Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 383

Thema: Amazon Prime, Netflix & Co.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Als Erinnerung



  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Netflix produziert School for Good & Evil, ein Fantasy-Märchen basierend auf den Büchern von Soman Chainani.

    Ich kannte Soman Chainani bislang null. But:



    Für mich Theron-Süchtling ist der Film ein must-see, ja was denn sonst!

    Die Schaumgeborene spielt Lady Lesso – The Dean Of Evil. Und die kann sowas! [Wie sie in den beiden Huntsman-Märchen (1, 2) die teuflische Königin gemimt hat: Unfassbar genial!!!]

    Ein Schnappschuss vom Set von School for Good & Evil (selbstverständlich inszeniert):



    Start irgendwann 2022.

    https://screenrant.com/school-good-e...ry-washington/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Pink Doku ab heute auf Amazon (siehe auch Musikthread)

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pink:_All_I_Know_So_Far

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    ...and that’s a wrap for Lady Lesso

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CPKf1l3sPJI/

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    432

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    mini Serie Upright

    wirklich tolle Serie, die ich jedem sehr empfehlen kann

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...vdXByaWdodA/1/

    Zitat:

    10. August 2020: Wenn zwei starke Charaktere kollidieren, dann ist das Ergebnis oft spannend. In Upright, der neuen, achtteiligen australischen Serie ist just das der Fall. Das lustige und ungleiche Duo Musiker Lucky und Teenager Meg hält uns mit einer ausgewogenen Mischung aus Comedy und melancholischen Momenten bis zum Schluss bei der Stange. Ihr ungewöhnlicher Roadtrip führt sie einmal quer durchs Outback, wo es nichts gibt, hinter dem man seine Probleme verstecken könnte. So schweißt die Reise nicht nur Lucky und Meg zusammen, sondern sie wird auch gleich zu einer höchst unterhaltsamen On-The-Road-Therapie. Unsere Meinung zur abenteuerlichen Reise erfährst du in dieser Kritik.

    https://www.heldenderfreizeit.com/up...-universal-tv/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Ich empfehle mal die südkoreanische Serie "Squid Game" auf Netflix.

    Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen Schulden angehäuft haben, die sie nie im Leben zurückzahlen können, finden sich in einem grausamen Spiel wieder. Plötzlich erscheinen die Spiele, die sie früher mit den anderen Kindern auf der Straße gespielt haben, gar nicht mehr so unschuldig...

    Ich habe das ganze Ding heute Nacht geschaut und... wow. Das war schon wirklich krass. Der Grundgedanke eines grausamen Spiels um Geld ist nicht ganz so neu, aber ich fand, das war hier wirklich packend umgesetzt und es gibt noch eine spannende Nebenhandlung. Leider hat mir an einigen Stellen ein bisschen "Backstory" gefehlt, aber womöglich kommt das noch in einer zweiten Staffel.

    Es gibt auch Diskussionen, ob das Ganze von einem japanischen Film ("Kami sama no Iu Tōri" abgekupfert wurde, das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich den nie gesehen habe.
    Geändert von LilyHydrangea (19.09.2021 um 14:27 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich empfehle mal die südkoreanische Serie "Squid Game" auf Netflix.

    Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen Schulden angehäuft haben, die sie nie im Leben zurückzahlen können, finden sich in einem grausamen Spiel wieder. Plötzlich erscheinen die Spiele, die sie früher mit den anderen Kindern auf der Straße gespielt haben, gar nicht mehr so unschuldig...

    Ich habe das ganze Ding heute Nacht geschaut und... wow. Das war schon wirklich krass. Der Grundgedanke eines grausamen Spiels um Geld ist nicht ganz so neu, aber ich fand, das war hier wirklich packend umgesetzt und es gibt noch eine spannende Nebenhandlung. Leider hat mir an einigen Stellen ein bisschen "Backstory" gefehlt, aber womöglich kommt das noch in einer zweiten Staffel.

    Es gibt auch Diskussionen, ob das Ganze von einem japanischen Film ("Kami sama no Iu Tōri" abgekupfert wurde, das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich den nie gesehen habe.
    Kann ich alles nur unterstreichen! Absolute Top Qualität was Story und Umsetzug angeht.
    Ist dir aufgefallen ,dass bei Folge 4 die komplette Tonspur fehlt? Nur die Dialoge waren zu hören.

    Egal. Herrausragend fand ich die Sets die in Squid Game gebaut wurden.
    Bin jetzt bei Folge 5 und bis jetzt ist die Serie zu 100% zu empfehlen.
    Spannend ,überraschend, brutal.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann ich alles nur unterstreichen! Absolute Top Qualität was Story und Umsetzug angeht.
    Ist dir aufgefallen ,dass bei Folge 4 die komplette Tonspur fehlt? Nur die Dialoge waren zu hören.

    Egal. Herrausragend fand ich die Sets die in Squid Game gebaut wurden.
    Bin jetzt bei Folge 5 und bis jetzt ist die Serie zu 100% zu empfehlen.
    Spannend ,überraschend, brutal.
    Echt? Die Tonspur fehlt? Krass, so genau ist mir das gar nicht aufgefallen, wobei ich fand, dass der Ton an einigen Stellen irgendwie seltsam klang, aber nicht nur in Folge 4.

    Und ja, die Sets finde ich wirklich sehr beeindruckend und generell die Inszenierung des Spiels, vor allem...

    Versteckter Text:
    ...das erste Spiel direkt am Anfang. Diese Puppe, die ständig diesen "Rotes Licht, grünes Licht"-Singsang wiederholt hat, zwischendurch wurden reihenweise Leute erschossen und dann spielte dabei immer wieder dieses Jazz-Figurentheater "Fly Me to the Moon". Boah. Das hat irgendwie schon gleich zu Anfang echt reingehauen.

    Viel Spaß beim Weiterschauen! Diesen Spoiler bitte erst öffnen, nachdem du Folge 6 gesehen hast:

    Versteckter Text:
    Fandest du diese Folge auch so emotional fertigmachend wie ich? Das Murmelspiel ging mir gestern Nacht echt an die Substanz.
    Geändert von LilyHydrangea (19.09.2021 um 18:22 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Echt? Die Tonspur fehlt? Krass, so genau ist mir das gar nicht aufgefallen, wobei ich fand, dass der Ton an einigen Stellen irgendwie seltsam klang, aber nicht nur in Folge 4.

    Und ja, die Sets finde ich wirklich sehr beeindruckend und generell die Inszenierung des Spiels, vor allem...

    Versteckter Text:
    ...das erste Spiel direkt am Anfang. Diese Puppe, die ständig diesen "Rotes Licht, grünes Licht"-Singsang wiederholt hat, zwischendurch wurden reihenweise Leute erschossen und dann spielte dabei immer wieder dieses Jazz-Figurentheater "Fly Me to the Moon". Boah. Das hat irgendwie schon gleich zu Anfang echt reingehauen.

    Viel Spaß beim Weiterschauen! Diesen Spoiler bitte erst öffnen, nachdem du Folge 6 gesehen hast:

    Versteckter Text:
    Fandest du diese Folge auch so emotional fertigmachend wie ich? Das Murmelspiel ging mir gestern Nacht echt an die Substanz.
    ich bin hin und hergerissen zwischen
    cool die Serie schau ich mir an und wegrennen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Echt? Die Tonspur fehlt? Krass, so genau ist mir das gar nicht aufgefallen, wobei ich fand, dass der Ton an einigen Stellen irgendwie seltsam klang, aber nicht nur in Folge 4.

    Und ja, die Sets finde ich wirklich sehr beeindruckend und generell die Inszenierung des Spiels, vor allem...

    Versteckter Text:
    ...das erste Spiel direkt am Anfang. Diese Puppe, die ständig diesen "Rotes Licht, grünes Licht"-Singsang wiederholt hat, zwischendurch wurden reihenweise Leute erschossen und dann spielte dabei immer wieder dieses Jazz-Figurentheater "Fly Me to the Moon". Boah. Das hat irgendwie schon gleich zu Anfang echt reingehauen.

    Viel Spaß beim Weiterschauen! Diesen Spoiler bitte erst öffnen, nachdem du Folge 6 gesehen hast:

    Versteckter Text:
    Fandest du diese Folge auch so emotional fertigmachend wie ich? Das Murmelspiel ging mir gestern Nacht echt an die Substanz.
    So gerade Folge 6 geguckt.
    Versteckter Text:
    Emotional ist gar kein Ausdruck. In den letzten 20 Minuten haben sich meine Eingeweide 4 mal zusammengezogen.


    Mit Folge 6 hat sich meine Wertung von 9 auf 10/10 erhöht. Bin echt gespannt wie es weitergeht

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich empfehle mal die südkoreanische Serie "Squid Game" auf Netflix.




    "Alice im Borderland" scheint ähnliches Genre zu sein

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diesen Spoiler bitte erst öffnen, nachdem du Folge 6 gesehen hast:

    Versteckter Text:
    Fandest du diese Folge auch so emotional fertigmachend wie ich? Das Murmelspiel ging mir gestern Nacht echt an die Substanz.
    Versteckter Text:
    Ja, die Folge war hart. "Thanks for playing with me."

    Mit großem Abstand die beste Folge dieser Serie, alles was davor kam war aber auch solide. Das Ende (Folge 8 und 9) hat mich aber genervt. Und von solchen Set-Ups für weitere Staffeln bin ich eh abgeturnt.
    Insgesamt kriegt Squid Game ne 7/10 von mir.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Versteckter Text:
    Ja, die Folge war hart. "Thanks for playing with me."

    Mit großem Abstand die beste Folge dieser Serie, alles was davor kam war aber auch solide. Das Ende (Folge 8 und 9) hat mich aber genervt. Und von solchen Set-Ups für weitere Staffeln bin ich eh abgeturnt.
    Insgesamt kriegt Squid Game ne 7/10 von mir.
    Versteckter Text:
    Mit dem Befund gehe ich mit. Zum Finale baut es ziemlich ab, die Auflösung fand ich geradezu ärgerlich, und die Fortsetzung werde ich eher nicht gucken. Aber davor: Teils krasser, sicker Shit, der einen an den Sessel fesselt, keine Frage. Das Design kriegt 10/10, das sieht schon alles unfassbar gut aus. Die Spiele (und die sich aus ihren entwickelnden moralischen Dilemmata) sind fast durchweg faszinierend, das Drumherum schwankt qualitätsmäßig aber m.E. sehr stark, die Geschichte um den Polizisten zum Beispiel finde ich dank ihres blöden Endes ziemlich verschenkt. Und die "VIPs" sind ja wohl super-mega-trashig. (Aber gut, man könnte sagen: die sollen auch so sein.) Kurz, 7/10 passt auch für mich.

    Wie auch immer, nach Parasite scheint sich Südkorea ja als Hauptlieferant kapitalismuskritischer Satiren zu etablieren. Und auch wenn diese hier schon eher mit dem Holzhammer kommt: Sie trifft sicher nicht zufällig weltweit einen Nerv.

    Berührt hat mich das Ganze nicht zuletzt deshalb, weil mich die Hauptfigur an jemanden erinnert, den ich mal kannte.
    Geändert von bates (20.10.2021 um 10:53 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Für mich am Wochenende auf Amazon Prime entdeckt und eine Staffel weggekuckt: Das Rad der Zeit
    Ich halte die Fantasyserie für sehr gelungen. Das Set ist schön, den Hauptdarstellern folgt man gern und die Effekte sind zeitgemäß. Auch die Inszenierung kann sich m.E. sehen lassen. Es wurde eine Regisseurin engagiert.

    Kann ich nur empfehlen.

    P.S. The Expanse geht auch weiter (Amazon Prime).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    P.S. The Expanse geht auch weiter (Amazon Prime).


Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich