Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 322

Thema: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    40

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Es war spannend sowie lustig, es ging bis zum 15. Spiel und sie hat gewonnen. Also mir hat es auch sehr gefallen!!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Also gerade bei den langatmigen Spielen wie dem modernen Zweikampf, dem Golf-Darts oder z.T. auch dem Umdrehen taten mir die Mädels schon richtig Leid, weil man merkte, wie sehr sie durch diese Sendung malträtiert wurden, obwohl sie doch eigentlich grad so was von keinen Bock mehr hatten ...

    Richtiggehend peinlich fand ich Blamieren oder Kassieren. Da haben die beiden leider nahezu alle Vorurteile, die man da draußen vielleicht über sie haben mag, vollauf bestätigt. Schade ....

    Für mein persönliches Highlight sorgte allerdings Elton: Laf-Ooo-laf ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Klasse wars..15tes Spiel..und beide waren ...kurzweilige lange Sendung Lena und Lena soviele Stunden am Stück der gemeine Lenafan sollte hier mehr als zufrieden sein und das sie gewonnen hat ist noch ein unwichtiges Sahnehäubchen auf der Torte ...so bald finden die nicht mehr so eine geniale Paarung

    stimmt Eltons Höhepunkt war Laf-Ooo -laf

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Eine Lena hat gewonnen, das war ja absehbar

    So schlimm war Blamieren oder Kassieren nun auch nicht. Ist halt eine andere Generation. Wer Vorurteile bestätigen möchte, findet immer etwas. Anders wäre es m.E. wenn jemand behauptet, er sei super schlau und kennt sich mit aktuellen Dingen usw. aus und versagt dann glanzlos. Beide Lenas haben so etwas nie behauptet.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Oh-wie schön.
    (MeinNameIsjaNichGanzOhneSinn)

    Obwohl Lena G-Punkt die Show mit etwas viel unleniziösem Gerede ins unnötig Längliche zog, empfand ich sie als eine ganz Gute.
    Nu-nich auf die Spiele bezogen, da waren beide supi, ganz objektiv und ohne Meinung, nö, so menschlich und so.

    Weil ich Lenis Sympathieindikator diesbezüglich nicht erinnere was von sich gegeben zu haben, außer letztens, ganz flüchtig in ihren Instagrammierungen, war das schon’n Büsch'n neu für mich.
    Wobei’s doch vermutlich echt naheliegend ist. Bei der Schwester...

    Ick glaub’ ick darf mir auch’ma Schulterkloppen wie schön vorhersehbar ich Vieles fand…

    … die - ganz, ganz leichte - Laufabneigung, die ”Angst vor Bällen”, die Müdigkeit zu später Zeit.
    (Hab’ ich wohl gerade hinter mir, indiziert durch diesen Tippanfall)

    Die allgemeine Leniziösität tippe ich hier gar nicht erst breit, aber noch 2x Spezielles zu Spielen:

    … das keine der Ls auf die Idee kam einen Roller auch als Solchen zu benutzen.
    Keine Idee das die breiten Reifen mit platter Lauffläche da nich für Spasss druff sind
    Auch mit ihren :richtigen Wert hier einsetzen: ±2 kg hätte die eine Leni mit ihrer Mords-Relativen-Beinkraft unerreicht durch’e Kurven geschnuckelt.
    (fand bei dem Spiel aber schon ausreichend wie flumihaft Lena M-L-Punkt auf’e Strohballen hoppt)

    … das keine L die offensichtlich fabrikfrisch lackierten Hämmer, mindestens die ganz problematischen, am Stilende mit einem speziellen Präzisionswerkzeug ’n Itzken platter macht….
    … z.B. mit’m Hammer.

    Zwar ist solches nicht gerade ”schön vorhersehbar”, wie oben zu lesen, aber, bei dem jeweiligen Aufgeregtheitszustand der Beiden, wenig verwunderlich und angemessen.

    Sehr, sehr schön, Das.


    Und weil mein vorher geschätzter Time-Shift-Buffer - 30 Eier geholt und 3 Baumstümpfe ganz kurz abgesägt (glaub’ ich hol’ nach’m Aufstehen heute mal’ne Waage) - bei Weitem nicht ausreichte, freue ich mich schon dolle auf den Genuss dieses SDS-Werks in ununterbrochner Fassung.


    ”SDS”?
    Steck-Dreh-Sitz

    Nächste Sendung dann aber mit Bosch statt Stihl.
    Bohrtiefeschätzen.
    (Natürlich blind)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klasse wars..15tes Spiel..und beide waren ...kurzweilige lange Sendung Lena und Lena soviele Stunden am Stück der gemeine Lenafan sollte hier mehr als zufrieden sein und das sie gewonnen hat ist noch ein unwichtiges Sahnehäubchen auf der Torte ...so bald finden die nicht mehr so eine geniale Paarung

    stimmt Eltons Höhepunkt war Laf-Ooo -laf
    finde ich auch

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Obwohl Lena G-Punkt die Show mit etwas viel unleniziösem Gerede ins unnötig Längliche zog
    Und mit welchem "leniziösen" Gerede genau hätte sie es besser gemacht? Beispiele? Danke.

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mein persönliches Highlight sorgte allerdings Elton: Laf-Ooo-laf ...
    Langweilig, weil durchgelutscht. Richtig groß hingegen war seine Darbietung des Miami Vice-Intros .

    Ansonsten tat mir von den Mädels keine "Leid". Das waren selbstbestimmte Frauen. Sie werden von niemandem "malträtiert", sie ziehen ihre souveräne Kiste durch. Zudem sind sie im Umgang miteinander sehr cool und sehr fair, auch das nötigt mir Respekt ab.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Die Highlights: Meyer-Landrut vs. Gercke - Schlag den Star

    und nu Heia

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Quote ab 3 Jahren: 1.79 Mio / 9.7 % Marktanteil

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und mit welchem "leniziösen" Gerede genau hätte sie es besser gemacht? Beispiele? Danke.

    Freilich fussele ich das nun nicht alles bei noch anstehender zweiter Sichtung raus.
    Als Spitze des Gerckeberges vielleicht die Diskussion beim Käsekästchen-Dransein-Nichtschnallen.
    ”Ohhoumann, bin ich blöd!”, fast in den Boden versinken und gut wär's gewesen.

    Das ”Wir sollen die CDs umdrehen oder was?" NACH der Erklärung des überaus komplizierten Spiels war dann schon wieder eine Spitze von Lustich.

    Unleniziös bedeutet auch schließlich nur dat'se nich so wie Lena (Product Red™) quasselt und das Viele davon verlängerte, samt ihrer damit zusammenhängenden ”Denkpausen”, die Sendung doch-wohl-'n-Stück.

    Zusammenfassend somit nix doll Schlimmes.
    Oder gar schon wieder Gutes?
    (War'et nu echt ein Sendungslängenrekord??)
    Bitte.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    1.18 Mio / 18.3 % MA bei der Zielgruppe.

    http://www.quotenmeter.de/n/93283/le...-die-schranken

    Warum die Bohlenshow bei ebenfalls 1.18 Mio in der Zielgruppe nur 14.8 % MA hatte erschließt sich mir nicht. Ist bei RTL die Zielgruppe eine andere?
    Die Zielgruppe ist wohl die gleiche, aber durch die deutliche längere Sendezeit kommts dann wohl zu dem Unterschied, weil der Wert über die gesamte Dauer gemittelt wird.
    Geändert von Furlong (21.05.2017 um 09:10 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    so jetzt haben wir uns so viele Gedanken gemacht, ob der Max zusehen und zu hören ist und wer sonst noch an Freunden und Bekannten dabei sein wird, das Anna das "Interviewt" beschreiten wird und was nicht alles.

    Und dann nichts einfach nichts
    nichts anderes haben wir verdient
    Ich finde es gut, Überraschend, aber gut

    hoffentlich glaubt jetzt keiner Lena hätte keine Freunde oder das der Max nur ein fiktiver Freund ist
    Geändert von Bina (21.05.2017 um 09:42 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Dieser Post von Lena Gercke dürfte den ein oder anderen beruhigen
    https://www.instagram.com/p/BUWCBatgqxQ/

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    "Danke für den tollen Abend !!! Nach dem Marathon lagen wir nur noch platt auf dem Boden @lenagercke du hast es großartig gemacht, und es hat einen Riesen Spaß gemacht!! Ich freu mich auch ganz doll ich an @visionsforchildren geben kann dicker Kuss und einen chilligen Sonntag euch allen"
    https://www.instagram.com/p/BUWKaGhB_9U/


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Oh, sie spendet den Gewinn, das finde ich toll. Oder machen das alle "Stars"? Fände ich eigentlich angemessen, da sog. Stars in der Regel ganz gut verdienen und nicht unbedingt noch was gewinnen müssen.
    Das Instagram ist klasse, zwei Tolle. Und sie streckt die Zunge raus, was will man mehr?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich