Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 425

Thema: Lost in you - erster Song der II-Ära

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein ich mache keine Musik, aber ich weiß doch, dass es Digitale Aufnahme Recording Programme
    Echt, digitale Programme?
    Für Aufnahme Recording?


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist aber schon eine Frechheit von der Göre, die (durchaus sehr unterschiedlichen) Erwartungen von (- ehemaligen) Fans zu missachten und einfach zu machen, was sie selbst gerade Bock drauf hat. Geht ja gar nicht !

    Ist aber auch eine Frechheit von den Forums-Hallodris, den jeweils eigenen Musikgeschmack nicht zu missachten und einfach zu schreiben, ob ihnen ein Song gefällt oder nicht. Geht ja gar nicht!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ja, eventuell kann man mit dem Song weniger etwas anfangen, und man sucht ansonsten dennoch gerne elektronische oder Dubsteb- oder Breakbeat-Events auf.



    Bin mir nicht sicher: Meinst Du, Invisible wäre diesbezüglich misslungen? Das sähe ich etwas anders. Oder bringst Du Invisible als positive Referenz? Falls letzteres: Das hätte mein liebes Invisible aber nicht verdient! (Überhaupt: Wie kommst Du ausgerechnet auf diesen Vergleich?)

    Wer sagt was gegen "Invisible" ??

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am besten tanzt du dazu den Lenameyerlandrut.
    https://scontent-fra3-1.cdninstagram...23830528_n.mp4
    schon gesehen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.247

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Echt, digitale Programme?
    Für Aufnahme Recording?

    Ja schön Software...sorry, dass ich jetzt nicht mit Fachbegriffen um mich geschmissen habe.

    Pro Tools, Ableton, Logic Pro und dann die ganzen Sound Samples Programme da noch drauf. Weißt du wieviele Leute/Experten Hans Zimmer beschäftigt, ja das ist Filmkomposition, die arbeiten aber dann auch in anderen Musikbereichen.

    Hier ist das Interview Video mit Justin Bieber, Diplo, Skrillex.

    Skrillex 4:05ff!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=1mY5FNRh0h4


    Lena CS war soundmäßig z.B. in der Abmischung, in der Qualität der Sounds eine Zumutung, und beim neuen Song ist das nicht besser.

    Sorry nochmal, dass ich nicht mit Fachbegriffen um mich schmeiße, aber Lena lässt sich von Leuten produzieren. die diese Programme haben, aber eben im Vergleich zu Messis mit denen ein Justin Bieber arbeitet, vielleicht 2. Liga Niveau besitzen. Diesen Leuten fehlt einfach der musikalische Hintergrund, das wirkliche Talent., vor allem Innovationsgabe. Eime Anne Sophie Mutter hört sich eben anders an, als eine gute Amateurgeigerin. Nur weil man einen Steinway besitzt oder eine Stradivari...ein Andre Rieu klngt eben nicht so gut wie Anne Sophie Mutter und Hilary Hahn, die auch mindestens noch ne Klasse besser als ein David Garrett sind.

    Das ist Champions League

    https://www.youtube.com/watch?v=YJVmu6yttiw

    Diese Software sind praktisch Instrumente der Gegenwart. Da gibt es eben auch Talent und eben Amateure.
    Geändert von Eulenspiegel (15.04.2017 um 12:27 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Ich finde den Song voll toll. Anfangs war´s noch ´n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber er hat was.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.247

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde den Song voll toll. Anfangs war´s noch ´n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber er hat was.
    Der Song hat großes Potential, bloß ist er eben nicht gut produziert. So ist das Soundmüll.

    Shades of Grey im Vergleich zu Shakespeare, oder zumindest Jane Eyre.

    @woelfen habe ich erst gerade gesehen

    Dir Amerikaner können sich das leisten,das ist da Standard. Aber selbst wenn nicht, hören die sich dann immer noch auf einem Billig Programm beser an.

    Ich habe schon in vielen Foren Angeber gelesen. "Ich habe Logic Pro". Das heißt gar nichts. Man muss damit umgehen können.

    Sorry, wer diese Atemfehler nicht hört..das hat auch nichts mit suggerierter Erotik zu tun.
    Geändert von Eulenspiegel (15.04.2017 um 12:54 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin mir nicht sicher: Meinst Du, Invisible wäre diesbezüglich misslungen? Das sähe ich etwas anders. Oder bringst Du Invisible als positive Referenz? Falls letzteres: Das hätte mein liebes Invisible aber nicht verdient! (Überhaupt: Wie kommst Du ausgerechnet auf diesen Vergleich?)
    Für mich ist "Invisible" DER Referenztrack was diesen Dubstep-Einfluss angeht (und einer der besten und interessantesten Songs in Lenas Repertoire). Ich habe LiY und Invisible im Wechsel gehört und da ergibt sich für mich der Eindruck der "internationaleren Produktion", LiY ist einfach soundmäßig mehr auf den Punkt gebracht (so wie manchmal erst die Remix-Versionen von Poptiteln), dabei vielleicht aber auch vordergründiger, muß also durchaus nicht "besser" sein, aber eben hitverdächtiger.

    Zur Diskussion um billige oder teure "Sounds", daß es darauf nicht ankommt, haben schon Trio mit "Da da da" bewiesen und daß auch instrumentales Können nicht selten überschätzt wird die Punkbands. Einer der großen Trends in der Dance-Szene (und nach eigenem Bekunden auch von Lena gehört) ist Minimal Techno, soundmäßig aufs Magerste abgespeckt. Dagegen ist LiY noch regelrecht opulent "gesoundet". Insbesondere steht hier Lenas Stimme im Vordergrund, und daran ist überhaupt nichts auszusetzen (Eulenspiegel, es gibt übrigens Momente im Leben von Menschen, da atmet man eher etwas hektisch, und genau darum geht es ja wohl letztendlich in dem Song, mit "Shot" zum Beispiel wird wohl kaum wirklich ein alkoholisches Getränk gemeint sein ...).

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Dass Lena nicht die Leute, die für einen Justin Bieber arbeiten, beschäftigt ist klar. Wenn ich aber zufällig mal in das reinhöre, was all die Disney-Stars auf ihren US-Top-Ten-Alben abliefern, dann finde ich dass sich Lena hinter denen nicht verstecken muss. Nicht was die Songs betrifft, nicht was die Sounds betrifft, nicht was die Persönlichkeit betrifft. Millionen Dollar in eine Produktion reinzustecken heißt auch nicht dass automatisch was Grandioses dabei rauskommt.

    Ich finde dass die Leute mit denen Lena zusammenarbeitet und denen natürlich nicht die Technik und das Budget einer Bieber-Produktion zur Verfügung stehen, trotzdem Ergebnisse auf hohem Niveau abliefern. Finde jedenfalls nicht, dass es sich nach "Schülerband" anhört... ich finde die Sounds und Effekte von LIY sehr gut, wie schon auf CS. Teurere Software, Soundprogramme, prominentere Soundbastler ist nicht gleich "besser". Zumal man als normaler Hörer, der von der technischen Seite nicht viel Ahnung hat (und das dürfte die Mehrzahl sein) sowieso kaum einen Unterschied wahrnehmen wird. Für mein (laienhaftes) Empfinden ist LIY produktionstechnisch tiptop und alles andere als "amateurhaft".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard

    Das seltsame an Eules rumgemoser ist doch eher das er seinen eigenen post bezüglich US soudmüll jetzt kräftig selbst widerspricht
    Ich find den track weder schlecht produziert noch irgendwie billig. Im Gegenteil, ich hab schon lange keinen internationaler klingenden track von deutschen Künstlern mehr gehört (wenn man mal von DJs a la Kalkbrenner oder Jahn absieht)

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.247

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass Lena nicht die Leute, die für einen Justin Bieber arbeiten, beschäftigt ist klar. Wenn ich aber zufällig mal in das reinhöre, was all die Disney-Stars auf ihren US-Top-Ten-Alben abliefern, dann finde ich dass sich Lena hinter denen nicht verstecken muss. Nicht was die Songs betrifft, nicht was die Sounds betrifft, nicht was die Persönlichkeit betrifft. Millionen Dollar in eine Produktion reinzustecken heißt auch nicht dass automatisch was Grandioses dabei rauskommt.

    Ich finde dass die Leute mit denen Lena zusammenarbeitet und denen natürlich nicht die Technik und das Budget einer Bieber-Produktion zur Verfügung stehen, trotzdem Ergebnisse auf hohem Niveau abliefern. Finde jedenfalls nicht, dass es sich nach "Schülerband" anhört... ich finde die Sounds und Effekte von LIY sehr gut, wie schon auf CS. Teurere Software, Soundprogramme, prominentere Soundbastler ist nicht gleich "besser". Zumal man als normaler Hörer, der von der technischen Seite nicht viel Ahnung hat (und das dürfte die Mehrzahl sein) sowieso kaum einen Unterschied wahrnehmen wird. Für mein (laienhaftes) Empfinden ist LIY produktionstechnisch tiptop und alles andere als "amateurhaft".
    Wobei bei Disney es natürlich auch Unterschiede gibt. Bei den Sternchen gebe ich dir völlig Recht, grausam. Und Geld sagt auch nichts aus. Aber die Filmscore Produktionen, sind da wieder etwas ganz anderes, wie man dann ja auch immer im Vergleich von Original zu Helene Fischer Covers sieht.

    Aber die Sounds sind CS sind eben nicht gut, das hört man.

    Können wir uns darauf einigen? Mir tut der Song leid.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    ............

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... so wie auch viele professionelle Musikprogramme aus deutschen Landen stammen (Logic, Cubase, alles von Native Instruments), ob die Ammis sich das leisten können ?
    Jedenfalls konnte der Ami Apple es sich leisten, Logic sich seinerzeit einzuverleiben, was dann dazu führte, die Software-Version von Emagic aus Rellingen, die ich mir gegen Ende des letzten Jahrtausends zugelegt hatte, ohne ein sündhaft teures Update nicht mehr nutzen zu können.

    Allerdings um die Effekte von Lost in You zu realisieren, reicht schon ein Programm von Magix, um ein vielfaches billiger als die oben genannten und auch vom Laien leicht bedienbar.
    Geändert von Doktor Landshut (15.04.2017 um 13:58 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    ...
    Geändert von j_easy (16.04.2017 um 21:45 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Also wenn Justin Bieber als Referenz angeführt wird kann ich nur sagen, das bringt mich nach zehn Sekunden zum Wegschalten.
    Da lobe ich mir doch selbstbewusste Diletanten.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich