Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    kann ich nur zu stimmen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.207

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Hab Sing my Song jetzt erstmals vollständig gesehen. Das Konzept gefällt mir. Mein Highlight war Steffi mit der Swing Version von Au Revoir. Aber auch Lenas Version von Natalie war Klasse.
    Wie hiess es in der Sendung: kein Girli Pop sondern Chanson. Vollste Zustimmung. Ich hab jetzt richtig Bock drauf Lena öfters Deutsch singen zu hören. Klingt überhaupt nicht wie Schlager.
    Freu mich auf nächste Woche.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen. Stefanie fand ich am besten, aber Lena hat mich positiv überrascht. Und Xavier hab ich gar nicht vermisst. Die Boss Hoss Jungs machen schon alles gut und richtig.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Also ich fand Lenas Auftritt ehrlich gesagt nicht soooo überzeugend. Mein (!) Eindruck war, dass sie von dem Lied vielleicht ein bisschen zu viel wollte, und auch eine Weile gebraucht hat, um reinzukommen. Zu meinen Lieblingsauftritten des Abends gehört es auf jeden Fall nicht


    Zu den anderen Teilnehmern: Bei Stefanie hatte ich denselben Eindruck noch mehr als bei Lena; die Nummer passte irgendwie nicht so wirklich zu ihr. Meine Favoriten waren Paddy (wobei ich dessen Song nicht im Original kenne) und BossHoss. Die anderen Lieder sind eher so an mir vorbeigerauscht.
    Generell ging mir dieses "Boaaahhh, das war soooo super!!!" bei jedem einzelnen Lied so ein bisschen auf die Nerven. Klar, unterm Strich haben sie alle einen guten Job gemacht; zumindest nicht so, dass ich irgendwas davon verreißen würde .... aber was passiert eigentlich, wenn da mal wirklich einer einen Beitrag hinlegt, der den anderen (und insbesondere dem Originalinterpreten) eher nicht so gefällt? Wird man das als Zuschauer dann auch erfahren? Kann ich mir ja eher nicht so recht vorstellen


    Ach ja, und der Pelham singt gar nicht selber? Überhaupt nicht? Hab ich ja gar nicht mitbekommen, wann die die Sendung eigentlich in "Lass meinen Song singen" umbenannt haben ....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Mein Flash bei Lenas Song auf Deutsch war als ich dachte, das hört sich an wie Westernhagen in weiblich, einfach nur "geile" Stimme.

    Jetzt braucht Sie nur noch gute Songs und Texte und los geht's.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Ich bin erstmal mit sehr wenig Erwartung an die Sendung herangegangen
    Einfach nur paar Lieder covern von anderen Künstlern, da dachte ich im ersten Moment so eher joa, muss man sich nicht unbedingt anschauen, mach ich jetzt auch nur für Lena

    Die Sendung hat mich, muss ich sagen, aber ich wirklich überrascht, ich hätte niemals gedacht, dass die Cover alle stark und vor allem so unterschiedlich vorgetragen werden
    Insgesamt war es eine gute, kurzweilige Sendung, die Lust auf mehr macht.

    (wobei ich aber wohl wirklich einen schlechten Musikgeschmack haben muss, ich bin wohl der Einzige überhaupt, der nicht hin und weg war von Steffis Version )

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (wobei ich aber wohl wirklich einen schlechten Musikgeschmack haben muss, ich bin wohl der Einzige überhaupt, der nicht hin und weg war von Steffis Version )
    Dann lies doch mal, was ich geschrieben habe (wobei ich nicht von mir behaupten würde, einen guten Musikgeschmack zu haben )
    Ich würde fast so weit gehen, dass ihr Auftritt für mich der schwächste des Abends war. Und das hat noch nicht mal irgendwas damit zu tun, dass ich generell kein großer Silbermondfan bin

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann lies doch mal, was ich geschrieben habe (wobei ich nicht von mir behaupten würde, einen guten Musikgeschmack zu haben )
    Ich würde fast so weit gehen, dass ihr Auftritt für mich der schwächste des Abends war. Und das hat noch nicht mal irgendwas damit zu tun, dass ich generell kein großer Silbermondfan bin
    Da kann ich ja beruhigt sein, dass ich doch nicht alleine bin (du hast deinen Beitrag wohl abgeschickt, als ich meinen noch nicht verfasst habe war während ich am Schreiben war, noch nicht da )

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich fand Lenas Auftritt ehrlich gesagt nicht soooo überzeugend. Mein (!) Eindruck war, dass sie von dem Lied vielleicht ein bisschen zu viel wollte, und auch eine Weile gebraucht hat, um reinzukommen.
    Im TV fand ich ihre Stimme etwas zu leise ausgesteuert, vor Ort kam das wohl besser rüber. Daß Lena angespannt war, ist ja kein Geheimnis und schon bei USFO drehte sie immer erst in der zweiten Songhälfte auf.

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach ja, und der Pelham singt gar nicht selber? Überhaupt nicht? Hab ich ja gar nicht mitbekommen, wann die die Sendung eigentlich in "Lass meinen Song singen" umbenannt haben ....
    Lt. den Titelinfos zur Doppel-CD tritt er dreimal so wie heute mit Glashaus (Cassandra Steen) auf, beim Lena-Song mit Stefanie Kloß und zweimal solo, da rappt er dann wohl. Vielleicht wäre der präzisere Sendungstitel "Interpretiere meinen Song", denn es geht ja durchaus nicht nur um den Gesang, sondern um die gesamte Produktion, so hat heute Moses eine dritte Strophe dazugeschrieben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Ich finde der Forster Song lag Lena nicht. Einer ihrer schwächeren Auftritte. Kein guter Start. Aber gut, was soll man auch bei einem Mark Forster Song als Vorlage machen. Die haben sich alle etwas schwer getan.
    Die ständige Lobhudelei fand ich auch übertrieben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    guter 1. Auftritt von Lena , der Song stand ihr auch
    gern mehr davon
    der text von "Natalie" ist auch sehr schön

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde der Forster Song lag Lena nicht. Einer ihrer schwächeren Auftritte. Kein guter Start. Aber gut, was soll man auch bei einem Mark Forster Song als Vorlage machen. Die haben sich alle etwas schwer getan.
    Die ständige Lobhudelei fand ich auch übertrieben.
    Ich zitiere mal einen Kommentar bei Instagram:

    maerries_sammelsurium: Da war Zander in der Luft ��������

    Stimmt, es hat etwas gefischelt .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    218

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Wird Lena in ihrer Folge eigentlich auch etwas von sich singen, weil Mark Forster ja seine neue Single performt hat. Habe SmS nie geschaut und bin davon ausgegangen, dass der Künstler/in um den es in der Folge geht garnichts singt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Ich fand's halt ein bißchen fad, daß alle denselben Mark-Forster-Song gecovert haben... bißchen Abwechslung wär gut gewesen...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 23.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 1 | Mark Forster

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im TV fand ich ihre Stimme etwas zu leise ausgesteuert, vor Ort kam das wohl besser rüber. Daß Lena angespannt war, ist ja kein Geheimnis und schon bei USFO drehte sie immer erst in der zweiten Songhälfte auf.
    Wie tatsächlich vor Ort live gesungen wurde, werden wir nie erfahren. Das Audio ist bei allen Künstlern mehr oder weniger nachträglich bearbeitet worden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich