Genau das ist übrigens einer der Gründe, warum ich Silbermond als Gesamtprodukt nicht so magThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(siehe übrigens auch hier einen Beitrag von mir mit derselben Grundaussage, verfasst am vierten Tag meiner Zugehörigkeit zu diesem Forum
) .... wobei es bei mir an sich eher so ist, dass ich die meisten ihrer Balladen mag, die schnellen Songs aber als ganz grausames Geschrammel empfinde. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, 'Das Beste' (oder in neuerer Zeit 'Das Leichteste der Welt') empfinde ich z.B. als Brechmittel, während mir hingegen etwa 'Zeit für Optimisten' oder 'Meer sein' gefallen
Was nun SmS angeht, muss ich aber sagen, dass ich Stefanie innerhalb der Runde durchaus nicht unsympathisch finde. Vor allem hab ich auch den Eindruck, dass die beiden Mädels ganz gut miteinander harmonieren; z.T. hat es fast so ein bisschen den Eindruck, als übernehme Stefanie für Lena so ein bisschen die Große-Schwester-Rolle.... find es ja auch interessant, dass ihre Lebenswege sich in manchen Dingen durchaus gleichen; auch Stefanie war ja erst 19, als es mit ihrer Musik auf einmal komplett durch die Decke ging. Mit Mitte 20 war sie dann die alte Häsin, die im USFO-Finale als Jurorin sitzen durfte. Und heute ist wiederum Lena in dieser Rolle, für neuere Musiktalente ein Vorbild zu sein ....
Nur eins kann ich an Stefanie in der Sendung so gaaaar nicht leiden: wenn sie anfängt so übertrieben zu sächseln![]()