Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 425

Thema: Lost in you - erster Song der II-Ära

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    ...
    Geändert von j_easy (16.04.2017 um 22:48 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    1Live spielt den Song gerade - ab 18:11. Passt ins Radio
    Glaub ich auch.. das rockt schon ganz gut

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    "Lost In You": Vom Gefühl, sich in der Liebe zu verlieren
    http://www.universal-music.de/lena/n...ng-lost-in-you

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Ich bin extrem positiv überrascht, dass es jetzt schon was zu hören gibt. Das kam für mich heute morgen total plötzlich

    Schlecht finde ich es nicht, vor allem der Pre-Chorus, oder wie man den Part, der mit "And now that I'm high on you" anfängt, auch immer bezeichnen soll, hat es mir sehr angetan, das "I'm lost in you, you, you" find ich ebenfalls ziemlich eingängig, aber meine Ohren stolpern danach über diesen verhackstückelten Post-Chorus, der mich irgendwie immer aus dem Hören rausreißt. Schade. Ohne den Teil hätte mir der Song besser gefallen. Die Bridge finde ich danach wieder wunderschön gesungen.

    Mir gefällt aber, dass es sich stilistisch an dem CS-Stil zu orientieren scheint. Wenn das ganze Album ebenfalls ähnlich klingen soll, freue ich mich jetzt schon, weil ich CS immer noch für ein geniales Album halte, auf dem viele Songs leider nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wüßte nicht was an Galaxies auszusetzen wäre. Ist doch nicht schlecht, der Song. Gibt bessere auf CS, ja klar, aber ich finde jetzt nicht dass Galaxies ein "Durchhänger" wäre.
    Ich finde es geradezu empörend wie hier über Galaxies gelästert wird
    Mein aktueller Ohrwurm am Steuer

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine lieben Forums-Mitglieder!

    Also ich finde den Song ohne zu übertreiben, schlichtweg genial! Kann gar nicht glauben wieviele negative Stimmen hier zu hören sind. Habe mir das Lied so um die 25x angehört und finde es wie gesagt genial, gerade die Verfremdungen, Zerhackungen und Effekte. Und an vielen Stellen kommt Lenas Stimme sehr gut zur Geltung. Wer Lenas bisheriges Werk kennt, läuft m.E. kaum Gefahr, sie nicht sofort wiederzuerkennen.

    Wenn man hier so liest, glaubt man fast manche wünschen sich Raab-Gedudel a la Cassette Player zurück. Lost In You ist voll auf der Höhe der Zeit und präsentiert, wie schon CS und ansatzweise Stardust, eine gereifte Künstlerin, die das Risiko, auch mal mit eingefahrenen Hörgewohnheiten zu spielen und diese herauszufordern, nicht scheut. Ich bin überzeugt, dass das Lied live super rüberkommen wird und freue mich jetzt umso mehr auf das neue Album, welches hoffentlich die mit dem neuen Lied angedeutete Richtung weiterverfolgen wird. Lena bewegt sich mit Lost In You jedenfalls auf höchst professionellem internationalem Niveau. Ich bin schon gespannt wie man das Lied gegebenfalls für ein Promo-Video visuell umsetzen wird.

    Von meiner Warte aus hat Lena hier alles richtig gemacht, sie kann zu Recht stolz auf das neue Lied sein, es ist ausgezeichnet, einerseits massenkompatibel, andererseits nicht ohne Ecken und Kanten und durchaus geprägt von Lenas Persönlichkeit, somit im gängigen Einheitsbrei dank eigener Lena-Note sehr gut zu identifizieren. Ich frage mich sowieso seit geraumer Zeit warum sich Lena und die massgeblichen Leute um sie herum nicht endlich aufraffen, den internationalen Markt zu erobern. Meiner Meinung nach sind alle Voraussetzungen für einen internationalen Durchbruch spätestens seit CS mehr als gegeben und erfüllt. Lena ist ein Pop-Star von unbestreitbar internationalem Format, der sich aber seltsamerweise über die deutschen Grenzen nicht so recht hinauswagt, aber das ist wieder ein eigenes Thema für sich....

    Lange Rede kurzer Sinn: mich hat Lena mit Lost In You voll überzeugt und ich hoffe dass das neue Album so richtig abhebt, vielleicht auch international, es spricht ganz und gar nichts dagegen. Die Wandlung vom ESC-Küken zur gereiften charismatischen Künstlerin, die internationale Vergleiche weder scheuen noch fürchten muss, ist eigentlich spätestens mit CS bravourös hinbekommen worden. Bislang hat jedes Lena-Album seinen Vorgänger künstlerisch übertroffen und offenbar wird dieses Kunststück erneut gelingen. Lost In You als Album-Vorbote stimmt mich in dieser Hinsicht jedenfalls sehr sehr optimistisch!


    Es grüßt
    MORILLO
    (Lena-Fan der ersten Stunde)
    WORD👍👏🤗

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich bösartig sein wollte, würde ich sagen "Klingt wie die übliche Ami-Scheiße".
    Besser als die übliche deutsche Menschenlebentanzenwelt-Scheiße

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    also ich finde LIY nicht Genial @Morillo aber für mit den Rest Deines post,
    (fast) volle zu Stimmung von mir

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Natürlich ist es wichtig, sich mit einem Glas Rotwein im Stereodreieck zu entspannen.
    Da kann einem so ein elektronisches Gefrickel ganz schön nerven.

    Wann kommt der erste Mix?
    Geändert von rumimo (14.04.2017 um 20:57 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Wann kommt der erste Mix?
    Ich dachte, das wäre bereits einer und wollte mich schon nach dem Original erkundigen ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine lieben Forums-Mitglieder!

    Also ich finde den Song ohne zu übertreiben, schlichtweg genial! Kann gar nicht glauben wieviele negative Stimmen hier zu hören sind. Habe mir das Lied so um die 25x angehört und finde es wie gesagt genial, gerade die Verfremdungen, Zerhackungen und Effekte. Und an vielen Stellen kommt Lenas Stimme sehr gut zur Geltung. Wer Lenas bisheriges Werk kennt, läuft m.E. kaum Gefahr, sie nicht sofort wiederzuerkennen.

    Wenn man hier so liest, glaubt man fast manche wünschen sich Raab-Gedudel a la Cassette Player zurück. Lost In You ist voll auf der Höhe der Zeit und präsentiert, wie schon CS und ansatzweise Stardust, eine gereifte Künstlerin, die das Risiko, auch mal mit eingefahrenen Hörgewohnheiten zu spielen und diese herauszufordern, nicht scheut. Ich bin überzeugt, dass das Lied live super rüberkommen wird und freue mich jetzt umso mehr auf das neue Album, welches hoffentlich die mit dem neuen Lied angedeutete Richtung weiterverfolgen wird. Lena bewegt sich mit Lost In You jedenfalls auf höchst professionellem internationalem Niveau. Ich bin schon gespannt wie man das Lied gegebenfalls für ein Promo-Video visuell umsetzen wird.

    Von meiner Warte aus hat Lena hier alles richtig gemacht, sie kann zu Recht stolz auf das neue Lied sein, es ist ausgezeichnet, einerseits massenkompatibel, andererseits nicht ohne Ecken und Kanten und durchaus geprägt von Lenas Persönlichkeit, somit im gängigen Einheitsbrei dank eigener Lena-Note sehr gut zu identifizieren. Ich frage mich sowieso seit geraumer Zeit warum sich Lena und die massgeblichen Leute um sie herum nicht endlich aufraffen, den internationalen Markt zu erobern. Meiner Meinung nach sind alle Voraussetzungen für einen internationalen Durchbruch spätestens seit CS mehr als gegeben und erfüllt. Lena ist ein Pop-Star von unbestreitbar internationalem Format, der sich aber seltsamerweise über die deutschen Grenzen nicht so recht hinauswagt, aber das ist wieder ein eigenes Thema für sich....

    Lange Rede kurzer Sinn: mich hat Lena mit Lost In You voll überzeugt und ich hoffe dass das neue Album so richtig abhebt, vielleicht auch international, es spricht ganz und gar nichts dagegen. Die Wandlung vom ESC-Küken zur gereiften charismatischen Künstlerin, die internationale Vergleiche weder scheuen noch fürchten muss, ist eigentlich spätestens mit CS bravourös hinbekommen worden. Bislang hat jedes Lena-Album seinen Vorgänger künstlerisch übertroffen und offenbar wird dieses Kunststück erneut gelingen. Lost In You als Album-Vorbote stimmt mich in dieser Hinsicht jedenfalls sehr sehr optimistisch!


    Es grüßt
    MORILLO
    (Lena-Fan der ersten Stunde)
    Full qoute und volle Zustimmung für den einzigen sinnvollen Post im ganzen Thread bisher!



    Was mir besonders auffällt sind die in meinen Augen absolut gegensätzlichen Standpunkte:
    Den einen gefällt der Song nicht, weil er ein Querschnitt des Standard-Pop darstellen soll, die anderen meinen wieder, er wäre zu kompliziert und zerstückelt.
    Da lässt mich die Stimmungslage im Forum mal wieder ratlos zurück.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mir besonders auffällt sind die in meinen Augen absolut gegensätzlichen Standpunkte
    Ich finde ja, es gibt nichts Forums-Belebenderes als gegensätzliche Standpunkte. Meinen eigenen Standpunkt kenne ich ja schon selbst.


    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den einen gefällt der Song nicht, weil er ein Querschnitt des Standard-Pop darstellen soll, die anderen meinen wieder, er wäre zu kompliziert und zerstückelt.
    Zu Punkt 1 kann ich nichts sagen. Zu Punkt 2: Für mich kann ein Song weder "zu" kompliziert/zerstückelt noch "zu" simpel sein. Es kommt immer auf den Einzelfall an, ob mir das dann gefällt oder nicht. Also, bei Lost In You stört mich nicht, dass er "zu" zerstückelt/kompliziert ist (ich hatte auch gegen noch viel zerstückeltere und kompliziertere Stücke nichts einzuwenden), aber die Art und Weise, wie er es ist, will noch nicht so richtig an mich ran.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Beim ersten Anhören war es noch verstörend. Doch nach dem x-ten Durchlauf erweist sich der Song als fragiler Grower.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Da lässt mich die Stimmungslage im Forum mal wieder ratlos zurück.
    Die Stimmungslage im Forum ändert sich von Stunde zu Stunde, und die Leute berichten darüber.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich