Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 425

Thema: Lost in you - erster Song der II-Ära

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.591

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also wenn Justin Bieber als Referenz angeführt wird kann ich nur sagen, das bringt mich nach zehn Sekunden zum Wegschalten.
    Is det nich so'n junger Pop-Schnösel, den man nich kennen muss?

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da lobe ich mir doch selbstbewusste Diletanten.
    Insbesondere selbstbewusste geniale Dilettantinnen haben es mir ja angetan.
    Geändert von Doktor Landshut (15.04.2017 um 14:51 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Is det nich so'n junger Pop-Schnösel, den man nich kennen muss?
    Natürlich kenne ich Justin Bieber oder Helene Fischer (also nicht persönlich) als Beispiel für perfekt produzierte Langeweile, um den Dopamin-Ausstoß zu regulieren, eben zum Entspannen nach einem langen harten Arbeitstag. Ist ja auch legetim.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Noch ein paar Stimmungsbilder von UKMIX

    https://www.ukmix.org/forums/viewtopic.php?t=122479&f=8

    Ein Querschnitt der Meinung mit der Tendenz zur positiven Seite.
    Geändert von david davidson (15.04.2017 um 18:41 Uhr) Grund: Bitte keine links zu inoffiziellen uploads des songs. :)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    und noch ein Block

    www.*****************/blog/lena-lost-in-you/

    "German singer-songwriter and Eurovision diva Lena Meyer-Landrut has finally returned to the music scene and has started the promotion of her upcoming fifth studio album “Gemini“, expected to be launched sometime this year via Polydor, Island Records and Universal Music.
    The lead single from the project is the song “Lost In You“, which is a delicious radio-friendly synthpop gem wrapped with a lovely mid-tempo melody and where we can enjoy her dreamy vocals, that recalls somehow to Ellie Goulding.
    The song was released on digital retailers and streaming services on Friday, April 14th. It was written by Vincent Stein, Lena Meyer-Landrut, Nico Wellenbrink, Wim Treuner and Konstantin Scherer.
    “Lost In You” was produced by Beatzarre, Wim and Djorkaeff. It’s a great comeback!"
    Geändert von Surfer (15.04.2017 um 15:41 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    So, jetzt habe ich den Song das erste Mal komplett und mit Kopfhörern gehört und kann mir jetzt auch einen Reim auf diese undefinierbaren Passagen im Song machen.
    Diese Sequenzen sollen das "Lost" unterstreichen. Und so fängt der Song dann auch an. Ein Stimmengewirr aus der dann klar Lenas Stimme hervorsticht. Ihre Stimme ist hier sowieso nochmal eine Schippe besser als im letzten Jahr. Sie scheint noch immer im Lernprozess ihrer Stimme zu sein. Vor allem der zum Schluß übersungene "Whitney Houston -Gedächtniston" ist schon sensationell. Der Grundrhytmus bleibt trotz des Tongewirrs immer konstant hörbar. Damit ist das Ding auch tanzbar. Der glorreiche Schluß soll dann auch aussagen, daß Sie ihre Liebe gefunden hat.

    Ein wirkliches Brett ist dieser Song. Wenn der nicht Top10 geht, dann sind wohl ebend alle im Urlaub.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wirkliches Brett ist dieser Song. Wenn der nicht Top10 geht, dann sind wohl ebend alle im Urlaub.
    Top40 wäre schon schick. Weil dann einige Radiosender aufmerksam werden und ihn in die Rotation nehmen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich ist "Invisible" DER Referenztrack was diesen Dubstep-Einfluss angeht

    Ne, das hat nix mit Dubstep zu tun. Dubstep erkennt man an den "Woops". Wie ich schon mal angemerkt hatte, wurde das noch eher durch Trip-Hop/ Drum & Bass inspiriert.

    Spontan mal bei yt ge"search"t: https://www.youtube.com/watch?v=PfrRJYC4z6I


    Zur Produktion, wird hier total am Thema vorbei diskutiert. LIY wird der "Future Pop" Kategorie zugeordnet. Und nun der Schocker: Das soll so klingen!
    Tatsächlich ist LIY ein vergleichsweise mainstreamiges, easy-listening Stück.
    Hier über Software und die Fähigkeit, diese zu bedienen zu diskutieren, ist absoluter Schwachsinn! Bei "Profi" Programme wie Cubase (ist eine Digitale Audio Workstation) und Ableton/Logic Pro (Midi/Audio Sequenzer), ist die Musikrichtung völlig egal. Diese Dinger seht ihr in jedem Tonstudio - hinter einem riesigen Mischpult!
    Im Elekto-Bereich sind hier die Sampler und Synthesizer das Wichtige (Soft- oder Hardware). Aber genau an dieser Stelle kommt es darauf an, was man haben will. Wenn Lena wie Justin Bieber, oder Skrillix hätte klingen wollen, dann wäre das tatsächlich ein Fail gewesen!
    Im übrigen gibt es genau dafür Produzenten! Die sind in der Regel spezialisiert. Ein Produzent für klassische Musik, wird niemals ein Metalalbum aufnehmen können! Ein Metalproduzent wird kein vernünftiges Elektrostück produzieren können! Et cetera pp.
    Selbstverständlich gibt es da Qualitätsunterschiede. Aber nur weil einem der Sound, Konzept, oder Stil persönlich nicht gefällt, hat das nichts mit Qualität und/oder Spendierhosen zu tun.
    Und wo wir gerade von Spendierhosen reden: Ardour ist eine OpenSource Linux (mittlerweile auf Windows/OSX) DAW, die problemlos mit zB Cubase mithalten kann! Sie kostet nur einen winzigen Bruchteil von "Profi" DAWs. Theoretisch ist sie sogar kostenlos!

    Viel Kohle != Qualität

    Wer ein Stück wie LIY raushaut, weiß schon, wie er "seine Programme" zu "bedienen" hat. Da drückt man eben nicht, wie sich manche das hier vorstellen, auf ein paar Knöpfchen und fertig ist das Ding!

    Um es mit Dieter Nuhrs Worten zu sagen: https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.558

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem der zum Schluß übersungene "Whitney Houston -Gedächtniston" ist schon sensationell.
    Ha, wenn es eine Stelle in dem Song gibt, die ich wirklich schlimm finde, dann ist es die. Und das hat nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht das gesungen ist. Mag sein, dass das super gesungen ist. Hilft nix: Sowas ist einfach genau die Art von Stil, die ich nicht abkann.

    Also, Lena darf tatsächlich machen, worauf sie Bock hat (*großzügig sei*) – mit dieser einen Ausnahme. Ich verbiete es ihr hiermit.

    Was ich aber ansonsten am Gesang, insb. in den Strophen, gut finde, ist, dass sie, glaube ich, eher in ihrer "natürlichen" Tonlage singt und nicht so hoch wie teils auf CS.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Holy f**k. Jetzt weiß ich, woran mich LIY erinnert: Madeline Junos Waldbrand EP!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ha, wenn es eine Stelle in dem Song gibt, die ich wirklich schlimm finde, dann ist es die. Und das hat nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht das gesungen ist. Mag sein, dass das super gesungen ist. Hilft nix: Sowas ist einfach genau die Art von Stil, die ich nicht abkann.

    Also, Lena darf tatsächlich machen, worauf sie Bock hat (*großzügig sei*) – mit dieser einen Ausnahme. Ich verbiete es ihr hiermit.

    Was ich aber ansonsten am Gesang, insb. in den Strophen, gut finde, ist, dass sie, glaube ich, eher in ihrer "natürlichen" Tonlage singt und nicht so hoch wie teils auf CS.
    Ich bin ja auch so gespalten mit dem Song weil ich die Strophen gut finde, der Chorus am Ende (in seinen Variationen) mich allerdings recht nervt. Die zwanzigtausendste Wiederholung von "(lost) in you" find ich persönlich halt nicht so prikelnd.
    Ich fühle mich etwas an die Hörerlebnisse mit der Technomusik meines Sohnes erinnert , wo ich z.B. immer die selbe Schleife zig mal - auf höchster Lautstärke - um die Ohren bekam.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Auffällig ist *** collagenhafte Kompositionstechnik, bei der *** *** Stücke in wochenlanger Detailarbeit mit musikalischen Schnipseln oder *** durchsetzte. Rasend vorgetragene, auskomponierte Passagen lösen sich in zerbrechlich-wehmütigen Melodie-Wohlklang auf, der von mehreren gleichzeitig gespielten Rhythmen und gegenläufigen Melodien abgelöst wird, die zerrissen werden von elektronisch oder mit dem *** erzeugten Klangfetzen, um sich am Ende in höhnischem *** aufzulösen. „Aberwitzig – aber witzig“ nennt der Musikjournalist *** diese Kompositionstechnik, die sich in vielen Beispielen über *** gesamte Schaffensperiode hinweg findet.

    Hatte ich Lena in gewissem Sinne schon immer zugetraut.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Konnte den Song eben gerade zum ersten Mal in voller Länge hören. Von einer Scala von 1-10 würde ich ihm eine 7 geben. Er haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie es bei Goosebumps oder The Girl war. Aber er klingt interessant.
    Er ist ein Ohrwurm der aufgrund der Sprünge und Zerstücklungen keinesfalls langweilt. Erinnert mich ein wenig an Invencible.
    Bei der Hauptzielgruppe, den Jugendlichen wird er bestimmt gut ankommen. Bei den älteren Säcken, zu denen ja auch ich gehöre, vielleicht etwas weniger.
    Mal schauen ob Lost on you ähm Lost in you sich in meiner Bewertung noch steigert wenn ich ihn öfter höre. Bei Neon war das auch so.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Invencible
    Nun brecht euch mal beim Tippen nicht die Finger. Invisible. Es heißt Invisible.

    Der hie diskutierte Gegenstand erinnert mich übrigens so gar nicht an Invisible.

    (@PanAnoyd: Google mal nach Breakbeat. )

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun brecht euch mal beim Tippen nicht die Finger. Invisible. Es heißt Invisible.
    Ja, Ja ich bin halt ein Mittelalter Sack. Da hats man nicht so mit diesen englischen Titeln

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: Lost in you - erster Song der II-Ära

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein ich mache keine Musik, aber ich weiß doch, dass es Digitale Aufnahme Recording Programme gibt, und dann wieder Plug Inu und dass es vor allem auf den Aufwand und das Können des jeweiligen angehtt.
    Justin Bieber wies doch 2015? ganz explizit darauf hin, wieviel Geld er für die Sounds hier hingelegt hat, die wochenlange Arbeit die die Nerds dareinsteckten.

    Ich möchte nicht wissen, wie teuer das"Uhr Ticken war.

    https://www.youtube.com/watch?v=DK_0jXPuIr0

    So hört sich dass dann auch meistens an.

    Lenas CS und der neue Song sind mal eben schnell zusammengeschustert worden. Sie hat wahrscheinlich keine 4/5 stellige Summe nur für die Sounds hingelegt. Lena Discount - Justin Bieber, Taylor Swift - Edel Supermarkt
    Bei Lena hört sich das dann eben einfach nach schon 500mal gehört, einfallslos an, ohne wirkliche Innovation an, nach Schülerband.
    😂😂😂😂😂ich p..s mich ein

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich