Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube auch sehr wohl dass sein Beitrag Ironie war, aber selbst wenn nicht, ignorier es halt einfach. Ich finde diesen ganzen Stress hier immer sowas von unnötig.
    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern und es einfach weiter ignorieren - aber bei der Vorlage. Da stimme ich dir vollkommen zu! Du schreibst mir aus meinen Gedanken.
    Da ist ein Kindergarten nichts dagegen, zu dem, was hier manchmal abläuft, finde ich.
    Ätzend ist das manchmal und macht alles andere als Spaß.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Das mit dem Löschen ist gemein, jetzt weiß ich nicht, worum es bei der ganzen Aufregung schon wieder geht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Lena war nicht so intensiv wie beim letzten Mal, aber dadurch vielleicht sogar ein bißchen natürlicher, unverfälschter. Ich mag das. Was mit bei anderen langweilt, finde ich bei ihr eben faszinierend ("Keine Ahnung, was du mit mir machst, ich krieg dich nicht aus meinem Kopf")

    Daß sie mit Umarbeitungen der Stücke nicht so forsch ist wie die anderen, liegt im Zweifel auch an ihren begrenzteren Möglichkeiten: Sie hat in dieser Hinsicht wenig Erfahrung, keine so ausgeprägte Musikrichtung wie z. B. BossHoss oder Gentleman und spielt kein Instrument. Sie singt und spielt sich selbst, und mir reicht das auch! Erst recht, wenn es durch eine kleine Panne verfeinert wird.

    Boss Hoss: Eher langatmig. Und ob der Text wirklich zur Lagerfeuermusik paßt?

    Mark Forster war ja musikalisch ganz interessant (Klavier zu fünf Händen war mir jedenfalls neu ). Leider ist er nicht am Instrument sitzen geblieben, sein Gummistiefeltanz zu einem Silbermondtext ist schon eine harte Probe, finde ich. Da mußte eine halbe Ukulele auch wirklich reichen.

    Pelham/Steen: Kassandra singt ja sehr gut. Aber bin ich der einzige, der sich nun schon zum zweiten Mal ziemlich gelangweilt hat?

    Kelly finde ich da schon deutlich unterhaltsamer. Aber "Krieger des Lichts" ... für mich ein typischer Silbermond, eher nervig, spätestens beim zweiten Hören. Aber wieder ein guter Auftritt.

    Mit Silbermond selbst kann ich generell nicht allzuviel anfangen, aber ganz nett.

    Gentleman fand ich im Gegensatz zum letzten Mal richtig gut! "Patois" hatte ich noch nie gehört, mußte ich erst mal googeln (und mich dann nicht mehr wundern, daß ich streckenweise kein Wort verstanden habe).

    Das mit der geteilten Ukulele ist jetzt natürlich schon etwas blöd, wenn sie da über die Staffel noch die Parität wahren wollen, wird es kompliziert.
    Mein Vorschlag dazu: https://youtu.be/4OFUiYMU9DM?t=77

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem Löschen ist gemein, jetzt weiß ich nicht, worum es bei der ganzen Aufregung schon wieder geht.
    Um nichts oder alles. Je nachdem.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    @Ill: Mit Lenas Stimme geht es mir ähnlich wie Dir. Es gibt Stimmberieche, die sind einfach ihre, und wenn sie die wirklich einfach singt ohne großen Druck oder allzu starke Gefühlswallungen, entstehen die intensinvsten Klänge. Das gab es hier an einigen Stellen, aber durchgehend leider nicht.

    Was mir noch aufgefallen ist: Lena vernuschelt auch das Deutsche gerne ein wenig, so wie sie auch das Englische (bewusst) ein wenig abschleift.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da ist ein Kindergarten nichts dagegen, zu dem, was hier manchmal abläuft, finde ich.
    Du hast evtl. das Glück, dass Dir in der Zeitspanne 2011 - 2015 manch auf das Forum bezogene Lese- und j_easy-Erfahrung fehlt (was kein Vorwurf sein soll). Hier ist einiges abgegangen, auch ohne mein Zutun. In meinem strittigen Post hätte ich vielleicht erläutern sollen, dass – selbstverständlich nur meiner Meinung nach – hinter bestimmten Äußerungen ein wahrer pessimistischer Kern steckt (ich kann es eigentlich nur noch pathologisch nennen), der sich wie ein roter Faden seit vielen Jahren immer und immer und immer wieder manifestiert und Auslöser von Trillionen Diskussionen war; @Zampano hat mich da ganz gut verstanden.

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber selbst wenn nicht, ignorier es halt einfach.
    Ich möchte den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich werde mich bemühen. Denn 1) bringt es ja eh nix, und 2) ist das letzte meiner Anliegen, Dir oder anderen Usern die Stimmung zu vermasseln.

    @Mods: Wegen mir kann die ganze Angelegenheit adäquat ausgelagert werden.
    Geändert von gauloises (01.06.2017 um 07:21 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In meinem strittigen Post hätte ich vielleicht erläutern sollen, dass – selbstverständlich nur meiner Meinung nach – hinter bestimmten Äußerungen ein wahrer pessimistischer Kern steckt (ich kann es eigentlich nur noch pathologisch nennen), der sich wie ein roter Faden seit vielen Jahren immer und immer und immer wieder manifestiert ...
    Aber inzwischen weiß man das und j_easy selbst auch und er nimmt sich da gelegentlich durchaus auch einmal selbst auf die Schippe.

    Gibt es Lena-Fans, die ganz normal sind ... ?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt es Lena-Fans, die ganz normal sind ... ?
    Ganz klares NEIN.

    Alles Verrückte hier.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Wo war da jetzt eigentlich der Texthänger, über den Lena stolperte??? Grad nochmal gesehn. Aber ich werde nicht fündig.

    . . .
    Was hast Du mit mir gemacht?
    Warum tust du mir das an?
    Was soll ich noch ändern?

    So steht es geschrieben. So singt es auch Lena & hört nach diesen Zeilen wegen angeblichem "Verhaspeln" auf. Da muss mich jemand aufklären...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo war da jetzt eigentlich der Texthänger, über den Lena stolperte??? Grad nochmal gesehn. Aber ich werde nicht fündig.

    . . .
    Was hast Du mit mir gemacht?
    Warum tust du mir das an?
    Was soll ich noch ändern?

    So steht es geschrieben. So singt es auch Lena & hört nach diesen Zeilen wegen angeblichem "Verhaspeln" auf. Da muss mich jemand aufklären...
    Vielleicht ein Blackout? Sie weiss nicht, wie es weitergeht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Sie sagte allerdings, sie hätte sich "verhaspelt", insofern hätt sie ja schon was falsch singen müssen. Aber is wohl einfach total verpeilt, die Frau!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie sagte allerdings, sie hätte sich "verhaspelt", insofern hätt sie ja schon was falsch singen müssen. Aber is wohl einfach total verpeilt, die Frau!
    Ich denke, Lena dachte, sie hätte sich verhaspelt, was aber nicht der Fall war.
    Bei einem eigenen Konzert, hätte sie das "übersungen", aber vor den Kollegen wollte sie das wohl nicht. Ich denke sie hat auch angenommen - da es ja eine Aufzeichnung war - dass die Schere zum Einsatz kommt. ....so ein Sender macht was er will .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 30.05.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 2 | Stefanie Kloß

    Stefanie hat Lena (mit) gemacht: https://youtu.be/RJDyPH7Ay5U


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich