Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 425

Thema: Lost in you - erster Song der II-Ära

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Binas Aussage finde ich lustig. Unfertiger Song, (mit)geschrieben und komponiert von FÜNF Leuten, einschließlich Lena.
    Viele Köche verderben den Brei . . .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    "can't", sonst ergibt das keinen Sinn. Wobei man den Text nicht unbedingt auf die Bedeutungs-Goldwaage legen muss.

    If I can find a way to get home again

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie klingt das auch für mich halbfertig, tatsächlich eher wie ein "Werkstattbericht" als wie ein ganz ausgereiftes Stück.
    Weil die Fans so nerven, hat man mit dem Magix Music Maker die neuen Features ausprobiert und mal schnell was zusammengebastelt.
    Geändert von Doktor Landshut (14.04.2017 um 13:04 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Das mit der Kennzeichnung als Werkstück ("Werkstattbericht", unfertig) trifft es m.E. in einigen Aspekten.
    Mich nervt ein bisschen der massive Einsatz des "you", aber vermutlich ist dies Lenas momentan sehr intensiver "Verliebtheit" geschuldet.

    Ich schätze aber, dass es nicht darauf ankommt ob der Song mir total gefällt. Wild and free ist als Studioaufnahme z.B. immer noch nicht mein Ding, obwohl man zugeben muss, dass es auf der Bühne funktioniert.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.336

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Die bereits bei CS geführte Diskussion um Lenas (verfremdete) Stimme und dem Problemfeld "Überproduktion" dürfte nicht abebben. Dabei hat Lost In You um Grunde gutes Potential. Der Song-Schnipsel(*) hat mich spontan ein wenig an Avril Lavignes Smile auf dem Album Goodbye Lullaby erinnert.

    (*) Schnipseltausch? vermisse gerade entspr. Passage
    Geändert von Georg (14.04.2017 um 13:20 Uhr) Grund: Erg.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    In einem der internationalen Foren habe ich folgende Einschätzung gefunden
    It's a mix of everything popular in Pop music right now
    Das kann natürlich jeder interpretieren wie er will. Aber kennt hier jemand einen Track eines anderen deutschen Künstlers zu dem man das sagen könnte? Mir fällt keiner ein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    It's a mix of everything popular in Pop music right now
    Das kann natürlich jeder interpretieren wie er will. Aber kennt hier jemand einen Track eines anderen deutschen Künstlers zu dem man das sagen könnte? Mir fällt keiner ein.
    Mir auch nicht. Aber dafür fällt mir einer ein, über den man sagen kann: Er ist ein Mix von alledem, was derzeit im deutschsprachigen Pop populär ist...

    Geändert von david davidson (14.04.2017 um 13:22 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.548

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schätze aber, dass es nicht darauf ankommt ob der Song mir total gefällt.
    Ich wiederum schätze nicht nur, sondern weiß, dass das Einzige, worauf es mir ankommt, ist, dass mir ein Song gefällt.

    (Hm, sowas in der Art schreib ich, glaube ich, jedes Mal, aber man muss ja auch seine Rituale pflegen.)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    It's a mix of everything popular in Pop music right now
    ...
    Also der Schimpansen-Song des Internationalen Pop?

    Irgendwie plätschert das ganze Ding für mich ziemlich gleichförmig vor sich hin. Tonhöhe, Geschwindigkeit, Harmonien ... es tut sich nicht viel über die dreieinhalb Minuten. Von einem Höhepunkt, eingängigen Refrain o. ä. finde ich keine Spur.
    Und wenn dann - bereits im Refrain - das Schlagzeug etwas dramatisches anzukündigen scheint, endet das in einer Beruhigung und direkten Rückführung auf die Strophe.

    Da auch der Elektronik-Stil nicht so der meine ist, müßte das Stück noch ganz schön wachsen, um öfter von mir gehört zu werden. Aber ich will mir Mühe geben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Meine lieben Forums-Mitglieder!

    Also ich finde den Song ohne zu übertreiben, schlichtweg genial! Kann gar nicht glauben wieviele negative Stimmen hier zu hören sind. Habe mir das Lied so um die 25x angehört und finde es wie gesagt genial, gerade die Verfremdungen, Zerhackungen und Effekte. Und an vielen Stellen kommt Lenas Stimme sehr gut zur Geltung. Wer Lenas bisheriges Werk kennt, läuft m.E. kaum Gefahr, sie nicht sofort wiederzuerkennen.

    Wenn man hier so liest, glaubt man fast manche wünschen sich Raab-Gedudel a la Cassette Player zurück. Lost In You ist voll auf der Höhe der Zeit und präsentiert, wie schon CS und ansatzweise Stardust, eine gereifte Künstlerin, die das Risiko, auch mal mit eingefahrenen Hörgewohnheiten zu spielen und diese herauszufordern, nicht scheut. Ich bin überzeugt, dass das Lied live super rüberkommen wird und freue mich jetzt umso mehr auf das neue Album, welches hoffentlich die mit dem neuen Lied angedeutete Richtung weiterverfolgen wird. Lena bewegt sich mit Lost In You jedenfalls auf höchst professionellem internationalem Niveau. Ich bin schon gespannt wie man das Lied gegebenfalls für ein Promo-Video visuell umsetzen wird.

    Von meiner Warte aus hat Lena hier alles richtig gemacht, sie kann zu Recht stolz auf das neue Lied sein, es ist ausgezeichnet, einerseits massenkompatibel, andererseits nicht ohne Ecken und Kanten und durchaus geprägt von Lenas Persönlichkeit, somit im gängigen Einheitsbrei dank eigener Lena-Note sehr gut zu identifizieren. Ich frage mich sowieso seit geraumer Zeit warum sich Lena und die massgeblichen Leute um sie herum nicht endlich aufraffen, den internationalen Markt zu erobern. Meiner Meinung nach sind alle Voraussetzungen für einen internationalen Durchbruch spätestens seit CS mehr als gegeben und erfüllt. Lena ist ein Pop-Star von unbestreitbar internationalem Format, der sich aber seltsamerweise über die deutschen Grenzen nicht so recht hinauswagt, aber das ist wieder ein eigenes Thema für sich....

    Lange Rede kurzer Sinn: mich hat Lena mit Lost In You voll überzeugt und ich hoffe dass das neue Album so richtig abhebt, vielleicht auch international, es spricht ganz und gar nichts dagegen. Die Wandlung vom ESC-Küken zur gereiften charismatischen Künstlerin, die internationale Vergleiche weder scheuen noch fürchten muss, ist eigentlich spätestens mit CS bravourös hinbekommen worden. Bislang hat jedes Lena-Album seinen Vorgänger künstlerisch übertroffen und offenbar wird dieses Kunststück erneut gelingen. Lost In You als Album-Vorbote stimmt mich in dieser Hinsicht jedenfalls sehr sehr optimistisch!


    Es grüßt
    MORILLO
    (Lena-Fan der ersten Stunde)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    ob das so gewollt ist, das die Single auf einem großen Videoportal zu finden ist.... (geht im einen Ohr rein und fällt sofort wieder aus....)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    OK, der Song hat Teile die mir gefallen. Er wird aber in meinem persönlichen Ranking kaum in den Bereich der Lieblingssongs aufrücken

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da auch der Elektronik-Stil nicht so der meine ist, müßte das Stück noch ganz schön wachsen, um öfter von mir gehört zu werden. Aber ich will mir Mühe geben.
    Das "Schönhören" ist eine Methode, die bei mir nicht funktioniert. Entweder ein Popsong zündet beim ersten Hören oder er bleibt auf Dauer meinen Ohren fremd. Bei diesem Stück gibt es aus meiner Sicht einige Passagen mit Potential, die - konsequent ausgebaut - zu funktionierenden in sich geschlossenen Songs werden und mir gefallen könnten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ob das so gewollt ist, das die Single auf einem großen Videoportal zu finden ist.... (geht im einen Ohr rein und fällt sofort wieder aus....)
    Eher nicht. Kommt dort aber sehr gut an.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich