Sehr schön!
Da fehlt aber noch ein Hit (zumal unter "G" noch ein Loch gähnt)![]()
Sehr schön!
Da fehlt aber noch ein Hit (zumal unter "G" noch ein Loch gähnt)![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Super, danke! Wie kommst Du darauf, dass das jemand hier nicht interessieren könnte? Diese Sammlung ist ein Kernstück von Lenas Schaffen.![]()
Vielen Dank, Lj_easy! Einetolle Sammlung, unglaublich, was da in den paar ahren zusammengekommen ist!
Vielen Dank für die tolle ArbeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das schafft einen guten Überblick![]()
wowThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote..gute Arbeit
![]()
Ganz schöne liste.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber mir fällt auf das da noch einige songs von der Coca Cola Tour fehlen, z.B:
- Santa Claus is coming to Town
- Wonderfull Dreams
Da fehlen noch sicher einige.
... muss ich doch glatt noch mal die videos durchwälzen.
P.S. Trolls ... es gibt noch Trolls![]()
Wahnsinn!
Und übrigens hab ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Myspass-Video von den TV-total-Allstars gemacht.... daaa isses: http://www.myspass.de/shows/tvshows/...stars--/16780/
Da fehlt aber wirklich viel. Neueres wie Trolls, Weihnachtslieder, Hello von Lionel Richie, (mit julian bam). Aber auch alte Sachen. Ich kann jetzt zwar spontan kein video aus dem Ärmel schütteln aber ich glaub sie hat in einem der usfo backstage videos mal Valerie angestimmt. In Lenas snaps und insta stories könnte auch noch der eine oder andere Song versteckt sein.
Das zählt für mich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten habe ich die hier im Thread gesammelten Songs verwendet und nur noch die restlichen Video Links gesammelt.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Danke! Wird noch weiter vervollständigt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHinweise sind immer willkommen.
Naja, so kurz angesungenes zählt für mich nicht als Coversong. Was noch fehlt kann ja gern hier gepostet werden, gern mit Video-Link. Ich bau es dann mit ein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Danke! Ich hab es irgendwie nicht suchen können. Geschweige denn, den Link extrahieren. Ist ne komische Seite.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann ist es kein Wunder dass die neuen Sachen fehlen, der Thread war ja monatelang tot.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@j_easy
![]()
Da bist du aber selber glaube ich inkonsequent.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und was sie bei der Coke Tour gesungen hatten waren komplette lieder. Die aufnahmen sind meist nur recht kurz wegen der aufnahmebedingungen.
Inwieweit man da überhaupt konkrete Beiträge nach dem Titel/Inhalt suchen kann, weiß ich nicht ... ich bin einfach nach dem Datum der Sendung gegangen: 19.2.2014This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens, Stichwort "Allstars": In Baku hat sie 2012 gemeinsam mit weiteren ESC-Gewinnern "Waterloo" intoniert; ich weiß nicht, ob man das auch zählen kann? https://www.youtube.com/watch?v=tggUmIWe14A
@j_easy: Gut gemacht.