Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: ABBA

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ABBA

    Abgesehen von den USA befinden sich gerade beide ABBA-Titel in vielen weltweiten iTunes-Charts auf den Plätzen 1 und 2.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Was ist denn schon wieder mit den Amis los? Ich dachte, die wären da inzwischen berühmt geworden.

    @vampire67: Aber das für Abba Praktische besteht ja wohl eben darin, NICHT hinterm Vorhang oder sonstwo stehn zu müssen, sondern zuhause bleiben zu können und die Avatare auf Tour zu schicken. So wie sie damals Videoclips um die Welt schickten statt selbst auf Promotour rumreisen zu müssen, um neue Songs weltweit vorzustellen. Nun geht das also auch bei Konzerten - wenn man das als Konzert verstehn will, ich persönlich sehe und höre lieber die SängerInnen UND die Liveband live, auch wenn das altmodisch sein mag...
    Geändert von punkrock (08.09.2021 um 19:26 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ABBA

    ABBA sind auf Platz drei und auf Platz fünf der deutschen Single Charts gelandet.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Eigentlich für das Sensationscomeback überraschend schlecht platziert, oder? Ich hätte auf 1 und 2 getippt. Aber ohne Rap hatten die ollen Abbas wohl gar keine Chance.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: ABBA

    Vielleicht hätten sie es einfach 10-20 Jahre früher machen sollen?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Im großen Mega-Abba-Gold-Mamma-Mia-Hype wäre es aber doch irgendwie weniger sensationell gewesen. Man sollte nie länger als 40 Jahre zwischen 2 Alben pausieren und Top 10 is ja nun so schlecht auch nicht....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ABBA

    Dritte Single aus dem neuen ABBA-Album, aber eigentlich schon von 1978:


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Man mutmaßt, ob da jetzt nicht doch (offiziell wohl nicht) auch neue Vocals beigemischt wurden. Die Musik wurde auf alle Fälle neu eingespielt...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: ABBA

    Der Song hört sich aber wirklich ein schlechter Versuch einer ABBA Cover Band an - selber nen Song im Stil von ABBA...

    gibt es nen schwedischen Böhmermann ? Die Lyrics sind ja schon Satire - A ha A Ha

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Der Song ist aus Voulez-Vous-Zeiten. Das Original ist als Demosnippet hier nachzuhören (4:55 - 6:30):

    https://www.youtube.com/watch?v=NUfAzxBKvLA

    EDIT 24.10. Verdammter Mist, da hab ich mich übern Tisch ziehn lassen. Ich hatte gehört, dass die Single nur in England veröffentlicht werden würde. Wollte neben den ersten beiden aber auch die neue Single zu Voyage bei mir stehn haben und hab drum bei Ebay für 29,99 € (+ Porto) eingekauft. Ärgerlich nicht nur, dass der Verkäufer (der die Single zuvor schon zu einem höheren Preis anbot) später den Preis auf 19,99 € senkte. Nein, jetzt gibt es die Single auf einmal doch in Deutschland für nen Zehner, inzwischen für unter 6 €. Da war man also deutlich zu früh dran. Aber weiß man`s vorher. Die Informationspolitik zur neuen Single war wirklich sehr schlecht!!!
    Geändert von punkrock (25.10.2021 um 14:39 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Und das war`s dann auch schon wieder. Die größte Popband kündigt noch vor Erscheinen ihres neuen Albums ihre Auflösung an. Dieses Mal soll es aber endgültig sein. In 1 Woche (okay, die Avatar-Sache nächstes Jahr kommt auch noch, aber das interessiert mich net so) is also eigentlich schon wieder alles vorbei - bye, bye...

    Typisch Abba: 2 Songs für Voyage bleiben unvollendet & unveröffentlicht. So san'se halt, so kennt man sie.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ABBA

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das war`s dann auch schon wieder. Die größte Popband kündigt noch vor Erscheinen ihres neuen Albums ihre Auflösung an. Dieses Mal soll es aber endgültig sein. In 1 Woche (okay, die Avatar-Sache nächstes Jahr kommt auch noch, aber das interessiert mich net so) is also eigentlich schon wieder alles vorbei - bye, bye...

    Typisch Abba: 2 Songs für Voyage bleiben unvollendet & unveröffentlicht. So san'se halt, so kennt man sie.
    Bin mal gespannt, in wie weit sich diese Nachricht auf Wetten, dass...? auswirkt. Eigentlich sollten sie dort einen Auftritt haben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    Das Album kommt und auch die Avatar-Show kommt. Das alles wird doch weiterhin beworben werden. Schade, dass wieder nur Björn und Benny da sind. Agnetha und Frida bleiben wohl bei der gesamten Promotion außen vor.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: ABBA

    So ein bisschen murre ich irgendwie schon bzgl. des Umfang des kommenden Outputs. Es wird das finale Abba-Werk und seit dem letzten sind 40 Jahre vergangen. Für jedes dieser Jahre gibt es nun nicht einmal 1 Minute neue Musik. Ca. 38 Minuten wird es lang sein. Bleiben also (die 3 Vorab-Singles abgezogen) so ca. noch 25 Minuten, die man noch nicht kennt. Hätte man sich da nicht noch ein bisschen mehr ins Zeug legen können? Okay, okay, natürlich definitiv mehr als vielleicht nur 2 oder 3 Songs, von denen ab 2018 die Rede war..

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ABBA

    In der ARTE-Mediathek gibt es noch bis Januar 2022 die aktuelle ABBA-Doku ABBA Forever

    https://www.arte.tv/de/videos/091083-000-A/abba-forever/


    Hab in das neue Album reingehört. Die 10 Songs gefallen mir sehr gut, vor allem das Weihnachtslied Little Things mit dem Kinderchor.

    https://www.youtube.com/watch?v=ASvd0qRi03o

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich