Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 322

Thema: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Die Produktionsfirma Brainpool mit Stefan Raab und vielen weiteren kreativen Köpfen, die dem deutschen Unterhaltungsfernsehen richtungsweisende Impulse gegeben haben, können wohl als die Väter von Lenas Karriere angesehen werden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Somit ist grundsätzlich klargestellt: Lena hat sich Pro7 gegeben. ( )

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass Lena durch eine Sendung von Pro7 bekannt wurde, ist aber kein direkter Verdienst oder Qualitätsmerkmal von Pro7.

    Es war doch wohl eher ein Glücksfall für Pro7, dass Lena sich 2010 zum Casting gemeldet hat, von wegen Pro7 hat uns Lena gegeben.
    Raab war nun mal quasi bei Pro7 bzw. Brainpool / Raab TV hat für Pro7 produziert. Ohne TV Total und Raabs guten Ruf, was Musikerförderung und Talent-Casting angeht wäre Lena nie auf die Idee gekommen sich bei einer Castingshow zu beweisen.

    Sie wäre vielleicht ein Seriendarsteller geworden oder hätte sich auf der Schauspielschule beworben. Den Verein, das Forum und Lena als Sängerin würde es sehr wahrscheinlich gar nicht geben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Übrigens waren beide ESC-Vorausscheidungen von Pro7 gequirlte Sch... wenn man mal nur das Spektakel, die Umsetzung, die Moderatoren usw. für sich allein betrachtet und Lena gänzlich weglässt. Beispielsweise habe ich den Vorentscheid 2011 mir bewusst nicht live angesehen sondern aufgezeichnet um später den ganzen Unsinn per Vorlauf zu überspringen und mir nur die tatsächlich relevanten Teile der Sendung anzusehen. Machte ich auch bei den diversen Raab-Sendungen so, wo Lena ihre Auftritte hatte. Werde das natürlich mit der Song-Tausch-Sendung ebenso machen, das spart eine Menge Zeit, die man sinnvoll nutzen kann z.B. indem man Farbe beim Trocknen zusieht oder in ein Aquarium guckt oder... es gibt tausend Möglichkeiten

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (hoffentlich hat Pro7 in den letzten 5 Jahren nicht den Ausstrahlungskanal gewechselt....)
    Du redest scheinbar gerne über Sachen, von denen du nicht viel verstehst... ich nenne dich zukünftig "Donald"*...

    * u.a. in memoriam Dagobert, die Älteren werden sich erinnern...
    Geändert von Zampano (12.05.2017 um 23:08 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens waren beide ESC-Vorausscheidungen von Pro7 gequirlte Sch... wenn man mal nur das Spektakel, die Umsetzung, die Moderatoren usw. für sich allein betrachtet und Lena gänzlich weglässt. Beispielsweise habe ich den Vorentscheid 2011 mir bewusst nicht live angesehen sondern aufgezeichnet um später den ganzen Unsinn per Vorlauf zu überspringen und mir nur die tatsächlich relevanten Teile der Sendung anzusehen. Machte ich auch bei den diversen Raab-Sendungen so, wo Lena ihre Auftritte hatte. Werde das natürlich mit der Song-Tausch-Sendung ebenso machen, das spart eine Menge Zeit, die man sinnvoll nutzen kann z.B. indem man Farbe beim Trocknen zusieht oder in ein Aquarium guckt oder... es gibt tausend Möglichkeiten
    Toll. Du bist ein Held. Das wissen wir jetzt alle.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Raab war nun mal quasi bei Pro7 bzw. Brainpool / Raab TV hat für Pro7 produziert. Ohne TV Total und Raabs guten Ruf, was Musikerförderung und Talent-Casting angeht wäre Lena nie auf die Idee gekommen sich bei einer Castingshow zu beweisen.

    Sie wäre vielleicht ein Seriendarsteller geworden oder hätte sich auf der Schauspielschule beworben. Den Verein, das Forum und Lena als Sängerin würde es sehr wahrscheinlich gar nicht geben.

    Ich halte es für eher wahrscheinlich dass sich Lena in rudimentärer Kenntnis der Raab/Pro7-Castings und der daraus hervorgeangenen Leute gedacht haben mag, wenn solche Leute dabei groß raus kommen können, kann ich das auch, nämlich besser. Tatsächlich ist Lena ja auch der einzige Casting-Star (soweit es mir momentan einfällt) der Bestand hatte, alle anderen wurden ja postwendend vergessen, zu Recht natürlich.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte es für eher wahrscheinlich dass sich Lena in rudimentärer Kenntnis der Raab/Pro7-Castings und der daraus hervorgeangenen Leute gedacht haben mag, wenn solche Leute dabei groß raus kommen können, kann ich das auch, nämlich besser. Tatsächlich ist Lena ja auch der einzige Casting-Star (soweit es mir momentan einfällt) der Bestand hatte, alle anderen wurden ja postwendend vergessen, zu Recht natürlich.
    Vergessen ist dabei auch relativ. Und Lena wird sich definitiv nicht als besser angesehen haben. Entweder hast Du eine sehr eigenartige Wahrnehmung oder Du verarscht uns alle ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Ich denke jeder und jede, die sich bei einem Casting für was auch immer meldet, wird logischerweise der Meinung sein, dass sie es besser machen könne als die Mitbewerber, ansonsten hätte ja die Teilnahme an sich überhaupt keinen Sinn. Das wird wohl in Lenas Fall nicht viel anders gewesen sein. Sogar wenn sie - was ich allerdings nicht glaube - sich anfänglich vielleicht aus Jux gemeldet hat, wird sie im Laufe der Sendung doch den Ehrgeiz entwickelt haben, die Sache für sich zu entscheiden. Niemand geht da hin und denkt sich "ist ja egal ob´s was wird oder nicht". Denn wenn es dem Betreffenden egal wäre, wozu sich dann überhaupt melden?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Lena hat damals zunächst aus Jux an einer Pro 7-Show teilgenommen und im Verlauf den Ehrgeiz entwickelt, diese erfolgreich zu gewinnen...
    Sie hat daraus eine nachhaltige Karriere als Sängerin gemacht...

    Jetzt nimmt sie, vermutlich auch zu einem großen Teil aus Jux, an einer anderen, von Raab entwickelten Pro 7-Show teil...
    Ich könnte mir vorstellen, daß sie auch diesmal ein neues Talent an sich entdeckt, das sie in Zukunft nutzen kann...

    Vielleicht gibt's z.B. ein Spiel, bei dem irgendwas abgewogen werden muß, und sie kann das richtig gut (wie seinerzeit Thorsten Legat beim Wasserbehälter nach Gehör füllen), dann könnte sie eine nachhaltige Karriere als Gewichtsschätzerin machen...!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Produktionsfirma Brainpool mit Stefan Raab und vielen weiteren kreativen Köpfen, die dem deutschen Unterhaltungsfernsehen richtungsweisende Impulse gegeben haben, können wohl als die Väter von Lenas Karriere angesehen werden.
    Nicht nur das, sie waren quasi der kern von Pro7 und Stefans quasi Carte Blance bei Pro7 war der motor der einiges hervorgebracht hat und ohne den eine casting show wie USFO unmöglich gewese wäre, was man gesehen hat als er sich aus dem kern zurückzog.
    Lenas bewerbung hing unmittelbar damit zusammen das es eine Raab casting show war aus denen mit Max und Stefanie schon langjährige carrieren hervorgingen.

    Wenn es um unterhaltung geht kommt meist bei ÖR auch nur gequirlte scheisse raus

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Nur mal aus Neugier, welche Fernsehsender und Fernsehsendungen sind denn dein Geschmack? Bei welchen davon war Lena noch nicht und sollte dort mal auftreten?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur mal aus Neugier, welche Fernsehsender und Fernsehsendungen sind denn dein Geschmack? Bei welchen davon war Lena noch nicht und sollte dort mal auftreten?
    Vielleicht Maybrit Illner ?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn es um unterhaltung geht kommt meist bei ÖR auch nur gequirlte scheisse raus
    Ja, woran mag das liegen? Früher waren die großen Fernsehshows echte Events, Wetten Dass hatte da noch ein bisschen was von. Und es war auch tatsächlich im besten Sinne Unterhaltung, unterschiedliche Formate für jeden Geschmack, charismatische "Showmaster", etc...heute erschöpft sich die Kreativität der Fernsehmacher in "Das große Quiz...", und immer wieder dieselben 2-3 glattgebügelten Schwiegersohntypen. Glücklicherweise gibt es heute das Internet, einen Fernseher habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. In dem Zusammenhang macht es mich echt aggressiv, dass ich für den ganzen Mist Zwangsabgabe in durchaus beträchtlicher Höhe zahlen muss, aber das ist ein anderes Thema.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, woran mag das liegen? Früher waren die großen Fernsehshows echte Events, Wetten Dass hatte da noch ein bisschen was von. Und es war auch tatsächlich im besten Sinne Unterhaltung, unterschiedliche Formate für jeden Geschmack, charismatische "Showmaster", etc...heute erschöpft sich die Kreativität der Fernsehmacher in "Das große Quiz...", und immer wieder dieselben 2-3 glattgebügelten Schwiegersohntypen.
    Klassisches Event-Fernsehen wie die großen Familienshows sind nicht mehr zeitgemäß, heute scharen sich Jung und Alt nicht mehr vor dem gemeinsamen "Lagerfeuer", die jungen hängen lieber am Smartphone ab, es lohnt sich für die Anstalten nicht mehr, darin in der Weise zu investieren, wie das früher mal der Fall war. Es sei denn, man möchte sich an Niveau und Akzeptanz von Quotenbringern wie Dschungelcamp, Big Brother & Co. orientieren.

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Glücklicherweise gibt es heute das Internet, einen Fernseher habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. In dem Zusammenhang macht es mich echt aggressiv, dass ich für den ganzen Mist Zwangsabgabe in durchaus beträchtlicher Höhe zahlen muss, aber das ist ein anderes Thema.
    Der Besitz eines modernen Fernsehers und das Internet schließen sich ja nicht mehr aus und ergänzen sich aufs trefflichste. Ich beispielsweise nutze neben dem regulären Programm die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen und bin mit der großen Vielfalt des dort bereitgestellten Angebots an qualitativ hochwertigem Sendematerial, das die von dir genannten Unterhaltungsformate nur zu einem Bruchteil abbildet, vollkommen zufrieden und froh, auf die "Dauerwerbesendungen" im seit einiger Zeit übrigens auch kostenpflichtigen kommerziellen Fernsehen verzichten zu können.
    "Schlag den Star" mit Lena wird meine wunderbare Gefährtin aufzeichnen. Kann ich mir dann ganz gemütlich und mit rausgeschnittener Werbung vom Stick aus angucken.
    Geändert von Doktor Landshut (13.05.2017 um 13:53 Uhr)

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich