Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 120

Thema: ESC 2018 in Portugal

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Neben dem Herrn Schulte tritt noch eine deutsche Sängerin beim ESC 2018 an:

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d50522701.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Österreich ist schon mal ein paar Klassen besser als Schulte...

    https://www.youtube.com/watch?v=I8MyztgOTv8
    Geändert von Eulenspiegel (10.03.2018 um 07:26 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Alexander Rybak tritt zum zweiten Mal beim ESC an.

    Ich finde sein Song hat gute Chancen, beim ESC-Finale in den Top 5 zu landen. Neben Frankreich für mich der bisher beste Song im Wettbewerb.





    Für Schweden tritt ein Justin-Bieber-Bübchen an:



    Mal schaun wie die Mädels auf ihn reagieren beim ESC.
    Geändert von Melanie (10.03.2018 um 23:57 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde sein Song hat gute Chancen, beim ESC-Finale in den Top 5 zu landen.
    Absolut. Die ersten Sekunden habe ich gedacht, nee, so schreibt man keinen Song, aber dann macht das mehr und mehr Spass. Hat sehr gute Chancen, zumal als ehemaliger Gewinner mit sehr großen Sympathiewerten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Absolut. Die ersten Sekunden habe ich gedacht, nee, so schreibt man keinen Song, aber dann macht das mehr und mehr Spass. Hat sehr gute Chancen, zumal als ehemaliger Gewinner mit sehr großen Sympathiewerten.
    Ja, irgendwie ist da tatsächlich was dran an dem, was ihr schreibt. Der Song steigert sich im Verlauf immer mehr. Top 5 halte ich zwar im Moment noch für eine etwas vermessene Prophezeihung; aber naja, auch bei "Fairytale" hab ich laaaaange Zeit überhaupt nicht verstanden, was Leute an dem Song fanden, also halte ich mich lieber zurück ....


    Zu dem Biebertypen brauch ich nicht viel zu schreiben; aber da er ja aus Schweden kommt, dürfte allein das beim ESC schon die halbe Miete sein ....
    Geändert von esiststeffen (11.03.2018 um 18:51 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Favoritin für den ESC Sieg ist übrigens die Sängerin Netta Barzilai aus Israel mit ihrem Song "Toy"

    Vielleicht macht der ESC Zirkus dann im nächsten Jahr eine Reise nach Jerusalem. Oder Tel Aviv!
    Geändert von earplane (12.03.2018 um 09:52 Uhr) Grund: oder

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Favoritin für den ESC Sieg ist übrigens die Sängerin Netta Barzilai aus Israel mit ihrem Song "Toy"
    https://www.youtube.com/watch?v=CziHrYYSyPc
    Vielleicht macht der ESC Zirkus dann im nächsten Jahr eine Reise nach Jerusalem. Oder Tel Aviv!
    Ach herrje .... ich hab, nachdem nun offenbar so gut wie alle Beiträge feststehen, gestern abend auch mal in die meisten (nicht alle) Videos im offiziellen Youtubekanal mal reingehört und bin dabei natürlich auch auf das hier gestoßen. Und auch da hab ich schon gedacht, dass es, so furchtbar ich es persönlich auch finde, sicher auch zu jener Art von Beiträgen gehört, die in manchen Kreisen mit Sicherheit sehr abgefeiert werden. Aber Favoritin für den Sieg?! Hmmm .... ich muss sagen, da fand ich persönlich ja selbst Conchita fast noch ansprechender ....


    Ansonsten war bei den Beiträgen, die ich so gehört habe, einiges dabei, was zumindest stilistisch durchaus aus der Masse herausstach, wie etwa Irland, Ungarn oder die Niederlande (letzteres übrigens die männliche Hälfte der Common Linnets). Auffällig auch Italien, das den internationalen Terrorismus besingt. Ansonsten viel graues Mittelmaß, das man nach dem Hören schon wieder vergessen hat. Ich glaube, mein persönlicher Favorit ist neben Frankreich tatsächlich der Zwieback ....


    Und noch ein Wort zu den übrigen Beiträgen, die schon hier im Thread verlinkt waren: Bei Österreich sehe ich durchaus gute Chancen, dass es zum fünften (!) Mal in Folge zumindest nicht schlechter als Deutschland abschneidet .... und Portugal finde ich am Anfang gut; aber irgendwie erwartet man dann die ganze Zeit, dass mit dem Song noch irgendwas passiert, doch stattdessen plätschert er einfach bis zum Schluss gleichmäßig vor sich hin

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach herrje .... ich hab, nachdem nun offenbar so gut wie alle Beiträge feststehen, gestern abend auch mal in die meisten (nicht alle) Videos im offiziellen Youtubekanal mal reingehört und bin dabei natürlich auch auf das hier gestoßen. Und auch da hab ich schon gedacht, dass es, so furchtbar ich es persönlich auch finde, sicher auch zu jener Art von Beiträgen gehört, die in manchen Kreisen mit Sicherheit sehr abgefeiert werden. Aber Favoritin für den Sieg?! Hmmm .... ich muss sagen, da fand ich persönlich ja selbst Conchita fast noch ansprechender ....

    Also ich weiß zwar nicht, ob ich zu "Kreisen gehöre, die sowas abfeiern" – aber ich find den Song cool, der haut rein, er ist extravagant und abwechslungreich. Klar, am Anfang denkt man erstmal, das wäre einfach nur völlig gaga mit dem Gegacker, aber das ist ja nur ein Teil davon.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich weiß zwar nicht, ob ich zu "Kreisen gehöre, die sowas abfeiern" – aber ich find den Song cool, der haut rein, er ist extravagant und abwechslungreich. Klar, am Anfang denkt man erstmal, das wäre einfach nur völlig gaga mit dem Gegacker, aber das ist ja nur ein Teil davon.
    Ich finde der Song ist eine schön schräge und nach meinem Geschmack auch eine recht gelungene Mischung von Rap- und Pop-Elementen. Die Lady hat ein Aufmerksamkeitspotential wie Beth Ditto und hält auch stimmlich einem Vergleich mit ihr stand. Das auf den ersten Blick vielleicht etwas irritierende Gegackere wird zudem dafür sorgen, dass die Zuschauer sie nicht sofort vergessen.
    Allerdings frage ich mich wie man das Teil wirksam auf die Bühne bringen kann.
    Ob sowas gewinnen kann ? Keine Ahnung

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Wenn ich mir das ansehe dann denke ich die Frau kommt auch ohne große Inszenierung aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=4UlnAZtdIW8
    https://www.youtube.com/watch?v=--s_ktDMi2A
    Die ist schon selbst die Show. So wie eine gewisse Sängerin die mal mit Ei-Ei angefangen hat. Und bei den ganzen lahmen Balladen ist das eine willkommene Abwechslung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Beim ersten Hören dachte ich ehrlich gesagt "WTF?!" und beim zweiten Mal habe ich es nicht mehr aus dem Kopf gekriegt. Irgendwie ist das echt cool Und die ganzen Spielereien mit der Stimme haben natürlich auch Wiedererkennungswert.

    Und alleine für den Satz "I'm taking my Pikachu home" feier ich diese Frau

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim ersten Hören dachte ich ehrlich gesagt "WTF?!"
    Ich wage mal zu behaupten: Wenn die erste Reaktion auf einen Song, ein Bild, einen Film, ein Buch, eine Performance, was auch immer, ein heftiges "WTF?!" ist, dann ist das, Ausnahmen bestätigen die Regel, ein sehr gutes Zeichen.

    Beim zweiten Hören steiger ich mein Urteil mal von "cool" zu "super."

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich weiß zwar nicht, ob ich zu "Kreisen gehöre, die sowas abfeiern" – aber ich find den Song cool, der haut rein, er ist extravagant und abwechslungreich. Klar, am Anfang denkt man erstmal, das wäre einfach nur völlig gaga mit dem Gegacker, aber das ist ja nur ein Teil davon.
    Joa, ich glaube "extravagant" triffts schon ganz gut
    Mich erinnert das von der Machart her ein wenig an Katy Perry, Lada Gaga & Co. (und ja, ebenso wie @Brummell fühl ich mich bei der Dame natürlich schon rein äußerlich auch sofort an Beth Ditto erinnert). Alles Künstlerinnen, die (gerade auch wegen des "Extravaganten") nicht so wirklich mein Fall sind. Und textlich passt das natürlich stark in die Feminismus-/Sexismusdebatten, die gerade aktuell sind. Da denke ich in der Tat, dass viele darauf abfahren werden. Und nein, @bates, an dich hatte ich dabei nicht vorrangig gedacht; aber dass du es gut findest, überrascht mich trotzdem auch nicht wirklich ....


    3500

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Das israelische Video https://www.youtube.com/watch?v=CziHrYYSyPc hat in zwei Tagen schon fast eine Million Zuschauer und ist in Deutschland und anderen ESC Ländern in den Trends. Zum Vergleich, Michael Schulte https://www.youtube.com/watch?v=o_xTETHwIQg hat gerade einmal knapp 60 Tausend.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: ESC 2018 in Portugal

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das israelische Video https://www.youtube.com/watch?v=CziHrYYSyPc hat in zwei Tagen schon fast eine Million Zuschauer und ist in Deutschland und anderen ESC Ländern in den Trends. Zum Vergleich, Michael Schulte https://www.youtube.com/watch?v=o_xTETHwIQg hat gerade einmal knapp 60 Tausend.
    Hm .... vor einem Jahr machte ein gewisser Italiener Schlagzeilen mit dem meistabgerufenen ESC-Video aller Zeiten. Beim realen Wettbewerb ist dann nicht mal ein Top-5-Platz für ihn rausgekommen. Entschieden ist also noch nix


    (aber ok, dass die Dame aus Israel beim ESC deutlich vor Deutschland landen wird, dafür muss man, denke ich, auch kein Hellseher sein )

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich