Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 376

Thema: Mark Forster

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe übrigens schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich gegen Mark Forster als Mensch gar nichts habe; er scheint ein grundanständiger und netter Typ zu sein, und wenn er Lena für sich gewinnen konnte, nachdem die beiden sich schon seit über 5 Jahren kennen, spricht das ganz sicher für ihn.
    Irgendwann kommt der Punkt, an dem sich das Forum entscheiden muss, ob es diese Liaison gutheißt oder Lena besser davon abrät, sich mit Herrn Forster auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen. So wie es Eltern seit Jahrtausenden zu tun pflegen.

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Musik ist bekanntlich Geschmacksache.
    Geschmack sagt natürlich nicht unbedingt etwas über Qualität aus. Anton Weberns sechs Stücke für großes Orchester sind sicher auch nicht jedermanns Geschmack.
    Geändert von Doktor Landshut (15.01.2020 um 21:18 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Mark Forster

    Die Entscheidende Frage ist doch, verkauft es sich so gut weil die Musik so schlecht ist oder ist die Musik so schlecht weil sie sich so gut verkauft? Erst danach kann man Mark richtig beurteilen.#
    Ich finde jedenfalls das er ein echt cleverer Kerl ist und würde ihm so einiges zutrauen, von der Musik rede ich jetzt nicht.

    Noch ein anderes Thema, wenn die beiden clever sind, und das würde ich bejahen, dann werden sie ihre beiden "Marken" nicht miteinander vermengen sondern beide weiter voran treiben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Mark Forster

    Ich mag seine Musik doch auch nicht besonders. Ich finde sie (wie den größten Teil der deutschen Popmusik der letzten zehn Jahre) glattgebügelt und austauschbar. Und ich würde mir oftmals wünschen, auf dem deutschen Musikmarkt würde es anders aussehen. Aber deshalb kann ich diesem Herrn und seinen Fans doch völlig unabhängig davon, ob ich persönlich zu so einem Konzert gehen würde oder nicht, trotzdem wünschen, dass dieses Konzert ein Erfolg wird. Es gibt da draußen sicher nicht wenige Menschen, deren Leben sich durch Mark Forster verändert hat, die sich durch seine Lieder auf einmal verstanden und nicht allein gelassen fühlen, die durch das gemeinsame Markforstertum Freundschaften geknüpft haben, die es ohne ihn nie gegeben hätte. Für diese Menschen ist so ein Konzert womöglich der Höhepunkt ihres bisherigen Lebens. Und schon alleine denen zuliebe würde ich mir wünschen, dass das Konzert erfolgreich sein möge.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Entscheidende Frage ist doch, verkauft es sich so gut weil die Musik so schlecht ist oder ist die Musik so schlecht weil sie sich so gut verkauft? Erst danach kann man Mark richtig beurteilen.#
    Ich finde jedenfalls das er ein echt cleverer Kerl ist und würde ihm so einiges zutrauen, von der Musik rede ich jetzt nicht.

    Noch ein anderes Thema, wenn die beiden clever sind, und das würde ich bejahen, dann werden sie ihre beiden "Marken" nicht miteinander vermengen sondern beide weiter voran treiben.



    Völlig richtig. Sie wären beide ziemlich behämmert wenn sie ihre individuellen 'Marken' aufgeben würden.

    Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich ab und an gegenseitig Support geben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag seine Musik doch auch nicht besonders. Ich finde sie (wie den größten Teil der deutschen Popmusik der letzten zehn Jahre) glattgebügelt und austauschbar. Und ich würde mir oftmals wünschen, auf dem deutschen Musikmarkt würde es anders aussehen. Aber deshalb kann ich diesem Herrn und seinen Fans doch völlig unabhängig davon, ob ich persönlich zu so einem Konzert gehen würde oder nicht, trotzdem wünschen, dass dieses Konzert ein Erfolg wird. Es gibt da draußen sicher nicht wenige Menschen, deren Leben sich durch Mark Forster verändert hat, die sich durch seine Lieder auf einmal verstanden und nicht allein gelassen fühlen, die durch das gemeinsame Markforstertum Freundschaften geknüpft haben, die es ohne ihn nie gegeben hätte. Für diese Menschen ist so ein Konzert womöglich der Höhepunkt ihres bisherigen Lebens. Und schon alleine denen zuliebe würde ich mir wünschen, dass das Konzert erfolgreich sein möge.
    genau so ist es
    und ist bei anderen MusikerInnen auch nicht anders, auch bei Lena nicht

    ich halte Mark auch für Clever, und zum Glück ist er nicht so ein Langweiler wie andere Dt Künstler
    das Konzert wird ein weiterer Erfolg für Mark, da kann man sich Sicher sein, in den letzten Jahren sind die Konzerthallen bei Mark immer größer geworden. , und hier mit den Konzert auf den Betze scheint sich für ihn wohl ein Traum zu Erfüllen, meinen Glückwunsch dazu hat er.
    Der Mann geht gefühlt alle paar Monate auf Tour, bringt gefühlt alle paar Monate ein Album raus das wird nie was mit der Beziehung und alle seine Singles werden nicht nur im Radion rauf und runter gespielt, sie platzieren sich auch ganz gut in den Charts
    für den Erfolg musste er aber auch lange warten, der kam ja nicht von heut auf morgen.

    Ich hoffe auch das Lena und Mark ihre Karrieren nicht zusammen vermengen, ausser ein paar gemeinsame Projekte wie in der Vergangenheit wird (denke ich) da aber auch nicht viel passieren. Die Beziehung ( sollte sie denn Existieren) ist auch viel zu frisch um sich da jetzt Gedanken machen zu können.


    Geändert von Bina (16.01.2020 um 10:36 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Mark Forster



  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Mark Forster

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B7stvYloY6p/

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Mark Forster

    Deutschland 3000 Eva Schulz mit Mark Forster
    https://castro.fm/episode/Bu8FVO
    sehr interessant, Tiefgründig und Politisch
    Lena scheint ihren Lieblingsmenschen das weinen beizubringen, erst Charlotte, jetzt Mark (er hat natürlich nicht gesagt,das er das weinen von Lena gelernt hat )
    Geändert von Bina (06.02.2020 um 23:07 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Mark Forster

    Mark Forster wirkt tatsächlich sehr reflektiert und sympathisch.

    Allerdings kann ich mit seiner Musik trotzdem nichts anfangen. Schade, dass er keine Musik wie z.B. Peter Fox macht den er ja auch schätzt,

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mark Forster wirkt tatsächlich sehr reflektiert und sympathisch.

    Allerdings kann ich mit seiner Musik trotzdem nichts anfangen. Schade, dass er keine Musik wie z.B. Peter Fox macht den er ja auch schätzt,
    das wird sich Lena vielleicht auch schon gesagt haben
    Mark ist nett und wirkt sehr bei sich , trotzdem braucht man seine Musik aber nicht mögen

    interessant fand ich aber was er über seine Musik, seine Bekleidung sagt ,und die Diskussion warum er sich nicht Politisch äußert, fand ich auch interessant. letzteres Erinnert ein bisschen an Lenas Äußerung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das wird sich Lena vielleicht auch schon gesagt haben
    Mark ist nett und wirkt sehr bei sich , trotzdem braucht man seine Musik aber nicht mögen

    interessant fand ich aber was er über seine Musik, seine Bekleidung sagt ,und die Diskussion warum er sich nicht Politisch äußert, fand ich auch interessant. letzteres Erinnert ein bisschen an Lenas Äußerung.
    Falls die beiden zusammen sind , könnte ich durchaus nachvollziehen was ihn als Partner anziehend macht. Offensichtlich hat er nicht nur etwas in der Birne sondern er ist auch - wie schon erwähnt - ein reflektierter, geerdeter, ausgeglichener und vor allem neugieriger Mensch der sich ausprobieren will.

    Die anderen Teile des Interviews fand ich auch sehr interessant. Auf die Doppelreime bei Sido habe ich noch nie geachtet

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Mark Forster

    Ein durchaus spannendes Gespräch. Für mich besonders interessant: Wie sieht sich ein Künstler auf der Bühne? Wenn ich Mark Forster richtig verstanden habe, dann macht er das für sich. Sein Ding. Rampe und Mikrofon als Abstandsgarant zum Publikum. Nicht unbedingt der Applaus, sondern das ganz eigene Gefühl, etwas Gutes gefühlt, etwas Gutes geliefert zu haben. Ähnlich sagr er das auch zum Liederschreiben: Das Beste ist das Gefühl, es fertig zu haben, es gut gemacht zu haben. Für sich elbst. Egal, ob es millionenfach gestgreamt wird oder nicht.

    Aber auch sonst ganz interessant. Bei dem Rumgeeiere zu politischer Musik musste ich schn mit gewisser Wehmut an meine Jugend denken, in der jede Menge populärer Musik sehr politisch war und gerade deshalb erfolgreich. Aber vielleicht waren es damals tatsächlich auch mehr die allgemeinen, übergreifenden Themen - "Imagin"e eben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Mark Forster

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B8dohoJol1N/

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Mark Forster

    Mark bekommt eine eigene Sendung auf VOX.

    Schon von dieser Woche an will Musiker Mark Forster die Zuschauer jeweils mittwochs um 20:15 Uhr bei Vox in sein kleines Tonstudio einladen. Die Sendung trägt den Namen "Live aus der Forster Straße" und soll dem Publikum zwei Stunden Ablenkung vom derzeit ungewöhnlichen Alltag bieten. Dazu schaltet Forster aus seinem Berliner Studio zu prominenten Künstlern, macht mit ihnen Musik, stellt ihnen Aufgaben und schaut in ihre Wohnzimmer.

    Zugesagt haben bereits Max Giesinger und Sido, aber auch internationale Stars wie Chris Martin und Rita Ora. Virtuell mit dabei sein wollen auch Steffen Henssler, Martin Rütter und Matthias Schweighöfer. "Endlich ist es so weit: Ich habe meine eigene Primetime-Live-Show im deutschen Fernsehen - bei VOX", sagt Forster. "Alle sind in meiner Show. Aber ich bin alleine - und die sind zuhause. Es wird unglaublich.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Mark Forster

    ach deshalb war er so still
    na dann viel Spaß
    https://www.instagram.com/p/B-FRLKqKRdS/
    Geändert von Bina (23.03.2020 um 18:42 Uhr)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich