Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: The Kelly Family

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard The Kelly Family

    Das ist ein gelungenes Comeback!
    Nach 20 Jahren "The Kelly Family" am Fr. 19.Mai 2017, 3 1/2 Stunden Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle.

    Bekannt gegeben hat das Angelo Kelly am 4.Nov 2016 in der NDR-Talk-Show. Am 5.Nov 2016 war nach 17 Minuten das Konzert ausverkauft. Am selben Tag hat man bekannt gegeben, dass am Sa. 20. Mai 2017 ein Zusatzkonzert gespielt wird. Das war ebenfalls sofort ausverkauft. Am 6.Nov 2016 hat man sich entschlossen auch am So. 21.Mai 2017 ein Zusatzkonzert zu geben. Das war dann auch am selben Tag ausverkauft.

    Die haben also in zwei Tagen schlappe 50 000 Karten verkauft. Das hätte ich nie gedacht .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ein gelungenes Comeback!
    Nach 20 Jahren "The Kelly Family" am Fr. 19.Mai 2017, 3 1/2 Stunden Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle.

    Bekannt gegeben hat das Angelo Kelly am 4.Nov 2016 in der NDR-Talk-Show. Am 5.Nov 2016 war nach 17 Minuten das Konzert ausverkauft. Am selben Tag hat man bekannt gegeben, dass am Sa. 20. Mai 2017 ein Zusatzkonzert gespielt wird. Das war ebenfalls sofort ausverkauft. Am 6.Nov 2016 hat man sich entschlossen auch am So. 21.Mai 2017 ein Zusatzkonzert zu geben. Das war dann auch am selben Tag ausverkauft.

    Die haben also in zwei Tagen schlappe 50 000 Karten verkauft. Das hätte ich nie gedacht .
    Wow. Warum haben die das nicht schon früher gemacht? Kommt gut Geld rein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Dies und Das

    Joa, krasse Sache!
    Ist denn schon bekannt, welche Kellys dabei sein werden? Zumindest mit einem von ihnen wird Lena ja im Frühjahr 2017 auch Musik machen ....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Dies und Das

    Ich glaube, ich habe das schon mal erzählt, ich kann mich erinnern, wie ich die Kelly Family so Anfang der 80er auf dem hiesigen Kirmesplatz auf einem Anhänger spielen gesehen habe. Hat geregnet und es war kaum jemand da. Später haben sie Stadien gefüllt, und irgendwann ging's wieder abwärts.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, ich habe das schon mal erzählt, ich kann mich erinnern, wie ich die Kelly Family so Anfang der 80er auf dem hiesigen Kirmesplatz auf einem Anhänger spielen gesehen habe. Hat geregnet und es war kaum jemand da. Später haben sie Stadien gefüllt, und irgendwann ging's wieder abwärts.
    Abwärts ging es eigentlich nie. Sie haben einfach Schluß gemacht, weil sie dieses Leben mit dem Hype nicht mehr ertragen konnten. 3-4 hatten bereits Suizid Gedanken und andere konnten das alles nur noch mit Drogen ertragen.

    Wer mit der Musik nichts anfangen kann, wird davon wenig erfahren haben. Ihr größtes Konzert war vor 200 000 Zuschauer und sie halten den Rekord in der Dortmunder Westfalenhalle mit hintereinander neun ausverkauften Konzerten (150 000). Beim letzten dieser Konzerte war ich dabei, als sie zum Schluss, ihren vom Schlaganfall gezeichneten Vater, auf die Bühne holten. Das war das bewegenste Konzert, dass ich je erlebt habe. Wie liebevoll sie mit ihrem Vater umgegangen sind. Da war nix gespielt.....

    Vor diesem Hintergrund (die Kellys waren damals im Schnitt zwischen 16-24 Jahre) ist es um so erstaunlicher, wie gut Lena ihren Hype weggesteckt hat. Ich glaube auch nicht, dass sie das noch ein zweites Mal erleben möchte, ein Mal reicht . Dürfte auch mit ein Grund sein, dass sie nur wenig Absicht verspürt international durchzustarten. Dann wäre ihr jetziges angenehmes Leben futsch......
    Geändert von Rolwin (17.11.2016 um 10:52 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Joa, krasse Sache!
    Ist denn schon bekannt, welche Kellys dabei sein werden? Zumindest mit einem von ihnen wird Lena ja im Frühjahr 2017 auch Musik machen ....
    Nach dem jetzigen Stand ist Patrick (Paddy) nicht mit dabei, das ist der, der ins Kloster gegangen ist und bei Sing my Song mitmacht. Aber seine Geschwister arbeiten daran ihn mit dabei zu haben. Bisher sind es sieben.......

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor diesem Hintergrund (die Kellys waren damals im Schnitt zwischen 16-24 Jahre) ist es um so erstaunlicher, wie gut Lena ihren Hype weggesteckt hat. Ich glaube auch nicht, dass sie das noch ein zweites Mal erleben möchte, ein Mal reicht . Dürfte auch mit ein Grund sein, dass sie nur wenig Absicht verspürt international durchzustarten. Dann wäre ihr jetziges angenehmes Leben futsch......
    Irgendwie habe ich das gefühl dass das typisch deutsch ist das man da nicht klotzt sondern kleckert.
    Bei einer subversiven DDR komödie von '89 fiel da mal das zitat von 'land der begrenzten unmöglichkeiten'. Gemeint war die DDR, aber ich glaube mittlerweile dass da die BRD auch nicht weit von entfernt ist

    Roland Emmerich hatte mal singemäss in einem interview zum risiko damals in den USA durchzustarten angemerkt dass er dann immer noch nach deutschland zurück gekonnt hätte und wahrscheinlich heute Tatorte drehen würde.
    Irgendwie ist es da verglichen mit der bösen weiten welt in deutschland anscheinend kuscheliger und 'sicherer'

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie habe ich das gefühl dass das typisch deutsch ist das man da nicht klotzt sondern kleckert.
    Bei einer subversiven DDR komödie von '89 fiel da mal das zitat von 'land der begrenzten unmöglichkeiten'. Gemeint war die DDR, aber ich glaube mittlerweile dass da die BRD auch nicht weit von entfernt ist

    Roland Emmerich hatte mal singemäss in einem interview zum risiko damals in den USA durchzustarten angemerkt dass er dann immer noch nach deutschland zurück gekonnt hätte und wahrscheinlich heute Tatorte drehen würde.
    Irgendwie ist es da verglichen mit der bösen weiten welt in deutschland anscheinend kuscheliger und 'sicherer'
    Böse würde ich nicht sagen, aber sehr sehr streßig. Schau dir Justin Bieber an.........

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Böse würde ich nicht sagen, aber sehr sehr streßig. Schau dir Justin Bieber an.........
    Letzens kam eine Rammstein doku.
    Da wurde erwähnt das allein die USA zu bespielen durch die entfernungen leicht in touren mit 50..100 konzerten durch kleinere klubs endet. Nur superstars können sich dort leisten nur zentren zu bespielen und nur dort grosse konzerte zu planen. Die 'normalen' musiker sind da monatelang auf tour durchs hinterland.
    Das ist nicht nur stressig, das ist schon echt belastend.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wow. Warum haben die das nicht schon früher gemacht? Kommt gut Geld rein.
    Das dürfte vor allem eine Initiative von Angelo sein. Die anderen Kellys waren ja auch ohne die Family erfolgreich.
    Geändert von Melanie (17.11.2016 um 13:12 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer mit der Musik nichts anfangen kann, wird davon wenig erfahren haben. Ihr größtes Konzert war vor 200 000 Zuschauer und sie halten den Rekord in der Dortmunder Westfalenhalle mit hintereinander neun ausverkauften Konzerten (150 000). Beim letzten dieser Konzerte war ich dabei, als sie zum Schluss, ihren vom Schlaganfall gezeichneten Vater, auf die Bühne holten. Das war das bewegenste Konzert, dass ich je erlebt habe. Wie liebevoll sie mit ihrem Vater umgegangen sind. Da war nix gespielt.....
    Auch wenn mir die Truppe nicht unsympathisch war, so konnte ich dieses Phänomen dennoch nie nachvollziehen. Muss man jedoch respektvoll anerkennen. Selbst einer Helene Fischer dürfte es bislang schwergefallen sein, diesen Zuschauerjahresrekord?! zu knacken; wenn sie das denn überhaupt geschafft hat.

    P.S. war oder ist einer der Kellys nicht Ultralangläufer?
    Geändert von Georg (17.11.2016 um 16:37 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    P.S. war oder ist einer der Kellys nicht Ultralangläufer?
    Joey Kelly, der ewige Rivale bei Raab-Events.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Dies und Das

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch wenn mir die Truppe nicht unsympathisch war, konnte ich dieses Phänomen dennoch nie nachvollziehen. Muss man jedoch respektvoll anerkennen. Selbst einer Helene Fischer dürfte es mittlerweile schwergefallen sein, diesen Zuschauerjahresrekord?! zu knacken; wenn sie das denn überhaupt geschafft hat.
    Das tut sie grade mit der tour 2017.
    Zum grossen teil 5/6 konzerte hintereinander in der selben halle und alles in der 10000++ hallen kategorie.
    http://www.eventim.de/Tickets.html?a...0=1&x11=helene

    Auch wenn das alles erst grün aussieht, da sind nur noch eine handvoll einzelne unzusammenhängende plätze verfügbar.
    Es geht halt kaum jemand allein zu frau Fischer.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Kelly Family

    Das größte Konzert der Kellys war vor 250.000 im Rahmen des Donauinselfestes 1995 (bei freiem Eintritt). Wie viele zahlende Zuschauer innerhalb eines Kalenderjahres auf Kelly-Konzerten waren weiß ich nicht. Bei Helene waren es auf der Farbenspiel-Stadion-Tour 2015 über 800.000.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Jetzt wissen wir es, Helene Fischer ist die neue Kelly Family

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich