Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 330

Thema: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: 08.04.2016)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anders als Ellie Goulding hat Lena aber nicht den Titelsong für einen Film geliefert, der gerade erst 5 Goldene Himbeeren für den schlechtesten Film, das schlechteste Drehbuch und die schlechtesten Schauspieler erhielt ...
    Stimmt, "Fack Ju Göhte 2" war natürlich das zweite Citizen Kane...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn.
    Für deinen Anflug vermutlich nicht ganz freiwilligen Humors meinen herzlichen Dank.
    Na, wenn du das sagst, dann verzichte ich natürlich freiwillig auf jegliche Begründung.

    Offenbar begibt man sich hier zunehmend auf das Niveau von 12-jährigen, da färbt wohl was ab.
    Und wer kann den kleinen Rackern schon böse sein...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn.
    Für deinen Anflug vermutlich nicht ganz freiwilligen Humors meinen herzlichen Dank.
    Du findest also, dass @Surfer mit seinen Anmerkungen richtig liegt? Dann erlaube mir zu sagen, dass ich seine Ausführungen über Ellie Goulding, die Lena als "Steigbügelhalterin für ihre Karriere" benutzt hätte, für den so ziemlich größten Quatsch halte, den ich hier seit langem gelesen habe, und das will in diesem Forum einiges heißen. Ich wollte ihn schon vorhin fragen, wo er dergleichen "mitbekommen" haben will; das schien es mir dann aber nicht wert zu sein.

    Ebenso klar war mir aber, dass nicht etwa @Surfer, sondern @Holgerhoto mit seiner zwar scharf formulierten, in der Kernaussage jedoch richtigen Replik auf der Stelle Widerspruch erhalten wird. Lena muss einfach aus Prinzip verteidigt werden, sogar wenn es um Quatsch-Postings geht, für die sie nichts kann.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn.

    Über die Gründe dafür, daß NF nicht als single veröffentlicht wurde, bietest du nur pure Spekulationen an, und verkaufst diese hier als Tatsache.
    Wie war das noch mit "What a man" und Schweighöfer, und wurde diese Entscheidung für WAM hier im Forum nicht als geradezu geniale "Cross-Promotion" gefeiert?
    Du verwechselst da was. What a man hat mit Not Following nichts zu tun: Falsches Jahr und falsches Album.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du findest also, dass @Surfer mit seinen Anmerkungen richtig liegt? Dann erlaube mir zu sagen, dass ich seine Ausführungen über Ellie Goulding, die Lena als "Steigbügelhalterin für ihre Karriere" benutzt hätte, für den so ziemlich größten Quatsch halte, den ich hier seit langem gelesen habe, und das will in diesem Forum einiges heißen. Ich wollte ihn schon vorhin fragen, wo er dergleichen "mitbekommen" haben will; das schien es mir dann aber nicht wert zu sein.
    +1

    @Holgerhoto: +1

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du verwechselst da was. What a man hat mit Not Following nichts zu tun: Falsches Jahr und falsches Album.
    Aber auch da ging es um einen Goulding-Song, der zunächst als Single erscheinen sollte.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du findest also, dass @Surfer mit seinen Anmerkungen richtig liegt? Dann erlaube mir zu sagen, dass ich seine Ausführungen über Ellie Goulding, die Lena als "Steigbügelhalterin für ihre Karriere" benutzt hätte, für den so ziemlich größten Quatsch halte, den ich hier seit langem gelesen habe, und das will in diesem Forum einiges heißen. Ich wollte ihn schon vorhin fragen, wo er dergleichen "mitbekommen" haben will; das schien es mir dann aber nicht wert zu sein.

    Ebenso klar war mir aber, dass nicht @Surfer, sondern @Holgerhoto mit seiner zwar scharf formulierten, in der Kernaussage jedoch richtigen Replik auf der Stelle Widerspruch erhalten wird. Lena muss einfach aus Prinzip verteidigt werden, sogar wenn es um Quatsch-Postings geht, für die sie nichts kann.
    Surfers Posting ist ziemlicher Quatsch, Holgerhotos Behauptung, Lena würde gesangstechnisch EG kopieren, ist allerdings genau solcher Quatsch.
    Diesem Teil hat HolgerL widersprochen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber auch da ging es um einen Goulding-Song, der zunächst als Single erscheinen sollte.
    Richtig, hatte ich jetzt verwechselt (Danke auch an @ marathonmann für die Korrektur).

    Ändert aber nichts an den Kernaussagen, und warum TAND single wurde und nicht NF, das wissen wir schlicht nicht.
    Ich fürchte allerdings, die Gründe dafür sind viel zu profan, als daß eine EG sich dafür auch nur interessiert hätte.
    Wenn man den schnöden Mammon denn profan findet.
    Wieviel und ob überhaupt EG an NF als single zusätzlich verdient hätte weiß ich nicht.
    Wenn es da etwas zusätzlich zu verdienen gab, dann profitierte jemand anderes davon.
    Wenn ich mich recht entsinne, stammte TAND aus der Feder von Stefan Raab.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Surfers Posting ist ziemlicher Quatsch, Holgerhotos Behauptung, Lena würde gesangstechnisch EG kopieren, ist allerdings genau solcher Quatsch.
    Ich sehe das selber auch nicht so, zumindest bei ein paar Songs auf CS kann man zu dieser Frage aber unterschiedlicher Meinung sein. Und wenn jemand derart falsche und, Entschuldigung, ignorante Behauptungen über eine andere Musikerin aufstellt und ernsthaft verbreitet, diese würde Lena kopieren oder verdanke ihr gar ihren Erfolg – Behauptungen übrigens, die Lena selbst konsterniert von sich weisen würde –, dann kann man auch mal etwas deutlicher widersprechen, um die Verhältnisse wieder ein bisschen geradezurücken. Wenn überhaupt, hat LML von Ellie Goulding profitiert, nicht andersrum.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    @holgerhoto hier eine +1 zu geben, der Lena ja offensichtlich hasst und kein gutes Haar mehr lässt.
    Erst kopiert sie ein komisches Englisch und später Eli Gouldings Gesang, was gar nicht geht. Und überhaupt dieses Kamera Flittchen hat ja nichts auf die Reihe bekommen und heult nur in kleinen Clubs herum.
    Wann warst Du zuletzt auf einem Lena Konzert? Aber ich vergaß, Holgerhoto mag ja die aktuellen Songs nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @holgerhoto hier eine +1 zu geben, der Lena ja offensichtlich hasst und kein gutes Haar mehr lässt.
    Erst kopiert sie ein komisches Englisch und später Eli Gouldings Gesang, was gar nicht geht. Und überhaupt dieses Kamera Flittchen hat ja nichts auf die Reihe bekommen und heult nur in kleinen Clubs herum.
    Wann warst Du zuletzt auf einem Lena Konzert? Aber ich vergaß, Holgerhoto mag ja die aktuellen Songs nicht.
    @holgerhoto +1
    @j_easy -99, die Bezeichnung "Kamera Flittchen" für Lena finde ich nun doch unter aller Sau.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @holgerhoto hier eine +1 zu geben, der Lena ja offensichtlich hasst und kein gutes Haar mehr lässt.
    Erst kopiert sie ein komisches Englisch und später Eli Gouldings Gesang, was gar nicht geht. Und überhaupt dieses Kamera Flittchen hat ja nichts auf die Reihe bekommen und heult nur in kleinen Clubs herum.
    Wann warst Du zuletzt auf einem Lena Konzert? Aber ich vergaß, Holgerhoto mag ja die aktuellen Songs nicht.
    Also ich habe mal schnell durchgezählt, und finde in deinem schmächtigen Dreizeiler gleich 10 (!) falsche Aussagen, Fehlerquote nach womöglich längerem Nachdenken bei allerhöchstens +/-1.
    Dafür müssen andere ganze Bücher verfassen.

    Donnerwetter, Respekt!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dann kann man auch mal etwas deutlicher widersprechen
    Unrichtiges mit Unrichtigem zu kontern macht aber nichts deutlicher, im Gegenteil: es verwässert den realen Kern.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Meeeensch, Kinnders, das is doch ganz einfach mit der Goulding: Lena findet die halt gut und ließ sich von ihr beeinflussen (so wie sie auf SD ein bisschen nach Miss Li klingen wollte). Sach ich einfach mal so.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: TBA)

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig, hatte ich jetzt verwechselt (Danke auch an @ marathonmann für die Korrektur).

    Ändert aber nichts an den Kernaussagen, und warum TAND single wurde und nicht NF, das wissen wir schlicht nicht.
    Ich fürchte allerdings, die Gründe dafür sind viel zu profan, als daß eine EG sich dafür auch nur interessiert hätte.
    Wenn man den schnöden Mammon denn profan findet.
    Wieviel und ob überhaupt EG an NF als single zusätzlich verdient hätte weiß ich nicht.
    Wenn es da etwas zusätzlich zu verdienen gab, dann profitierte jemand anderes davon.
    Wenn ich mich recht entsinne, stammte TAND aus der Feder von Stefan Raab.
    Fakt ist das Ellie zum zeitpunkt von Lenas auftritten anfang 2010 noch gar kein album auf dem markt hatte. Ellies erstes album geht MCP grade mal 2 monate voraus.
    Genaugenommen wurde Ellie erst im Oktober 2009 überhaupt erst nennenswert bekannt.
    Der durchschlagende erfolg ausserhalb von UK kam aber erst mit Bright Lights (Bifco).
    Zum zeitpunkt als NF von ihr 'verkauft' wurde war ihr erfolg also noch nicht wirklich abzusehen.

    Ich gehe aufgrund des timings auch davon aus das WWFL bei ESC als track vorzuschlagen teil der internationalen vermarktungsstrategie im zuge von Bifco/Lights fürs frühjahr 2011 war. Man muss da ja auch im auge behalten das ihr internationaler durchbruch mit Bright Lights in den USA immerhin erst 1 1/2 jahre verzögert erfolgte. Da war in UK längst die Halcyon phase angebrochen.

    Übrigens sind Ellies hallen bestenfalls eine kategorie über Lenas clubs.
    Jan 2014 war ursprünglich auch das Capitol in Offenbach (NOCCU 2013!) geplant, es wurde dann die etwa doppelt grosse Stadthalle on OF.
    Diesen Jannuar war dann die Jahrhunderthalle, nicht ganz voll, da passen so ca 4500 leute in der teilbestuhlten variante rein. Also etwa die doppelte bis dreifache menge wie in der ausverkauften Batschkapp.
    Es waren aber auch nur 5 konzerte in Deutschland, und nicht 11 + 6 wie bei Lena

    Es dürften also in etwa genauso viele leute Lena wie Ellie in Deutschland gesehen haben.
    Ebenfalls recht aussagekräftig wäre der vergleich der plattenverkäufe in D. Da liegt Ellie weit hinten, nur Halcyon hat überhaupt Gold zertifizierung bekommen (find ich jetzt ehrlich überraschend, hatte mich bisher nicht interessiert).

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @holgerhoto +1
    @j_easy -99, die Bezeichnung "Kamera Flittchen" für Lena finde ich nun doch unter aller Sau.
    Du heulst den falschen mond an, das ist Holgers baustelle

    P.S. Wenn das ein pinkelwettbewerb werden soll dann mal:
    Holgerhoto: -1




    P.P.S. Fakt ist übrigens auch das Ellies erste US tour gar keine war.
    Sie war vielmehr 'vorgruppe' von Kathy Perry

    ... und jetzt sollte die versammelte +1 promilenz mal überlegen wen sie da eigentlich so völlig kritiklos zustimmen
    Geändert von vampire67 (01.03.2016 um 21:41 Uhr)

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich