Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: 08.04.2016)

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: 08.04.2016)

    Die nächste Single deutet sich an:

    Beat to my Melody lief die letzten Tage vermehrt im Radio, wie man auf Twitter lesen kann. Nun gibts bei MDR JUMP einen Schipsel von einem Madizin Mix davon:

    http://www.jumpradio.de/musik/song-d...tages-102.html

    Die neue Nummer von Lena ist nicht einfach nur eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „Crystal Sky“, es ist eigentlich ein neuer Song. Lena ließ „Beat To My Melody“ in einer neuen Version von dem erfolgreichen Produzententeam Madizin remixen.
    Mit einem Cover wurden sie ebenfalls schon von UMG bemustert, also kann man von einem bevorstehenden Release ausgehen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Mal die ganze Single abwarten, ob es was wird. Der kurze Schnipsel ist einfach zu kurz. Aber in der Abstimmung führt er.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal die ganze Single abwarten, ob es was wird. Der kurze Schnipsel ist einfach zu kurz. Aber in der Abstimmung führt er.
    Der Mix war bereits auf der Crystal Sky Deluxeversion, sehe ich gerade. Wusste ich aber bis eben auch nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die nächste Single deutet sich an:

    Beat to my Melody lief die letzten Tage vermehrt im Radio, wie man auf Twitter lesen kann. Nun gibts bei MDR JUMP einen Schipsel von einem Madizin Mix davon:

    http://www.jumpradio.de/musik/song-d...tages-102.html



    Mit einem Cover wurden sie ebenfalls schon von UMG bemustert, also kann man von einem bevorstehenden Release ausgehen.
    Interessant ist das Glasperlenspiel die letzten monate erfolgreich gerade mit dem Madizin Mix von Geiles Leben ganz oben bei iTunes gewildert hat.

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal die ganze Single abwarten, ob es was wird. Der kurze Schnipsel ist einfach zu kurz. Aber in der Abstimmung führt er.
    Der Madzin Mix ist bereits auf der erweiterten CD drauf
    http://www.amazon.de/gp/product/B015...g=lenaisten-21
    https://www.amazon.de/dp/B0175BDAL2/ref=dm_ws_tlw_trk18

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Hatten sie bei Radio Hamburg schon am Dienstag gesagt dürfte also tatsächlich die neue Single sein. Wenn ich mich recht erinnere hatten ja schon vor Monaten einige vermutet dass das ein heißer Single Kandidat ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Muss ich nicht verstehen.
    Den Mix gibt es schon seit Oktober, unterscheidet sich kaum vom Original und wird jetzt als single veröffentlicht.

    Eigentlich dürfte das nicht mal in die Nähe der Top 100 Charts gelangen.
    BTMM wurde schon mal bei der letzten Eurovision Hamburg Fete in TV gebracht, ohne danach auch nur kurzzeitig in iTunes aufzutauchen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss ich nicht verstehen.
    Den Mix gibt es schon seit Oktober, unterscheidet sich kaum vom Original und wird jetzt als single veröffentlicht.
    Naja, dann müsste ja in der Regel jede weitere Singleauskopplung von einem Album Song sinnlos sein
    Dennoch schließ ich mich hier dir an, denn es wird wieder mal eine Remix EP, ich vermute ähnlich bei Traffic Lights, die man sich dann vermutlich nur downloaden kann. Aber mal abwarten, was die Zeit ergibt, vielleicht erscheint auf der B-Seite ja auch ein neuer Song/ein neuer Remix von einem anderem Song und im optimalen Fall auch auf einem Datenträger.

    P.S.: was heißt eigentlich TBA? (Thread-Titel)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Mo123
    Gast

    Standard AW: Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, dann müsste ja in der Regel jede weitere Singleauskopplung von einem Album Song sinnlos sein
    Dennoch schließ ich mich hier dir an, denn es wird wieder mal eine Remix EP, ich vermute ähnlich bei Traffic Lights, die man sich dann vermutlich nur downloaden kann. Aber mal abwarten, was die Zeit ergibt, vielleicht erscheint auf der B-Seite ja auch ein neuer Song/ein neuer Remix von einem anderem Song und im optimalen Fall auch auf einem Datenträger.

    P.S.: was heißt eigentlich TBA? (Thread-Titel)
    TBA steht für: to be announced

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Mo123 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TBA steht für: to be announced
    ah gut okay Dankeschön

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    218

    Standard AW: Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss ich nicht verstehen.
    Den Mix gibt es schon seit Oktober, unterscheidet sich kaum vom Original und wird jetzt als single veröffentlicht.

    Eigentlich dürfte das nicht mal in die Nähe der Top 100 Charts gelangen.
    BTMM wurde schon mal bei der letzten Eurovision Hamburg Fete in TV gebracht, ohne danach auch nur kurzzeitig in iTunes aufzutauchen.

    Lena hat BTMM auch bei GZSZ performt und danach war es eine Zeit lang in den ITunes Top 100.Wahrscheinlich war das Lied zudem Zeitpunkt auch als 2.Single geplant bevor die Sache mit Fack Ju Göthe 2 kam.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von chuman96 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat BTMM auch bei GZSZ performt und danach war es eine Zeit lang in den ITunes Top 100.Wahrscheinlich war das Lied zudem Zeitpunkt auch als 2.Single geplant bevor die Sache mit Fack Ju Göthe 2 kam.
    Guter Einwand und gut kombiniert.

    Persönlich fand ich BTMM schon beim ESC-Partyauftritt sehr gut. Und er kam auch sehr gut an. Die beste Version von BTMM ist aber die von der MTV Live Session. Die war einfach weltklasse. Auf CS gefiel mir der Song auch auf Anhieb.

    Sollte BTMM in die Airplays gehen, oder bei n-tv, n24 in Dauerschleife laufen, dann hat der Song auch Hitpotenzial.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beat to my melody ist zwar nicht ganz so schrecklich wie erwartet, aber halt genauso belanglos wie Traffic Lights, wird daher sicher die zweite Single.
    Irgendwann sollte ich mal wetten So langsam weiß man echt, wie der Hase läuft

    Sehr schade, aber wenigstens hat mir die Single zwischen TL und BTMM gefallen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Anfangs mochte ich den Song überhaupt nicht. Dann kam @Doktor Landshut und schrieb das:

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    zu Beat to my Melody könnte gut ein Manga Anime passen, überhaupt klingt Lenas Stimme auf den Aufnahmen ziemlich japanisch.
    Anders als Leute, die auf ihre Unmanipulierbarkeit stolz sind, lasse ich mich ja sehr gerne von anderen Wahrnehmungen beeinflussen und mag es total, wenn mich jemand bei einer Song-Besprechung auf etwas stößt, was ich vorher nicht bemerkt habe. Und diese Beobachtung des Docs fand ich so toll, dass ich mir damit BTTM tatsächlich automatisch etwas schöngehört habe. Auch wenn es sicher nicht mein Lieblingssong von CS ist.

    Anyway, die Abteilung "Karriereknick" hat dann ja bald eine neue Thread-Spielwiese. Hier ist schon mal die Blaupause:

    Ach, wieder nur Platz ____. Mit Gold wird das wohl auch diesmal nichts. Schade!

    Naja, egal.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    das ein lena lied im radio läuft heißt wie wir wissen nicht das es letzt endlich auch die single wird. erinnere mich da an who wanna find love und what a men^^bei lena glaub ich erst dann das es die neue single ist, wenn diese auch wirklich im handel ist

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von senom91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ein lena lied im radio läuft heißt wie wir wissen nicht das es letzt endlich auch die single wird. erinnere mich da an who wanna find love und what a men^^bei lena glaub ich erst dann das es die neue single ist, wenn diese auch wirklich im handel ist
    Falsches beispiel, WWFL WAR als single geplant (!) aber während sie für promo schon draussen war durch einen besser zu bewerbenden song ersetzt.
    Das scheint auch diesmal wieder der fall gewesen zu sein (siehe GZSZ) nur war die single noch nicht bei den radioleuten.
    Das man die jetzt noch mal während TVK nachschiebt scheint folgerichtig, da man da wahrscheinlich schon einige zusatzkosten hatte (Madizin Mix).

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich