danach verteidigt. Wäre auch zwecklos gewesen. Aussitzen, abwarten bis dass der Sturm sich gelegt hat und fast vergessen ist. Erst 1 1/2 Jahre später hat sie in einer Talk Show galubhaft gestanden, dass sie sich sofort danach bei Elstner entschuldigt hat.

    Genau so verhält es sich mit dem jahrelangen Vorwurf, sie kann nicht singen. Abwarten bis die Meinungen ziemlich verklungen sind und dann den Gegenbeweis liefern. Um so erstaunter ist das Publikum.

    Ein Kollege am Samstag nach Voice Kids: "Sie ist tatsächlich eine gute Musikerin".

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist die Lena-Taktik und sie ist gut und sehr erfolgreich!

    Erinnern wir uns an Elstner. Danach ging es heftig los. Überall hieß es, Lena ist eine Zicke. Sie hat sich nicht sofort danach verteidigt. Wäre auch zwecklos gewesen. Aussitzen, abwarten bis dass der Sturm sich gelegt hat und fast vergessen ist. Erst 1 1/2 Jahre später hat sie in einer Talk Show galubhaft gestanden, dass sie sich sofort danach bei Elstner entschuldigt hat.

    Genau so verhält es sich mit dem jahrelangen Vorwurf, sie kann nicht singen. Abwarten bis die Meinungen ziemlich verklungen sind und dann den Gegenbeweis liefern. Um so erstaunter ist das Publikum.

    Ein Kollege am Samstag nach Voice Kids: "Sie ist tatsächlich eine gute Musikerin".
    Wie gesagt: Dranbleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Leider hat das (auch für mich überraschend gut und sauber gesungene) Lied nicht geholfen, das bisher beste Talent in ihr Team zu holen. Obwohl sie innerhalb von Sekunden entschieden hat: Der ist es, der gewinnt die Staffel. Schönes Statement: "Du bist Musik!"

    Wenigstens hat er ein schlechtes Gewissen, Lena das Herz gebrochen zu haben.

    Merke gerade, gehört eigentlich nur die Klammer im ersten Satz hierhin. Sorry.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .... das bisher beste Talent .... entschieden hat: Der ist es, der gewinnt die Staffel.
    Auch wenn man sich hiermit im falschen Fred tummelt, hierzu muss ich.

    Bei Ersterem fände ich es echt doll, wenn Du es etwas mehr als gar nicht als Meinung formulieren würdest.
    Also ich würd’s tun, vorausgesetzt ich hätte zu dem Thema eine Meinung. (Was offensichtlich nicht der Fall ist.)
    Musik oder Gesang, hier jeweils auch noch im Allgemeinen, auch nur Ansatzweise objektiv zu bewerten halte ich nämlich für reichlich unmöglich.
    Und zwar unabhängig davon wie groß das Können oder das Verstehen in diesem Gebiet auch sein mag. (Beides geht bekannterweise bei mir auch gegen Null.)


    Bei Zweiterem muss ich dagegen objektivst widersprechen.
    Das hat sie ausdrücklich nicht so gesagt. Und das, was sie sagte, macht es logisch zu mutmaßen das sie weder so denkt noch Solches „entschieden" hat.


    Sonst natürlich komplettes en.
    Wegen solch leniziös-faszinierender Gesangs- und anderer Momente schaue ich mir diese Show überhaupt an.
    Zugegeben: Nur mit mind. 45min time-shift-buffer. Sonst fielen spätesten währender der Werbung die eh schon grauen Haare auch noch aus.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    @Ovi: Nun gut 1, dasfür mich bisher beste Talent. Ich für mich empfinde alle solche Einschätzungen, einschließlich meiner eigenen, immer auch als Meinung, und gehe davon aus dass das die anderen auch tun.
    Nun gut 2: Sie hat innerhalb von Sekunden gebuzzert. Sie hat hinterher gesagt, sie ist traurig, vor allem, weil dieses Talent die Staffel gewinnen kann. Oder das Zeug hat die Staffel zu gewinnen. Oder so ähnlich.
    Zusammengefasst: Sie hat für sich innerhalb von Sekunden entschieden: Der ist es, der kann die Staffel gewinnen.

    Zufrieden?

    Ich weiß zwar nicht, was ein time-shift-buffer ist, mache das aber ähnlich: Nachts aufzeichnen (da gibt es weniger Werbung) und beim Anschauen die Fernbedienung in der Hand, damit nur die Musik und die leniziösen Momente bleiben. (Wobei bei der Musik diese Heulatacken in den Fluren ziemlich nerven.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Ovi: Nun gut 1, dasfür mich bisher beste Talent. Ich für mich empfinde alle solche Einschätzungen, einschließlich meiner eigenen, immer auch als Meinung, und gehe davon aus dass das die anderen auch tun.
    Also ich tue das. Deshalb nichts für ungut, lieber @Ovi: Aber diese ewige "Würdest-Du-bitte-aufhören-Deine-subjektive-Meinung-als-objektive-Tatsache-hinzustellen!"-Leier ist eine der Macken dieses Forums, die einen gelegentlich auch schon mal schwer nerven können. Ja, selbstverständlich sind Geschmacksurteile (nicht nur) über Musik immer subjektiv, aber, bitt'schön, das weiß doch auch jeder. Deswegen ist es auch nicht nötig (es ist im Gegenteil sogar nervig), da je-des-mal drauf hinzuweisen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich tue das. Deshalb nichts für ungut, lieber @Ovi: Aber diese ewige "Würdest-Du-bitte-aufhören-Deine-subjektive-Meinung-als-objektive-Tatsache-hinzustellen!"-Leier ist eine der Macken dieses Forums, die einen gelegentlich auch schon mal schwer nerven können. Ja, selbstverständlich sind Geschmacksurteile (nicht nur) über Musik immer subjektiv, aber, bitt'schön, das weiß doch auch jeder. Deswegen ist es auch nicht nötig (es ist im Gegenteil sogar nervig), da je-des-mal drauf hinzuweisen.
    Ganz meine Meinung.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Ovi: Nun gut 1, dasfür mich bisher beste Talent. Ich für mich empfinde alle solche Einschätzungen, einschließlich meiner eigenen, immer auch als Meinung, und gehe davon aus dass das die anderen auch tun.
    Nicht alle Anderen - immer.
    Vorbeugung funktioniert meist mit einem Wort und was kann schon Schlimmes dadurch passieren. Einen Stadtplanwitz alle paar hundert Post sollte Jeder aushalten können.

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun gut 2: Sie hat innerhalb von Sekunden gebuzzert. Sie hat hinterher gesagt, sie ist traurig, vor allem, weil dieses Talent die Staffel gewinnen kann. Oder das Zeug hat die Staffel zu gewinnen. Oder so ähnlich.
    Genau.
    So.
    Ähnlich.


    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zufrieden?
    Geht so.

    ***

    Angelehnt an die nun schon 3x gesehene Dramaturgie und die Tatsache das die Battles vor der Sendung der Auditions aufgezeichnet wurden, könnte man es für wahrscheinlich halten, dass dieser so hoch gelobte - sorry, hab'n Namen vergessen - eher nicht durch die Battleligkeiten kommt.


    (Nu' wird es vermutlich Zeit diesen ganzen Getippe-Block zu verschieben...)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Carry You Home-Tour 2.0

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Aber diese ewige "Würdest-Du-bitte-aufhören-Deine-subjektive-Meinung-als-objektive-Tatsache-hinzustellen!"-Leier ist eine der Macken dieses Forums
    Meinung oder Tatsache?
    (Rhetorische Frage, lass'ma...)

    Ich, seit der frühesten BBS-Zeit aktiv am Tippen und bis heute in verschiedensten Foren angemeldet, empfinde es eher als Macke dieses Forums, dass Solches überhaupt gemacht wird.
    Also, wenn ich da mal so mit anderen Foren vergleiche.
    Mal so. Nur.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .... die einen gelegentlich auch schon mal schwer nerven können.
    Ich gehe mal dreist davon aus, dass Du weißt

    - das ich das weiß
    - das es mich nicht davon abhält es zu tun wo ich es möchte

    Idealerweise zeigt solch Generve gar Wirkung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich