Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194

Thema: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    die Ausstrahlung war am 18.2.16

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Lena wäre dann wohl nicht mehr in Deutschland ... als mehrfache Millionärin.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena wäre dann wohl nicht mehr in Deutschland ... als mehrfache Millionärin.
    Da ist dir wohl einiges entgangen.
    Bereits 2010-2013 belief sich Lenas geschätzte Einkommen auf 2 Mill. Berechnungsgrundlage waren die verkauften Tonträger, ohne Werbedeals
    Nun darfst du noch gerne bis 2016 die Gagen von Loreal/ TVK/ Fotoshootings/usw und die Erlöse aus CS dazu zählen.
    Siehe da, auch als Millionärin ist sie immer noch in Deutschland........

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Ich glaube. Da irrst Du dich. Von so viel Geld war nie die Rede. Raab und andere Beteiligten haben sicher auch gut zugelangt. Dann ihr Management, Rückzahlungen an Universal. Beim Kika Interview damals klang es wie max. 500.000.
    L'OREAL Paris Großverdienerin wird Lena auch noch nicht sein.
    Aber beruhigend genug ist es sicher. Aber wer weiss, vielleicht hat sich seitdem wirklich einiges angespart.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube. Da irrst Du dich. Von so viel Geld war nie die Rede. Raab und andere Beteiligten haben sicher auch gut zugelangt. Dann ihr Management, Rückzahlungen an Universal. Beim Kika Interview damals klang es wie max. 500.000.
    L'OREAL Paris Großverdienerin wird Lena auch noch nicht sein.
    Aber beruhigend genug ist es sicher. Aber wer weiss, vielleicht hat sich seitdem wirklich einiges angespart.
    Wenn du als Bezugsgröße internationale Stars aus den USA nimmst, hast du natürlich recht. Im europäischen Maßstab ist sie aber mit Sicherheit Großverdienerin. Ich erinnere mich, dass 2013 für die englische Markenbotschafterin - auch eine jüngere Sängerin (der Name fällt mir gerade nicht ein) - in einer (nach meiner Erinnerung einigermaßen seriösen) Zeitung eine Jahresgage von etwa 1/2 Mio Pfund erwähnt wurde, wobei ihr "Einsatzgebiet" GB, Irland und Australien war. Das ist ein vergleichbar großer Markt wie D A CH auf dem Lena eingesetzt wird. Von einer Bekannten die damals noch eine eigene Werbeagentur hatte weiß ich außerdem, dass eine Jahresgage in der Größenordnung von 1/2 Mio Euro für eine deutsche Spokesperson von L'Oréal Paris durchaus realistisch ist, da der Konzern nicht nur bei den Umsätzen sondern auch bei den Gagen im obersten Segment liegen würde.
    Wenn also L'Oréal nicht zwischenzeitlich das große Sparprogramm angefahren hat, spielt Lena bei den Spokespersons-Gagen in Deutschland wohl noch immer in der obersten Liga.
    Interessant wäre allenfalls wer - abgesehen vom Finanzamt - davon noch Prozente abbekommt.
    Geändert von Brummell (02.05.2016 um 01:25 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Großverdienerin. Ich erinnere mich, dass 2013 für die englische Markenbotschafterin - auch eine jüngere Sängerin (der Name fällt mir gerade nicht ein) - in einer (nach meiner Erinnerung einigermaßen seriösen) Zeitung eine Jahresgage von etwa 1/2 Mio Pfund erwähnt wurde, wobei ihr "Einsatzgebiet" GB, Irland und Australien war. Das ist ein vergleichbar großer Markt wie D A CH auf dem Lena eingesetzt wird. Von einer Bekannten die damals noch eine eigene Werbeagentur hatte weiß ich außerdem, dass eine Jahresgage in der Größenordnung von 1/2 Mio Euro für eine deutsche Spokesperson von L'Oréal Paris durchaus realistisch ist, da der Konzern nicht nur bei den Umsätzen sondern auch bei den Gagen im obersten Segment liegen würde.
    Wenn also L'Oréal nicht zwischenzeitlich das große Sparprogramm angefahren hat, spielt Lena bei den Spokespersons-Gagen in Deutschland wohl noch immer in der obersten Liga.
    Interessant wäre allenfalls wer - abgesehen vom Finanzamt - davon noch Prozente abbekommt.
    Ja, unser notorischer Pessimist hat echt überhaupt Null Plan. Obwohl es ja auch hier im Forum oft genug gestanden hat. Und die halbe Million im Jahr die von L'Oréal kommt ist ja längst nicht alles. Für die TV Auftritte bei TVK kommt nochmal ein ganzer Batzen drauf. Dazu dann Musikverkäufe, GEMA und Auftrittshonorare. Die diversen Photoshootings und so manche Teppichüberquerung wird ebenfalls gut bezahlt.
    Prozente bekommt übrigens eigentlich nur die Agentur, üblich sind glaube ich 5 bis 10%.

    Selbst wenn man ganz vorsichtig schätzt ist Lena längst Selfmade-Multimillionärin.

    ---
    PS: Lenas britische Kollegin heisst übrigens Cheryl Cole. http://www.loreal-paris.co.uk/inside...ssadors/cheryl
    Geändert von earplane (02.05.2016 um 09:23 Uhr) Grund: PS

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Ich glaube nicht, dass das was mit "verstehen" zu tun hat – die Tatsache, dass Lena eine vermögende Frau ist, passt ganz einfach nicht zu @j_easys Fan-Konzept . Man muss sich doch schließlich sorgen können, ob sich dieses neue Musikvideo wirklich rechnet oder wer denn schon wieder dieses teure Kleid bezahlt hat. Zu viel Sorglosigkeit macht übermütig.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, dass das was mit "verstehen" zu tun hat – die Tatsache, dass Lena eine vermögende Frau ist, passt ganz einfach nicht zu @j_easys Fan-Konzept . Man muss sich doch schließlich sorgen können, ob sich dieses neue Musikvideo wirklich rechnet oder wer denn schon wieder dieses teure Kleid bezahlt hat. Zu viel Sorglosigkeit macht übermütig.
    In einem Punkt könnte j_easy aber sogar Recht haben. In den beiden ersten Jahren dürfte, trotz höchster Plattenumsätze, von den durch Lena generierten Umsätzen noch relativ am Wenigsten bei ihr hängen geblieben sein, zumal ich vermute, dass der Werbevertrag mit Opel nur einen begrenzten echten Gagenanteil für Lenas Privatschatulle enthielt. Der Kauf von 10 000 Tikets + Stellung des Fuhrparks durch Opel war vermutlich ein wichtiger Baustein für die Finanzierung/Absicherung ihrer Hallentour. Trotz geringerer Plattenumsätze dürfte, allein durch L'Oréal Deal und TV-Gagen, ihr reales Einkommen ab 2013 aber massiv gestiegen sein. Die Bäume wachsen in Deutschland zwar nicht schlagartig in den Himmel. Auch nach Abzug von Einkommenssteuern und Lebenshaltungskosten, könnten in den letzten Jahren aber etwa eine 1/2 Mio p. a. in ihre Rücklagen geflossen sein. Für Bezieher normaler Einkommen erscheinen solche Beträge natürlich astronomisch. Im Vergleich mit den Einkommen von Fußballern (deren Erwerbsleben ebenfalls zeitlich limitiert ist) sind das allerdings Peanuts. Bei Lena muß man zudem in Rechnung stellen, dass wichtige Teile ihres Einkommens von Heute auf Morgen wegbrechen können und dass es dann mit einer üppigen Füllung ihres Sparstrumpfes nicht mehr so gut aussieht. Wenn es bei ihr noch bis etwa 30 aber ähnlich gut läuft und sie ihre Kohle nicht plötzlich aus dem Fenster schaufelt oder in dubiose (Steuerspar-)Geschäftsprojekt investiert, dürfte sie - auch ohne Rente - für den Rest ihres Lebens materiell wohl gut abgesichert sein.

    @bates, wegen der Klamotten muß sich niemand Gedanken machen. Ich bin mir sicher, dass sie keines dieser teuren Kleider die sie in den letzten Jahren bei besonderen Anlässen getragen hat, selbst bezahlt hat.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @bates, wegen der Klamotten muß sich niemand Gedanken machen. Ich bin mir sicher, dass sie keines dieser teuren Kleider die sie in den letzten Jahren bei besonderen Anlässen getragen hat, selbst bezahlt hat.
    Mir broochste dit nicht zu erzählen, wa. Mein Punkt ist der: Selbst wenn sie sich jedes einzelne Kleid selbst gekauft hätte, bestünde immer noch nicht der allergeringste Anlass zur Sorge; selbst bei dem teuersten Lappen wäre das in Relation so, als kaufe ich mir ein Paar Socken. Diese Fan-Sorgen um Lenas Geld sind einfach komplett lachhaft.
    Geändert von bates (02.05.2016 um 11:21 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Danke @brummell
    Ich hatte ähnliche Gedanken.
    Und Sorgen mache ich mir hier keine. Mir kam @Rollwins Summe einfach zu viel vor.

    Interessante Einsichten in den Model Alltag, zumindest für viele der Einsteiger im gelobten Amerika:

    https://www.instagram.com/p/BE6R8vuzYzf/
    Geändert von j_easy (02.05.2016 um 19:49 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir kam @Rollwins Summe einfach zu viel vor.
    Du, ich bin Kaufmann und kann gut rechnen .
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Lenas Einkommen 2010-2016 vor Steuern nicht unter 4,5 Millionen liegt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du, ich bin Kaufmann und kann gut rechnen .
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Lenas Einkommen 2010-2016 vor Steuern nicht unter 4,5 Millionen liegt.
    Ich glaubs nicht. Lena hat damals wohl vieles einfach abgeknickt. Brainpool wird sicher auch so einiges eingesackt haben.
    Aber egal, wenn es so wäre und Lena das Geld gut angelegt hat, so kann Sie ohne größere Sorgen Ihr Leben genießen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du, ich bin Kaufmann und kann gut rechnen .
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Lenas Einkommen 2010-2016 vor Steuern nicht unter 4,5 Millionen liegt.
    .

    Da hast du wohl Recht ; ich würde sogar gut 5 Mio vermuten.

    Im Moment sorgt halt jedes Jahr für eine schöne Aufpolsterung des Sparschweins.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaubs nicht. Lena hat damals wohl vieles einfach abgeknickt. Brainpool wird sicher auch so einiges eingesackt haben.
    Aber egal, wenn es so wäre und Lena das Geld gut angelegt hat, so kann Sie ohne größere Sorgen Ihr Leben genießen.
    Was sagt die Schlange Kah im Djungelbuch: Vertraue mir....vertraue mir......

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Sammelthread: Lena die Beauty Queen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber egal, wenn es so wäre und Lena das Geld gut angelegt hat, so kann Sie ohne größere Sorgen Ihr Leben genießen.
    Das wäre auch noch locker der Fall, wenn es nur die Hälfte der vermuteten Summe wäre. Du musst einfach die harte Wahrheit an Dich ranlassen – fianziell ist bei Lena alles ziemlich easy. Dein Name ist auf ihrem Konto Programm, sozusagen .

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich