Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 284

Thema: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, dass es bei der Aufzählung von @DD darum ging, dass die beworbenen Produkte unmoralisch sind, sondern um die Menge an Werbetätigkeit. Ich lese da klar heraus "Das hat sie nicht nötig" und " Sie könnte die Zeit besser nutzen für mehr Kreativität als Künstlerin" und "So habe ich mir den Verlauf ihrer Kariere nicht vorgestellt".
    Aber wenn sie kiffend und saufend mit Casper die Zeit vertrödeln würde, wäre das natürlich was ganz anderes und viel cooler, richtig?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber wenn sie kiffend und saufend mit Casper die Zeit vertrödeln würde, wäre das natürlich was ganz anderes und viel cooler, richtig?
    Jouu..so ist es. Wobei auch da differenziert werden muß. Casper geht ok, aber nicht mit der oberflächlichen Model-Fraktion

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jouu..so ist es. Wobei auch da differenziert werden muß. Casper geht ok, aber nicht mit der oberflächlichen Model-Fraktion
    Wäre ich zynisch, könnte ich jetzt auf Nico (bürgerlich Christa Päffgen) verweisen. Aber ich bin nicht zynisch, sondern verweise pietätvoll auf ihre großartigen Alben (wegweisend z.B. The End... mit einem deutschsprachigen Lied - was heißt einem... - dem deutschsprachigen Lied zum Schluss) ebenso wie darauf, dass sie ihren eigenen Sohn ans Fixen gebracht hat. Merke: Popstars sind Menschen und demzufolge mit Fehlern behaftet. Zugespitzt: Popstars sind außergewöhnliche Menschen und demzufolge mit außergewöhnlichen Fehlern behaftet. Allerdings bildet Lena auch in dieser Hinsicht eine Ausnahme.
    Geändert von Tiny Tim (10.10.2016 um 17:55 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    La Meyer-Landrut Für wen räkelt sich Lovely Lena denn hier im Bett?
    http://www.berliner-kurier.de/news/p...bett--24871366

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Soviel zu den absehbaren Schenkelklopfern:
    Ein Schelm, der sie jetzt selbst für eine Matratze hält...


    Und sie lesen hier offenbar mit:
    Erst Opel, dann Lufthansa, jetzt Emma – sie fällt inzwischen mehr als Werbeikone denn durch Chartserfolge auf.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Raabs zitat bezieht sich grundsätzlich nicht auf den begriff haltung im allgemeinen, sondern speziell auf ihre 'starrsinnigkeit' zu einer einmal getroffenen persönlichen entscheidung zu stehen und diese durchzuziehen ...
    Schon möglich, daß Raabs Äußerung (auch von mir) im Übermaß verwendet und interpretiert wurde, aber auf die Interpretation als "reiner Starrsinn" wäre ich nun nie gekommen. Dagegen spricht m. E. auch der nachfolgende Satz, wo er die Wichtigkeit solcher Eigenständigkeit gerade für Künstler betont.

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die von Raab 2010 angesprochene "Haltung" ergab sich letztlich aus einer noch fehlenden Erfolgserwartung. Eine solche "Haltung" ist relativ preiswert, da Alles oder Nichts-Entscheidungen wesentlich einfacher sind wenn mögliche Konsequenzen noch nicht erlebt wurden und damit begrenzt antizipierbar waren. ...
    Sag' ruhig: Billig.
    Sehe ich allerdings etwas anders. Abzuheben wäre hier auf den Gegensatz zum Verhalten ihrer Mitbewerber, für die ja die gleichen Voraussetzungen galten. Dort fand man ganz überwiegend die Hitparade wieder. Unwahrscheinlich, daß die keine anderen Songs kannten/singen konnten/schön fanden.

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Da ich vermute, dass Lena das alles weiß, frage ich mich, was ist der Grund für ihre zahlreiche Werbetätigkeit? Dafür gibt es doch nur eine einzige Antwort, Geld zu verdienen und wenn der Markt es hergibt, auch viel Geld. ...
    Muß ich erneut widersprechen: Für mich ist es nicht nur logisch sondern auch absolut offensichtlich, daß sie auch eine Menge Spaß an solchen Aktivitäten hat, aus meiner Sicht ist das ganz klar auch ein bißchen Ersatz für die bisher nicht verwirklichte Schauspielerei.
    Wie gesagt: Auch! Selbstverständlich spielt der Verdienst dabei eine wichtige Rolle, und sie verkauft sich nicht unter Wert, warum auch. Aber sie betrachtet Werbetätigkeit nicht als Prostitution, sondern als anständigen Job. Und ein Job ist für sie letztlich auch ihr ganzer Beruf als Künstlerin, ein Beruf, der sie glücklicherweise auch inhaltlich vollkommen erfüllt und der in ihrem Fall ebenfalls gut bezahlt wird.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Du und HolgerL interpretiert die "enttäuschten" Postings in diesem Thread so, dass sie Lena einen "Verlust an Haltung" (die Worte benutzt Du gleich zweimal) und eine "Persönlichkeitsveränderung" unterstellen (und in der Tat könnte man @dds Posting so lesen, aber er schreibt ja "... büßt bei mir ein"). Es gibt aber noch einen anderen möglichen Grund einer "Desillusonierung": Nämlich dass man feststellen kann, dass man sich in der Einschätzung in der Haltung und der Persönlichkeit eines Menschen geirrt hat. Dann würde man diesem Menschen nicht "vorwerfen", sich "verbogen zu haben" - sondern nur erschrocken feststellen, dass man ihn falsch eingeschätzt hat.
    Ich schreibe das extra so allgemein (also "der Mensch" statt "Lena"), weil 1) bei mir ggü. Lena diese Situation momentan nicht vorliegt und weil 2) der konkrete Anlass, also diese Matratzen-Werbung, viel zu nichtig ist für solche Grundsatzfragen. Aber diese Unterscheidung ist mir sehr wichtig. Denn eine Desillusionierung dieser zweiten Art hat nichts mit "Vorwürfen" zu tun (und man hat hier im Forum verdammt schnell die Unterstellung an der Backe, man wolle Lena "Vorwürfe machen")....
    Natürlich darf man persönlich enttäuscht sein, ohne daß dies gleich ein Vorwurf ist und natürlich handelt es sich immer um die ganz persönliche Meinung. Das nützt aber alles nichts, wenn man dabei Begriffe wie Haltung oder Glaubwürdigkeit verwendet, die eine höhere, objektive Warte der Betrachtung suggerieren, jedenfalls nach gängiger Interpretation und vor allem im Kontext der Diskussionen um Lena.

    ... Nein, das nicht (hat es hier Deinem Eindruck nach irgendwer gegenüber Lena an Respekt fehlen lassen?). Aber die eigene Ansicht (im Konkreten und Allgemeinen) ist nun mal der Maßstab dafür, ob man mit einer anderen Persönlichkeit etwas anfangen kann. Und man sollte seine eigenen Maßstäbe doch wichtig nehmen. ...
    Ganz klar und völlig richtig, vgl. aber das (mein) Problem mit den Begrifflichkeiten.
    (Respekt meinte ich hier mehr im Sinne von anerkennenswert bzw. beeindruckend, also kein Problem ).

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Und manche gut geölte Routine der Lena-Verteidigung lässt sich eben wunderbar so verwenden. Die Argumentation ist ja altbekannt: „Ich weiß gar nicht, was diese Nörgler jetzt schon wieder haben? Lena hat doch nie gesagt, dass sie X nie tun würde! Sie pfeift drauf, was die Leute sagen! Genau das ist Haltung! Wer das kritisiert, der sagt nichts über Lena, sondern nur etwas über sich!“. Klingt gut, aber der Haken an dieser Argumentation ist eben, dass sie zu jedem denkbaren „X“ passt – Lena könnte schlicht tun, was sie will (sei es ins Dschungelcamp gehen*, sei es osteuropäische Diktatoren bejubeln, was auch immer), man hätte immer eine absolut wasserdichte Verteidigung parat, bei der sie am Ende tadellos dastünde und die Kritiker als Nörgler.

    Das war der Grund meiner ersten Frage an @Ill, weil er – ich meine es nicht böse – einer der Foris ist, die diese Argumentation sehr gut beherrschen. Darum ging es mir, nicht um die Matratzen. Seine und Deine Antwort reichen mir nun allerdings, um mich zufriedenzustellen.
    Danke für die Blumen , ganz so schlicht und beliebig sind die Argumentationen dann eben doch nicht. Es geht natürlich letztlich schon um die absolute Bewertung ihres Tuns, nicht nur in Relation zu evtl. (früheren) Äußerungen. Letztere kommen eben erst durch Begriffe wie Glaubwürdigkeit und Haltung ins Spiel.

    * Das hat sie zwar schon mehrfach dementiert, aber für den Fall der Fälle könnte man hier als Verteidiger leicht ein "Man soll nie nie sagen"-Zitat von ihr auftreiben, es kann ja auch Ausdruck von Haltung sein, seine Meinung zu ändern.
    Absolut, und das nicht nur im Zusammenspiel mit dem genannten Zitat. Man muß nur dazu stehen, daß man die Ansicht geändert hat (und dieses möglichst besser begründen als durch ein lapidares "sehe ich heute eben anders").

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Mein Ketchup zur Frage der Haltung: Wie Ill vorgestern richtig bemerkte, ist das eine Raabsche Zuschreibung. Wir wissen nicht sicher, welche Motive Lena hatte, über My Same nicht zu diskutieren. "Dann scheid' ich halt aus" könnte ja auch in der Gewißheit gesagt worden sein, daß der Song ankommt. Eine gewisse Flexibilität der Haltung hat Lena schon ein paar Wochen später gezeigt, als sie angesichts der fürs Usfo-Finale zur Verfügung stehenden Songs nicht ausgestiegen ist. Und ungefähr, seit sie zur Pokernacht "Po-Po-Pokerface" tweetete und einer Followerin das soviel bedeutete, daß Lady Gaga ..., - ungefähr seit kurz nach dem hat sie ja voll die Mainstreamopferhaltung.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ungefähr, seit sie zur Pokernacht "Po-Po-Pokerface" tweetete und einer Followerin das soviel bedeutete, daß Lady Gaga ..., - ungefähr seit kurz nach dem hat sie ja voll die Mainstreamopferhaltung.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Abzuheben wäre hier auf den Gegensatz zum Verhalten ihrer Mitbewerber, für die ja die gleichen Voraussetzungen galten. Dort fand man ganz überwiegend die Hitparade wieder. Unwahrscheinlich, daß die keine anderen Songs kannten/singen konnten/schön fanden.
    Das stimmt so nun aber auch nicht, USFO hat sich gerade dadurch von anderen Castingshows unterschieden, daß nicht nur bekannte Songs interpretiert wurden (und zwar auch von anderen Teilnehmern), darunter sogar völlig unbekannte Eigenkompositionen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Nein, es geht natürlich nicht um Emma(-Werbung), aber es passt hier rein (entweder liest sie mit oder es wird ihr erzählt):

    http://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...23504896_n.mp4

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Mal eine Frage. Ich will es nur verstehen. Stört Dich diese Jacke auch? (habe jetzt mal jemanden genommen, den Du glaube ich nicht ganz so schlecht findest, damit es vergleichbar ist, auch wenn nur Probe, aber vor sehr vielen Menschen):

    https://youtu.be/ohfhkFfj7QI


    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    für mich hat Lena die grenze in Süd Tirol beim Konzert in Kaltern schon übersprungen
    da hatte sie während des Konzerts ein Käppi mit fetten Nike logo drauf auf den Kopf, so das ich das noch aus 15-20 m sehen konnte. das war gerade da wo bekannt wurde das Lena für Nike Werbung macht.
    So was muß nicht sein, ansonsten ist es mir egal.
    Das Käppi hatte Lena nach der hälfte des Konzerts dann umgedreht.
    nicht falsch verstehen Lena hatte 3 tage später in Rust ( Europapark) auch Nike Klamotten beim Konzert an, der unterschied war nur, ich brauchte fast ne Lupe um es zu erkennen und ich stand ca. 3 m. von Lena entfernt.
    Das Komische ist nämlich, Nike an Lenas Füßen oder auf ihrem Kopf stört mich nicht im Geringsten.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es der einzige "Sponsor" von ihr ist, den ich ihr abnehme.
    Mich nerven völlig andere Dinge.
    Gerade auf Konzerten sind bei diversen Sängern oder Bandmitgliedern immer wieder Logos von Sportausrüstern zu sehen. Und die allerallermeisten erhalten keinen Cent dafür, dass sie es tragen.

    Zu dem Snap:
    Naja, sie merkt sicher selbst, dass es teilweise too much ist - aber was will sie machen, sie verkauft sich nun mal, da muss sie eben damit leben. Meint ihr ehrlich, ihre Freunde würden da nicht mal (wahrscheinlich im Spaß) bei ihr sticheln? Dazu muss sie hier ganz sicher nicht lesen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Bin da nicht mehr so in der Berliner Szene. Beschränkt sich der Hype heute eigentlich ausschl. auf Matratzen, oder sind Bettgestelle bei Bedarf ebenfalls im Programm?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, es geht natürlich nicht um Emma(-Werbung), aber es passt hier rein (entweder liest sie mit oder es wird ihr erzählt):

    http://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...23504896_n.mp4
    Nu-denn darf Dieser aber auch nich fehlen.
    Zum Freuen das sie sich freut.

    https://www.instagram.com/p/BLbKO7aj...by=lenas_snaps

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal eine Frage. Ich will es nur verstehen. Stört Dich diese Jacke auch? (habe jetzt mal jemanden genommen, den Du glaube ich nicht ganz so schlecht findest, damit es vergleichbar ist, auch wenn nur Probe, aber vor sehr vielen Menschen):

    https://youtu.be/ohfhkFfj7QI




    Das Komische ist nämlich, Nike an Lenas Füßen oder auf ihrem Kopf stört mich nicht im Geringsten.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es der einzige "Sponsor" von ihr ist, den ich ihr abnehme.
    Mich nerven völlig andere Dinge.
    Gerade auf Konzerten sind bei diversen Sängern oder Bandmitgliedern immer wieder Logos von Sportausrüstern zu sehen. Und die allerallermeisten erhalten keinen Cent dafür, dass sie es tragen.

    Zu dem Snap:
    Naja, sie merkt sicher selbst, dass es teilweise too much ist - aber was will sie machen, sie verkauft sich nun mal, da muss sie eben damit leben. Meint ihr ehrlich, ihre Freunde würden da nicht mal (wahrscheinlich im Spaß) bei ihr sticheln? Dazu muss sie hier ganz sicher nicht lesen

    war wahrscheinlich hats es mich nur gestört, weil gerade bekannt wurde das Lena für Nike werbung macht und sie es unbedingt voller stolz zeigen mußte.
    das sei Lena auch gegönnt, nike ist ja nicht irgendeine billig marke, mit denen einen werbe deal abschließen zu dürfen da darf man schon stolz sein.

    nur mal stört es mich auch nicht das Lena Werbung macht, Instagramm, twitter u.co ist mir egal, das bekomme ich kaum mit.
    nur mit gr. logo auf den Kappi vor zig 1000 fans ,das muß nicht sein.

    und wenn Sahra für diese Firma Werbung macht, dann gilt das gleiche

    kl. logo , was man nur mit lupe erkennt, ist aber für mich ok.

    aber für Nike u. Lufthansa würde ich mich auch verkaufen

    trotz nike kappi, habe ich das Konzi aber sehr genossen


    zum snap
    Lena ist ja nicht blöd, die bekommt das schon mit, wenn Fans mosern,
    der eigene Freund ist übrigends Werbefachmann, der kann schon mal nichts sagen
    Geändert von Bina (11.10.2016 um 21:21 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    es nervt schon irgendwie, das jeder Werbe scheiß von Lena immer so hoch gekocht wird,
    aber kaum einer sich für die schönen Konzerte interessiert.
    aber so sind wir Menschen nun mal , erst sieht man das schlechte, und irgendwann vielleicht mal das gute

    ausnahmen gibt es natürlich wie immer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich