Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 284

Thema: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    aber diese Matratzen Werbung ist für mich jetzt doch auch irgendwie Komisch
    nach Kosmetik, Sportartikel und was weiß ich noch, jetzt also noch Matratzen Werbung
    ausser das Lena gerne schläft fällt mir kein Bezug ein und das ist bei den anderen Produkten schon deutlich klarer erkennbar und das die anderen Firmen alle Jahrzehnte lange schon in der Branche vorhanden sind und einen gewissen wow Effekt auslösen.

    der Lufthansa Deal ist eigentlich ja schon alt, hat Lena doch schon vor Jahren Flugmeilen gesammelt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit "u.a." meinte ich u.a. mich – Du wirst Dich erinnern, dass ich @dds Posting zustimmend geqoutet habe. Und zu welchem Zweck ich hier bin? Natürlich um die gute Stimmung zu verderben, was denn sonst?
    Ersteres und letzteres trifft ja auch auf mich zu. Aber man soll nun mal nicht von sich selbst auf andere schließen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Ich muss übrigens sagen, mir leuchtet diese Matratzenwerbung immer mehr ein. Lena betont ja schon seit 2010 immer wieder, wie viel gesunder Schlaf ihr bedeutet. Aus der Sicht eines Neuankömmlings in einer mafiös strukturierten Branche, der sich Aufmerksamkeit erst verschaffen muss, ist sie die ideale Kandidatin für eine Werbekampagne. Da heißt es im Grunde nur das nötige Geld bereitstellen und alle Bedingungen Lenas erfüllen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit "u.a." meinte ich u.a. mich – Du wirst Dich erinnern, dass ich @dds Posting zustimmend geqoutet habe. Und zu welchem Zweck ich hier bin? Natürlich um die gute Stimmung zu verderben, was denn sonst?
    das sind Sachen die sind selbstverständlich ...das weiß doch jeder hier..........ach ja und nur kurz natürlich verstehe ich Deinen schalen Beigeschmack....bei mir führen diverse Aktivitäten Lenas erstmal nur zu einem Spockischem Augenbrauen hochziehen also von schal bin ich noch etwas entfernt

    so ist das, der Grat auf dem Lena für einen Fan wandelt ist bei mir nun mal breiter als z.B. bei den Personen (leider gabs die hier) die aus dem Forum verschwanden als Lena vor laaaanger Zeit Werbeverträge annahm(ich weiß nicht mehr welcher schuld war ist auch nicht so wichtig).....mein überzogenes Beispiel Werbung für Robbenschlachten ist da ganz gut....das wäre z.B bei mir die Grenze da sag dann auch ich ok.....nu läßt die Faszination aber stark nach
    aber bis dahin ist Lena für mich nach wie vor dieses faszinierende ziemlich einzigartige Mädchen mit den MIllionen Gesichtern (natürlich inzwischen erwachsen) von damals..... wie hier jemand so schön sagte diese menschliche Glückspille.... da ist nichts wesentlich anders geworden ...ok sie ist nun im Verhältniss zu damals Profi und ihr momentan hauptsächlich bediente Klientel auf Snapchat und Instagramm und so ist eher halb so jung wie ich ....oder sogar nur ein Viertel so alt wie ich es bin egal ich fühle mich nicht ausgeschlossen (aus diesem InstagrammFacebookgschlump schon..aber da bin ich ja selber schuld)

    wie heißt es so schön "Die Männer gehen mit ihrer Traumfrau ins Bett und morgens erschrecken sie, denn sie erwachen mit der Realität"....... oder umgekehrt für die Mädels als Beispiel ....

    ist klar was ich sagen will(und das hat nichts mit Bettgeschichten zu tun) .... nach wie vor ist für mich bei dieser Realität die gleiche Menge Traum (ich war halt nicht so verträumt wie mancher andere hier (hoffentlich wird das nicht wieder mißverstanden ich will keinem was Böses.....andere Formulierungen lasse ich aber extra weg da hier dann gleich auch wieder in die falsche nicht bezweckte Richtung assoziiert wird ) dabei wie damals ..... da hat sich nicht viel geändert

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und zu welchem Zweck ich hier bin? Natürlich um die gute Stimmung zu verderben, was denn sonst?
    Ach, du bist das?

    Übrigens, in Sachen Werbung bin ich mit dir, dd, sound und anderen d'accord (ich Spaßverderber, ich... ).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Um das mal klar zu stellen: Mir wäre es auch lieber, wenn Lena keine Werbung machen würde. Bei Werbung im Fernsehen schalte ich meistens weg oder stelle zumindest den Ton ab (Bei Lena mache ich ab und zu eine Ausnahme).
    Aber: Es steht bereits seit 6 Jahren fest, dass Lena mit Werbung kein Problem hat. Ob sie nun für ein Produkt oder für 5 die Werbetrommel rührt, spielt für mich dabei keine Rolle.
    (Die Aufzählung von DD ist im übrigen ganz nett, verfälscht aber das Bild, weil Lena nicht für alle Produkte gleichzeitig und mit gleicher Intensität wirbt bzw. geworben hat.)
    Wichtig iund entscheidend ist für mich bei der Sache, ob Lena, um ihre Chancen als Werbeikone zu erhöhen, ihre Persönlichkeit verbiegt und sich damit zum Negativen verändert. Eine solche Persönlichkeitsveränderung kann ich beim besten/schlechtesten Willen nicht erkennen.
    (Pädagogen werden außerdem anführen, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen schon sehr früh geprägt wird und sich später nur in Nuancen verändert. Ich sehe deshalb bei einigen Kritikern eher eine Wahrnehmungsänderung.)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um das mal klar zu stellen: Mir wäre es auch lieber, wenn Lena keine Werbung machen würde. Bei Werbung im Fernsehen schalte ich meistens weg oder stelle zumindest den Ton ab (Bei Lena mache ich ab und zu eine Ausnahme).
    Aber: Es steht bereits seit 6 Jahren fest, dass Lena mit Werbung kein Problem hat. Ob sie nun für ein Produkt oder für 5 die Werbetrommel rührt, spielt für mich dabei keine Rolle.
    (Die Aufzählung von DD ist im übrigen ganz nett, verfälscht aber das Bild, weil Lena nicht für alle Produkte gleichzeitig und mit gleicher Intensität wirbt bzw. geworben hat.)
    Wichtig iund entscheidend ist für mich bei der Sache, ob Lena, um ihre Chancen als Werbeikone zu erhöhen, ihre Persönlichkeit verbiegt und sich damit zum Negativen verändert. Eine solche Persönlichkeitsveränderung kann ich beim besten/schlechtesten Willen nicht erkennen.
    (Pädagogen werden außerdem anführen, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen schon sehr früh geprägt wird und sich später nur in Nuancen verändert. Ich sehe deshalb bei einigen Kritikern eher eine Wahrnehmungsänderung.)
    da bin ich voll dabei

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um das mal klar zu stellen: Mir wäre es auch lieber, wenn Lena keine Werbung machen würde. Bei Werbung im Fernsehen schalte ich meistens weg oder stelle zumindest den Ton ab (Bei Lena mache ich ab und zu eine Ausnahme).
    Aber: Es steht bereits seit 6 Jahren fest, dass Lena mit Werbung kein Problem hat. Ob sie nun für ein Produkt oder für 5 die Werbetrommel rührt, spielt für mich dabei keine Rolle.
    (Die Aufzählung von DD ist im übrigen ganz nett, verfälscht aber das Bild, weil Lena nicht für alle Produkte gleichzeitig und mit gleicher Intensität wirbt bzw. geworben hat.)
    Wichtig iund entscheidend ist für mich bei der Sache, ob Lena, um ihre Chancen als Werbeikone zu erhöhen, ihre Persönlichkeit verbiegt und sich damit zum Negativen verändert. Eine solche Persönlichkeitsveränderung kann ich beim besten/schlechtesten Willen nicht erkennen.
    (Pädagogen werden außerdem anführen, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen schon sehr früh geprägt wird und sich später nur in Nuancen verändert. Ich sehe deshalb bei einigen Kritikern eher eine Wahrnehmungsänderung.)
    Zustimmung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Es steht bereits seit 6 Jahren fest, dass Lena mit Werbung kein Problem hat. Ob sie nun für ein Produkt oder für 5 die Werbetrommel rührt, spielt für mich dabei keine Rolle.
    (Die Aufzählung von DD ist im übrigen ganz nett, verfälscht aber das Bild, weil Lena nicht für alle Produkte gleichzeitig und mit gleicher Intensität wirbt bzw. geworben hat.)
    Wichtig iund entscheidend ist für mich bei der Sache, ob Lena, um ihre Chancen als Werbeikone zu erhöhen, ihre Persönlichkeit verbiegt und sich damit zum Negativen verändert. Eine solche Persönlichkeitsveränderung kann ich beim besten/schlechtesten Willen nicht erkennen.
    (Pädagogen werden außerdem anführen, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen schon sehr früh geprägt wird und sich später nur in Nuancen verändert. Ich sehe deshalb bei einigen Kritikern eher eine Wahrnehmungsänderung.)
    Tatsächlich wüßte ich auch gerne, welcher Teil ihrer Persönlichkeit da verloren gegangen sein soll.
    Ihre vielzitierte "Haltung" kann es in der Tat nicht sein, denn sie hat nie vorgegeben, den Möglichkeiten, die ihr der künstlerische Erfolg verschafft hat, aus irgendwelchen moralischen Gründen zu entsagen. Und zu diesen Möglichkeiten hat von Anfang an das Geldverdienen gehört.

    Auch die "Beliebigkeit" ihrer Werbekampagnen kann nur denjenigen stören, der tatsächlich an die persönliche Verbundenheit des Testimonials mit dem Produkt glaubt, also an den Weihnachtsmann.
    Hat denn 2010 irgendjemand ernsthaft geglaubt, Lena hätte eine Affinität zu Opel?
    Sicher gab es schon damals Kritiker ihres Tuns, aber heute wird explizit mit Zahl und Vielfalt ihrer Verträge argumentiert. Welche Rolle spielt die Anzahl? Und die Produkte, für die sie heute wirbt, scheinen mir eher besser zu ihr und ihren tatsächlichen Präferenzen zu passen als früher, in dieser Hinsicht kann also kein Glaubwürdigkeitsproblem entstanden sein.
    Lena spielt eine bezahlte Rolle, und so wie für einen Film mit ihrem Namen und ihrer geliehenen (und bezahlten!) Stimme geworben wird, so auch für das Produkt.

    Alles in allem liegt bei den Kritikern wohl eher eine Desillusionierung vor, weil man dachte, Lena entspräche hinsichtlich dieser Frage den eigenen Moralvorstellungen.
    Und was einen möglichen Schaden für ihre Glaubwürdigkeit betrifft (und ich bin sicher, daß sie sich dieses Aspekts bewußt ist), so pfeift sie vermutlich darauf und handelt nach ihren eigenen Wertmaßstäben.
    Auch das ist Haltung.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    @Ill: Eine Frage, aus reiner Neugier: Gäbe es irgendetwas, was Lena tun könnte, das Dich an ihrer vielzitierten "Haltung" zweifeln ließe?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Ill: Eine Frage, aus reiner Neugier: Gäbe es irgendetwas, was Lena tun könnte, das Dich an ihrer vielzitierten "Haltung" zweifeln ließe?
    Nur mal als Anmerkung. Das mit der "Haltung" ist lediglich etwas dass ihr von außen zugeschrieben wurde. Außerdem ist der Begriff recht mehrdeutig und lässt reichlich Raum für Interpretationen.
    https://de.wiktionary.org/wiki/Haltung
    Ich vermute jeder füllt das mit seinen eigenen Vorstellungen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    für mich hat Lena die grenze in Süd Tirol beim Konzert in Kaltern schon übersprungen
    da hatte sie während des Konzerts ein Käppi mit fetten Nike logo drauf auf den Kopf, so das ich das noch aus 15-20 m sehen konnte. das war gerade da wo bekannt wurde das Lena für Nike Werbung macht.
    So was muß nicht sein, ansonsten ist es mir egal.
    Das Käppi hatte Lena nach der hälfte des Konzerts dann umgedreht.
    nicht falsch verstehen Lena hatte 3 tage später in Rust ( Europapark) auch Nike Klamotten beim Konzert an, der unterschied war nur, ich brauchte fast ne Lupe um es zu erkennen und ich stand ca. 3 m. von Lena entfernt.


    Lena verliert immer mehr an Persönlichkeit, weil sie Werbung macht?
    auf mich wirkte das auf den Konzerten nicht so und das ist für mich ausschlaggebend.
    mag ja sein das Lena ihr Werbe Level gesteigert hat ( was ja nicht von der Hand zu weisen ist), Lena hat aber auch ihr Konzert Level verdoppelt ( sorry, aber das scheinen wirklich einige zu übersehen?)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    So lange Lena beim Konzert nicht mit verschiedenen 'Sponsoren' Logos beklebt ist, ähnlich Joe Kelly

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich