Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: 05.04.2017 | Pressekonferenz zu 'Sing meinen Song'

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard 05.04.2017 | Pressekonferenz zu 'Sing meinen Song'

    Aus dem VOX-Pressebereich:

    "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Pressekonferenz mit allen Künstlern der 4. Staffel am 05.04.17 in Berlin

    Im Frühjahr 2017 treten im Frühjahr 2017 treten Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly zusammen mit den neuen Gastgebern, Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“, die Reise nach Südafrika an. In der vierten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bieten sie den anderen Künstlern ihre eigenen Hits zum Tausch an und präsentieren die erfolgreichsten Songs ihrer Mitstreiter in einer eigenen und ganz neuen Version. Ob Rock, Pop, Rap oder Reggae - die Vielfalt der musikalischen Genres ist wieder groß!

    Im Rahmen der „Sing meinen Song“-Pressekonferenz am 5. April werden Ihnen VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart und VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm die Sänger der vierten Tauschkonzert-Staffel nach ihrer zurückgelegten Reise nach Südafrika persönlich vorstellen und in einem Trailer erste exklusive Einblicke in die neue Staffel präsentieren. Neben einem Gruppeninterview auf der Bühne haben Sie außerdem die Möglichkeit, Einzelinterviews mit den Künstlern und VOX-Verantwortlichen zu führen. Bitte geben Sie in Ihrer Anmeldung zum Pressetermin an, an welchen Einzelinterviews Sie interessiert sind. Wir stimmen die Anfragen dann mit den Künstlern ab.

    Die „Sing meinen Song“-Pressekonferenz im Überblick:

    WANN
    Mittwoch, 05.04.2017
    Fotocall: 15:30 Uhr
    Einlass Journalisten: 15:30 Uhr
    Beginn Präsentation und Gruppengespräch: 16 Uhr
    ab ca. 17 Uhr: Einzelinterviews

    WO
    Festsaal Kreuzberg
    Am Flutgraben 2
    12435 Berlin

    Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 30. März 2017 unter kommunikation.vox@mediengruppe-rtl.de.
    Geändert von david davidson (27.03.2017 um 21:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich