Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 284

Thema: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    es nervt schon irgendwie, das jeder Werbe scheiß von Lena immer so hoch gekocht wird,
    aber kaum einer sich für die schönen Konzerte interessiert.
    aber so sind wir Menschen nun mal , erst sieht man das schlechte, und irgendwann vielleicht mal das gute

    ausnahmen gibt es natürlich wie immer
    Das ist so. Manche mögen keine Werbung/TVK/Roter Teppich/usw....
    Ohne Lenas vielseitige Aktivitäten, wäre es hier im Forum sehr still.....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist so. Manche mögen keine Werbung/TVK/Roter Teppich/usw....
    Ohne Lenas vielseitige Aktivitäten, wäre es hier im Forum sehr still.....
    Mhm. Auch so ist es sehr gebremst. Gäbe es die Lena fremden Themen oder Spiele nicht, so wäre es noch stiller.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber kaum einer sich für die schönen Konzerte interessiert.
    Über die Konzerte der letzten Zeit kann man halt nicht so viel diskutieren, da sie sich ja nicht so stark unterschieden haben und es auch keine gesanglichen Entgleisungen o. ä. gab.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist so. Manche mögen keine Werbung/TVK/Roter Teppich/usw....
    Ohne Lenas vielseitige Aktivitäten, wäre es hier im Forum sehr still.....
    das Stimmt, und hier mit der Matratzen Werbung kann ich es auch nachvollziehen.
    Nur wenn Lena über Twitter oder so, nicht sagen darf das sie einen Bestimmten Pulli Toll findet oder erzählt welche Nagellack Farben sie kombiniert, finde ich das schon doof, wenn dann gleich von Werbung gequatscht wird.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Über die Konzerte der letzten Zeit kann man halt nicht so viel diskutieren, da sie sich ja nicht so stark unterschieden haben und es auch keine gesanglichen Entgleisungen o. ä. gab.
    naja ich warte jetzt nicht drauf, das Lena ne liedchen oder gar ne Konzi versemmelt, damit hier die Sängerin Lena kritisch beäugt wird.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stimmt so nun aber auch nicht, USFO hat sich gerade dadurch von anderen Castingshows unterschieden, daß nicht nur bekannte Songs interpretiert wurden (und zwar auch von anderen Teilnehmern), darunter sogar völlig unbekannte Eigenkompositionen.
    Mag selektive Wahrnehmung meinerseits sein, allerdings wurde sie damals für ihre eigenwillige Auswahl ausdrücklich hervorgehoben.


    Hat sich Lena zu Werbung im Allgemeinen und ihrem diesbezüglichen Selbstverständnis eigentlich schon mal explizit geäußert?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mag selektive Wahrnehmung meinerseits sein, allerdings wurde sie damals für ihre eigenwillige Auswahl ausdrücklich hervorgehoben.

    Hat sich Lena zu Werbung im Allgemeinen und ihrem diesbezüglichen Selbstverständnis eigentlich schon mal explizit geäußert?
    In Interviews wird das leider ausgespart. Woran das wohl liegt?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    like a satellite
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    So.. Ich dachte, dass ich hier jetzt auch einmal meinen Senf dazu gebe, ob es euch interessiert oder nicht

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muss übrigens sagen, mir leuchtet diese Matratzenwerbung immer mehr ein. Lena betont ja schon seit 2010 immer wieder, wie viel gesunder Schlaf ihr bedeutet.
    Ich muss sagen, dass das für mich auch viel Sinn macht. Lena ist sportlich und achtet auf ihre Ernährung. Zu einem gesunden Lifestyle gehört auch viel Regeneration+guter Schlaf, das weiß jeder Sportler!! Und da lohnt es sich auf einer guten Matratze zu schlafen. Finde ich völlig legitim.

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wahrscheinlich hat es mich nur gestört, weil gerade bekannt wurde das Lena für Nike werbung macht und sie es unbedingt voller stolz zeigen mußte.
    das sei Lena auch gegönnt, nike ist ja nicht irgendeine billig marke, mit denen einen werbe deal abschließen zu dürfen da darf man schon stolz sein.
    Sorry, aber ich würde mich dermaßen freuen, wenn ich für NIKE Werbung machen dürfe? Kommt schon Leute.. Wenn ihr da eine abnormale Summe für bekommen würdet und deren Sportkleidung-würdet ihr sicher nein sagen....

    Das geht jetzt nicht an dich Bina ich weiß, was deine Meinung dazu war nur generell an alle die hier gegen Werbung schimpfen, als wäre das ein absolutes no go. Ihr werdet ja nicht vor einen Fernseher gefesselt und gezwungen euch das anzugucken, verstehe nicht warum man sich deshalb den Tag versaut und darüber rum diskutieren muss. Lenas Persönlichkeit ist ja immer noch da.

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    es nervt schon irgendwie, das jeder Werbe scheiß von Lena immer so hoch gekocht wird, aber kaum einer sich für die schönen Konzerte interessiert.
    aber so sind wir Menschen nun mal, erst sieht man das schlechte, und irgendwann vielleicht mal das gute
    STIMME ZU! Im Endeffekt sind wir doch alle Lenas Fans hier und uns sollte es gut gehen, solange Lena happy ist. Also, auf mich wirkt Lena happy und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu irgendetwas gezwungen wird! Wenn sie für Make up Werbung machen will, dann macht sie das. Wenn sie für Nike Werbung machen will, dann macht sie das. Und wenn sie für eine Matratze namens Emma Werbung machen will, dann dürfte sie auch das machen wollen?
    Abgesehen davon sind alles drei gute Marken? Ich habe selbst Schminke von L'Oreal daheim und Nike Klamotten trage ich auch und seit neustem bin ich sogar in Besitz einer solchen Emma Matratze und bin völlig zufrieden mit allen Produkten und wenn ich für solche mein Gesicht hinhalten dürfte wäre ich froh und hätte noch schön was dazu verdient

    Also alles gut leute, solange Lena nicht Werbung für unterirdische Produkte macht, oder wie hier zum Bsp schon erwähnt wurde, ins Dschungelcamp geht....

    Peace & Love

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von lindahoff Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So.. Ich dachte, dass ich hier jetzt auch einmal meinen Senf dazu gebe, ob es euch interessiert oder nicht



    Ich muss sagen, dass das für mich auch viel Sinn macht. Lena ist sportlich und achtet auf ihre Ernährung. Zu einem gesunden Lifestyle gehört auch viel Regeneration+guter Schlaf, das weiß jeder Sportler!! Und da lohnt es sich auf einer guten Matratze zu schlafen. Finde ich völlig legitim.



    Sorry, aber ich würde mich dermaßen freuen, wenn ich für NIKE Werbung machen dürfe? Kommt schon Leute.. Wenn ihr da eine abnormale Summe für bekommen würdet und deren Sportkleidung-würdet ihr sicher nein sagen....

    Das geht jetzt nicht an dich Bina ich weiß, was deine Meinung dazu war nur generell an alle die hier gegen Werbung schimpfen, als wäre das ein absolutes no go. Ihr werdet ja nicht vor einen Fernseher gefesselt und gezwungen euch das anzugucken, verstehe nicht warum man sich deshalb den Tag versaut und darüber rum diskutieren muss. Lenas Persönlichkeit ist ja immer noch da. :wasnlos
    da frag ich mich tatsächlich was los ist
    ich weiß echt nicht wie oft ich geschrieben habe, das ich mich an Nike "verkaufen" würde oder das ich neidisch bin das Lena für Nike Werbung macht. ( und Bitte das jetzt nicht falsch verstehen, das heißt nicht das ich es Lena nicht gönne)
    und Du hast recht, Werbung ist es nicht wert drüber zu tratschen.
    Geändert von Bina (21.10.2016 um 19:06 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Bis jetzt gibt es noch gar keine "wirkliche oder klassische" Emma Werbung mit Lena.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Offenbar wird der neue Matratzenhype von einer massiven Social-Media-Offensive begleitet: http://www.zeit.de/campus/2016-10/ma...omplettansicht

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Schöner Text!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.113

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis jetzt gibt es noch gar keine "wirkliche oder klassische" Emma Werbung mit Lena.
    https://www.emma-matratze.de/?utm_so...gn=lowerfunnel

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na endlich. Übrigens der Link http://www.emma-matratze.de genügt. Ist gut gemacht.
    Nur, welche Werbung sorgt dafür, dass das Online-Angebot aufgerufen wird. Selbst Lena Fans bekommen das ja kaum mit.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Lena wirbt für Matratzen-Startup 'Emma'

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das lustige: in meinem Firefox sehe ich keine Lena. Das dumme teil unterschlägt den

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich