Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121

Thema: 17.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und zu behaupten, dass Lena keinen Humor hätte, spricht nicht gerade für Menschenkenntnis.
    Naja, ich interpretiere mal rein, sie hat keinen "Olli/Jan-kompatiblen" Humor. Ihre Reaktion auf die Vorlage von Olli Schulz in dem einen Snap ("Ich bin der Songschreiber von LML") ist ja jetzt auch nicht so richtig schlagfertig.

    Jan Böhmermann irgendwie als den Leibhaftigen hinzustellen trifft es aber auch nicht. Am Beispiel von Ina Müller (die finde ich jetzt nicht sooo toll) konnte man ja beobachten, dass er von "mit ihrer Kunst kann ich nichts anfangen" zur (zumindest professionellen) Wertschätzung konvertiert wurde. Im Gegensatz zu Lena hat Ina Müller aber die Konfrontation gesucht. Im direkten Austausch wird der streitbare "Meinungsmacher #1 und letzte Moderator von Wetten dass" erfahrungsgemäß zum handzahmen Scheinriesen Tutur.

    Lena hat sich wohl entschieden, dass sie diese Konfrontation nicht will. Finde ich persönlich schade, aber ok.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, ich interpretiere mal rein, sie hat keinen "Olli/Jan-kompatiblen" Humor. Ihre Reaktion auf die Vorlage von Olli Schulz in dem einen Snap ("Ich bin der Songschreiber von LML") ist ja jetzt auch nicht so richtig schlagfertig.

    Jan Böhmermann irgendwie als den Leibhaftigen hinzustellen trifft es aber auch nicht. Am Beispiel von Ina Müller (die finde ich jetzt nicht sooo toll) konnte man ja beobachten, dass er von "mit ihrer Kunst kann ich nichts anfangen" zur (zumindest professionellen) Wertschätzung konvertiert wurde. Im Gegensatz zu Lena hat Ina Müller aber die Konfrontation gesucht. Im direkten Austausch wird der streitbare "Meinungsmacher #1 und letzte Moderator von Wetten dass" erfahrungsgemäß zum handzahmen Scheinriesen Tutur.

    Lena hat sich wohl entschieden, dass sie diese Konfrontation nicht will. Finde ich persönlich schade, aber ok.
    1. "Olli/Jan-kompatibler" Humor richtiger Humor, Lena Humor kein richtiger Humor?
    Schlagfertigkeit ist für mich dafür kein Kriterium.
    2. Es sollte bekannt sein, dass Lena noch nie die Konfrontation gesucht hat. Soll das ein Makel sein?
    3. Zu Ina Müller: Die hat sich ja quasi noch zur Komplizin des Duos gemacht, indem sie ungefragt über Lena gelästert hat. Wirkte fast wie Einschleimen.
    4. Böhmermann habe ich keineswegs als Leibhaftigen dargestellt. Ich halte ihn nur für Charakterschein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    1. "Olli/Jan-kompatibler" Humor richtiger Humor, Lena Humor kein richtiger Humor?
    Aus Sicht von Olli Schulz ist das wahrscheinlich so. Ist ja auch seine Aussage.

    2. Es sollte bekannt sein, dass Lena noch nie die Konfrontation gesucht hat. Soll das ein Makel sein?
    Sagen wir mal so: Ich finde es prinzipiell gut, wenn man sein Tun und Handeln gegen Kritik verteidigt und nicht den Kopf in den Sand steckt. Im konkreten Fall (nur Kosmetik, nur Friede-Freude-Eierkuchen) wäre ich auch einfach mal an einem solchen Dialog interessiert (ganz egoistisch). Das Verweigern des Dialogs bzw. der "Konfrontation" lässt ja immer auch die Spekulation zu, dass die öffentliche Person nicht ganz zur Deckung gebracht werden kann mit den eigenen Ansichten.

    3. Zu Ina Müller: Die hat sich ja quasi noch zur Komplizin des Duos gemacht, indem sie ungefragt über Lena gelästert hat. Wirkte fast wie Einschleimen.
    Habe ich nicht verfolgt bzw. das Lästern ist mir entgangen.

    4. Böhmermann habe ich keineswegs als Leibhaftigen dargestellt. Ich halte ihn nur für Charakterschein.
    Kann jeder halten, wie er will. Andere nennen es unverstellt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sagen wir mal so: Ich finde es prinzipiell gut, wenn man sein Tun und Handeln gegen Kritik verteidigt und nicht den Kopf in den Sand steckt. Im konkreten Fall (nur Kosmetik, nur Friede-Freude-Eierkuchen) wäre ich auch einfach mal an einem solchen Dialog interessiert (ganz egoistisch). Das Verweigern des Dialogs bzw. der "Konfrontation" lässt ja immer auch die Spekulation zu, dass die öffentliche Person nicht ganz zur Deckung gebracht werden kann mit den eigenen Ansichten.
    "Mach schon, Lena, spring übers Stöckchen!"

    Ich sehe es so, dass Lena viel klüger und weiser ist als z.B. ich. Ich versuche seit Jahren, den nutz-, sinn- und geistlosen Auseinandersetzungen in diesem Forum endlich fernzubleiben. Dazu bin ich aber zu blöd.
    Geändert von Tiny Tim (30.10.2016 um 16:42 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe es so, dass Lena viel klüger und weiser ist als z.B. ich. Ich versuche seit Jahren, den nutz-, sinn- und geistlosen Auseinandersetzungen in diesem Forum endlich fernzubleiben. Dazu bin ich aber zu blöd.
    Halte durch. Die Filter Bubble dieses Forums ist bald hermetisch und vollkommen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Halte durch. Die Filter Bubble dieses Forums ist bald hermetisch und vollkommen.
    Echt? Welche Clique wird denn den Sieg erringen?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Echt? Welche Clique wird denn den Sieg erringen?
    Das ist einfach: die verblendeten Schwärmer können ohne die tumben Stöckchenhalter überleben, die tumben Stöckchenhalter aber nicht ohne die verblendeten Schwärmer.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    ..wie immer wird in vielem leicht übertrieben ...aber egal
    ich habe mir das Geplapper der Beiden auch mal angetan ..............naja ich sage lieber nichts...... es kämen zu viele xxxxxxx Ausdrücke drin vor wir sind hier ja nicht am Stammtisch
    ohne jetzt auf die hier bereits geäußerten Meinungen einzugehen sage ich mal wie ich es momentan sehe...... Böhmermann verhält sich zu Lena ähnlich wie Raab 1997 zu Moses Pelham....er übertreibts es ist nur noch und und so eine Type gehört ignoriert (oder die Nase gebrochen(Scherz)) und schon gar nicht aufgewertet indem man sich auf sein dümmliches (im Falle Lena ich sag nix zu anderen Sachen) witzeNiveau herabläßt und den mit auch nur irgendwas unterstützt...das hat nichts mit Spaß verstehen zu tun.......paßt schon.... Im Sandkasten bekommen die kleinen Gören von den anderen Gören eine auf die Nuß wenn sie ihnen das Förmchen wegnehmen und hier ist die Nuß das absolut von mir unterstützte ignorieren der kleinen Göre....... gut so Lena zeigt das sie nicht nur immer die Poppy ist.... aber auf vernünftig zurückhaltende Weise

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist einfach: die verblendeten Schwärmer können ohne die tumben Stöckchenhalter überleben, die tumben Stöckchenhalter aber nicht ohne die verblendeten Schwärmer.
    Das heißt dann wohl, die verblendeten Schwärmer werden irgendwann halb entnervt, halb erleichtert das Weite suchen, so dass die tumben Stöckchenhalter ihren Pessimismus glatt verdoppeln können. Zum Unverständnis über Lenas Verstocktheit wird dann also noch die Trauer über den Auszug der Antipoden sich gesellen. Und es wird ein Heulen und Zähneklappern sein, dass man es bis in weit entfernte Blogosphären wird vernehmen können!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Beim Humor von typischen Fernsehkomikern wie Mockridge und Böhmermann geht es darum sich über Andere lustig zu machen. Die brauchen aber auch immer ein Opfer als Zielscheibe für ihre Späße. Wem das gefällt der schaut auch gerne Dschungelcamp.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wem das gefällt der schaut auch gerne Dschungelcamp.
    Ich nehme an, das ist jetzt als letztinstanzliches Urteil zu verstehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich nehme an, das ist jetzt als letztinstanzliches Urteil zu verstehen.
    Ach komm. Es gibt in solchen Auseinandersetzungen keine letztinstanzlichen Urteile, sondern immer nur momentane Mehrheiten. Viele Diskussionen in diesem Forum haben schon gezeigt, wie so eine momentane Mehrheit plötzlich kippen kann, wenn weitere User daran teilnehmen. Ich erinnere mich diesbezüglich besonders an die Diskussion über Lenas Teilnahme am Bundesvision Song Contest 2011 als Backstage-Reporterin. Und ich erinnere mich an mein Unverständnis darüber, wie unausgeglichen diese Diskussion verlief; erst meldete sich nur die eine Partei zu Wort, und dann kam wie auf Kommando ein ganzer Schwall aus der anderen Partei. Und die Überzeugung, unbedingt Recht zu haben, ist in dieser Hinsicht vollkommen parteilos.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim Humor von typischen Fernsehkomikern wie Mockridge und Böhmermann geht es darum sich über Andere lustig zu machen.
    Soweit alles nicht neu, geradezu alt.
    Genau wie die Kundtuung meiner Meinung das es hier Grenzen gibt.
    Auch die sind alt.
    Daher die Wiederholung der Meinung das Böhmi in gleicher Weise diese Grenzen überschritt wie Schmidtti es tat.

    Den Raabi habe ich z.B. bei Solchem nicht erwischt, was freilich daran liegen könnte, dass ich den erst seit Mitte 2010 „verfolgte“.
    Vielleicht helfen geknackste Nasen auch solcher Grenzüberschreiterei vorzubeugen.
    (Man weiß es nich….)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, ich interpretiere mal rein, sie hat keinen "Olli/Jan-kompatiblen" Humor. Ihre Reaktion auf die Vorlage von Olli Schulz in dem einen Snap ("Ich bin der Songschreiber von LML") ist ja jetzt auch nicht so richtig schlagfertig.

    Jan Böhmermann irgendwie als den Leibhaftigen hinzustellen trifft es aber auch nicht. Am Beispiel von Ina Müller (die finde ich jetzt nicht sooo toll) konnte man ja beobachten, dass er von "mit ihrer Kunst kann ich nichts anfangen" zur (zumindest professionellen) Wertschätzung konvertiert wurde. Im Gegensatz zu Lena hat Ina Müller aber die Konfrontation gesucht. Im direkten Austausch wird der streitbare "Meinungsmacher #1 und letzte Moderator von Wetten dass" erfahrungsgemäß zum handzahmen Scheinriesen Tutur.

    Lena hat sich wohl entschieden, dass sie diese Konfrontation nicht will. Finde ich persönlich schade, aber ok.
    In Sachfragen oder auch Geschmacksfragen sich zu streiten ist völlig okay .

    Konfrontation in Sachen "auf die Schippe genommen zu werden" mit jemandem zu suchen der dies professionell macht -oder dies zumindest versucht - ist dagegen töricht, da "Professionelle" hier immer abgebrühter sein werden und geringere Hemmschwellen haben. Man muss sich nämlich damit zwangsläufig auf die "Ebene" oder das "Niveau" des Gegenüber begeben, auch wenn man dies nicht schätzt.

    Auf eine Konfrontation mit einem TV-Showmenschen wie Böhmermann sollte man sich grundsätzlich nur einlassen, wenn man selbst das "Schlachtfeld" und die "Waffen" wählt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 17. oder 24.11.2016 | 22:30 Uhr | My Idiot Friend | ProSieben

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dazu bin ich aber zu blöd.
    Meine Blödheit ist schon soweit fortgeschritten, dass ich noch nicht einmal kapiert habe, worum es hier überhaupt geht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich