Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 357

Thema: Unser Song 2017

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Letzter Platz, letzter Platz, letzter Platz...letzter Platz, letzter Platz, letzter Platz..schalalala schalalala

    Auf jeden Fall wissen wir, dass Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen nächsten Jahr wohl ein Album herausbringen und Universal das wohl promoten möchte.

    Läuft beim Deutschen Vorentscheid nichts ohne Universal, für sie zählen wahrscheinlich nur die Promoauftritte von Lena, Tim und Florian

    Egal

    Letzter Platz, letzter Platz, letzter Platz...nie mehr enen Punkt, nie mehr, nie mehr...
    nur doof das Tim Bendzko bei Sony ist. In dem Fall knapp daneben is leider auch vorbei

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nachdem Stefan Raab im Ruhestand ist, widmet sie sich der nationalen Aufgabe. Sehr gut! Das hat bestimmt etwas Überwindung gekostet. Ich bin froh dass sie es macht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, da sieht Lena toll aus. Da erkenne ich Lena wieder.
    Das müsste man manchen Stylisten näherbringen - wollte ich nur mal kurz erwahnen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Unser Song 2017

    "Dass sich mit Lena und Tim Bendzko zwei der erfolgreichsten Sänger der vergangenen Jahre für die Jury haben verpflichten lassen, ist prima. Gerade Lena ist als Testimonial im ESC-Zusammenhang absolut glaubwürdig und hat in den Jahren seit ihrem Osloer Sieg nichts von ihrem ausgesprochen positiven Image eingebüßt – ganz im Gegenteil hat sie vielmehr ihre damals noch vielfach angezweifelten musikalischen Qualitäten inzwischen eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Die Personalie Florian Silbereisen dürfte am stärksten polarisieren, allerdings ist er mit seinen Sendungen eine echte ARD-Größe und mit seinem eigenen musikalischen Hintergrund kann er einen willkommenen Gegenpol zu Lena und Tim darstellen, ohne selbst zu dogmatisch in der Schlagerwelt verhaftet zu sein. Von mir aus Daumen hoch dafür!"

    http://blog.prinz.de/grand-prix/unse...e/#more-173873

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Unser Song 2017

    Florian Silbereisen und Lena waren mal in derselben ESC-Jury. Also dürfte auch er einiges an Kompetenz mitbringen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf jeden Fall wissen wir, dass Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen nächsten Jahr wohl ein Album herausbringen und Universal das wohl promoten möchte.
    Also ein ganz klein wenig könntest du aber auch erst einmal überlegen, bevor du solche Verschwörungstheorien verbreitest. Wie du dich möglicherweise erinnerst, sollte Lena bereits in diesem Jahr beim ESC-Vorentscheid in der Jury sitzen (ja, den mit Xavier Naidoo!), da wäre allenfalls die Veröffentlichung einer Single in Betracht gekommen. Und daß Lenas neues Album im kommenden Frühjahr bereits fertig ist und veröffentlicht wird, können wir wohl mit ziemlicher Sicherheit ausschließen!

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... eine einzige Show, die wohl auch kaum länger sein wird als zweieinhalb Stunden ...
    Angekündigt sind 3 Stunden. Und 3 Stunden bei der ARD ohne Werbeunterbrechungen sind soviel wie mindestens 4 Stunden bei Pro7.

    Aber am Konzept habe ich auch meine Zweifel. Es sollen 5 Kandidaten sein und 4 Auswahlrunden. Wieviele Songs soll da der ins Finale kommende Newcomer innerhalb dieser einen Sendung überzeugend präsentieren (nicht mit eigener, gewohnter Band)? Hätte Lena gleich in der ersten USFO-Sendung mindestens 3 Songs so rüberbringen können wie "My Same"?

    Ich denke, man hätte das ganze besser auf zwei Sendungen à eineinhalb Stunden verteilt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Angekündigt sind 3 Stunden. Und 3 Stunden bei der ARD ohne Werbeunterbrechungen sind soviel wie mindestens 4 Stunden bei Pro7.

    Aber am Konzept habe ich auch meine Zweifel. Es sollen 5 Kandidaten sein und 4 Auswahlrunden. Wieviele Songs soll da der ins Finale kommende Newcomer innerhalb dieser einen Sendung überzeugend präsentieren (nicht mit eigener, gewohnter Band)? Hätte Lena gleich in der ersten USFO-Sendung mindestens 3 Songs so rüberbringen können wie "My Same"?

    Ich denke, man hätte das ganze besser auf zwei Sendungen à eineinhalb Stunden verteilt.
    Ich denke man hätte hier durchaus noch etwas mehr zeit investieren sollen.
    Und drei stunden am stück sind eher hinderlich und wird leicht quälend lang.

    USfO und USfB hatten beide zeit die zuschauer etwas warm werden zu lassen mit den kandidaten.
    Mit den nachfolgern wurde das leider auf eine enzige sendung reduziert (wenn man das webbasierte clubkonzert mal weglässt), mit entsprechend desaströsen ergebnissen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So schnell kommt Lena vom ESC nicht los!
    Muß sie das?
    Sollte sie es?
    Wenn Ja, warum?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Unser Song 2017

    Wenn man beliebige Leute in der Welt fragt was ihnen zu Deutschland einfällt kommt bei vielen als erstes wie aus der Pistole geschossen die Antwort "Hitler".
    Bei der Frage nach Lena oder Kollegin Nicole kommt genau so spontan ESC/Grand Prix als Antwort. Da haben sie es deutlich besser getroffen als der Rest des Landes.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Unser Song 2017

    Mal im Ernst, wozu brauch man überhaupt in der Sendung eine Jury?

    Das wichtige passiert in der Vorauswahl und um mir die gescriptetetn 01815 Phrasen...da ist die Zeit zu schade.

    Die Zuschauer können sich wohl ganz gut selber einrn Eindruck verschaffen. Lena ist die Einzige die Ahnung vom Wettbewerb hat, aber Tim Bendzko und Florian Silbereisen, da könnte auch jeder von uns in der Jury sitzen und es könnten Kosten/Gebühren eingespart werden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal im Ernst, wozu brauch man überhaupt in der Sendung eine Jury?

    Das wichtige passiert in der Vorauswahl und um mir die gescriptetetn 01815 Phrasen...da ist die Zeit zu schade.

    Die Zuschauer können sich wohl ganz gut selber einrn Eindruck verschaffen. Lena ist die Einzige die Ahnung vom Wettbewerb hat, aber Tim Bendzko und Florian Silbereisen, da könnte auch jeder von uns in der Jury sitzen und es könnten Kosten/Gebühren eingespart werden.
    Du hast ja echt ahnung wie fernsehen funktioniert

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast ja echt ahnung wie fernsehen funktioniert
    Ja so funktioniert das Trash Fernsehen, das weiß ich, aber das muss ja nicht sein.

    Selbst die Jury Kommentare 2010 waren doch inhaltlich...Lena hätte auch ohne die gewonnen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard Unser Song 2017

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast ja echt ahnung wie fernsehen funktioniert
    Ein wahrer Experte der Medien und Musikbranche

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Unser Song 2017

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja so funktioniert das Trash Fernsehen, das weiß ich, aber das muss ja nicht sein.

    Selbst die Jury Kommentare 2010 waren doch inhaltlich...Lena hätte auch ohne die gewonnen.
    Du verstehst schon, dass bei sowas um Einschaltquoten geht? Lena/Tim für die jünger Generation, Silbereisen für die Älteren (weshalb isser denn sonst da?)
    Natürlich haben die keine echte Mitsprache, oder Entscheidungskraft, aber darum geht es nicht. Wenn die Leute die Sendung langweilig finden, wechseln sie
    den Kanal. Um sie erst zum Einschalten zu bekommen, muss was her, was Interesse erzeugt - die "Jury"!

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass selbst Helene Fischer statt Silbereisen eine besser Wahl gewesen wäre!
    Ich niemals gedacht, dass sowas meinem Munde entfleuchen würde!

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich