Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Was man sich wegen Lena nicht alles antut (z.B. einen Forster , der einen Kelly-Song singt )!

    Recht gut (hinsichtlich der Vorlagen muss diese Einschränkung sein) fand ich Stefanie, Gentleman und Lena, und der Kelly hat bei mir angesichts seiner häufigen Selbstbeweihräucherung mächtig an Sympathie verloren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Brauntöne lassen Lena so unglaublich warm(herzig) aussehen.
    Ich frage mich wirklich, warum sie diese weichen Farben so selten trägt.

    Komischerweise fand ich Gentleman diesmal am schwächsten.
    Und Marks Version hat mir richtig gut gefallen. Hmm.
    Steffi war für mich grandios (den Song habe ich bewusst das erste Mal wieder gehört seit der Beerdigung einer damaligen Reiter-Freundin, die mit zwölf Jahren einen tödlichen Unfall mit ihrem Pony hatte. Nicht einfach.).

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    im Schweizer Radio
    25.06.2017 13:39 Lena Mama SRF 3

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    So .... hab es nun auch endlich gesehen

    Auch wenn es ja mehr oder weniger auch noch meine Generation ist, hatte ich die Kelly Family niemals sooo auf dem Schirm. War daher schon ein bisschen krass, einmal so zu hören, was für eine irrsinnige Jugend Paddy & Co. eigentlich gehabt haben. Streckenweise hat es mich auch fast ein bisschen an Tokio Hotel (zu denen ich ja hier im Forum schon hin und wieder den einen oder anderen Vergleich gezogen habe) erinnert. Und umso mehr Hochachtung empfinde ich, dass aus ihm (wie man mMn auch schon aus den vorhergehenden Folgen gemerkt hat) dann offensichtlich trotzdem kein seelisches Wrack geworden ist, sondern ein augenscheinlich sehr netter und unkomplizierter und fast ein bisschen treuherzig-naiver Typ

    Von den Auftritten dieser Sendung fand ich Cassandra ganz knapp vor Stefanie am besten, auf der anderen Seite aber auch BossHoss .... das war übrigens auch so eine Seite, die ich einem Kelly bislang nicht zugetraut hätte
    Lenas Auftritt war für mich dann hingegen fast schon wieder ein bisschen too much; weniger von ihrem Gesang her (der war wunderschön), sondern v.a. von der Inszenierung, wo der weinende Paddy ja fast mehr im Bild war als die Interpretin.
    Und joa, was Moses da macht, hab ich mich auch diesmal wieder gefragt; in der Sendung ist er ja noch nicht mal mehr selber mit auf die Bühne gegangen, sondern hat wirklich nuuuuur (und zwar, das fand ich diesmal besonders auffällg, auch als bei den weiteren Auftritten alle anderen jeweils mit abgegangen sind) die ganze Zeit auf der Couch gesessen wie ein Klops

    Und übrigens, das scheint im Forum noch nicht gestanden zu haben: Stefanie hat es mit "An Angel" in die Schweizer Charts geschafft: http://hitparade.ch/song/Stefanie-Kl...-Angel-1671908


    Nun bin ich (als jemand, der bzgl. SmS-CD noch gänzlich jungfräulich ist) natürlich auf die Gentleman-Sendung gespannt. Hoffentlich dauert es in meinem Fall nicht noch mal eine ganze Woche, bis ich endlich die nötige Zeit und Muße finde ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Ich glaube, es gibt keinen Thread von Paddy. Ich habe am Wochenende im Radio seinen Song ID (feat. Gentleman) gehört. Vorhin kam er dann wieder. Was für ein Gute-Laune-Song! Hab nen Ohrwurm! Die Stadionstimme ist einfach unverkennbar
    Macht echt Laune das Lied. Würde mich mal interessieren, ob die Kollaboration erst nach SmS zustande kam. Sehr wahrscheinlich ja - blöde Frage wohl. Hätte wohl keiner gedacht, Paddy singt mit Gentleman. Lena bzw. Steffi mit Moses. Etc.
    Für mich ist das der Reiz der Sendung: unterschiedliche Genre treffen aufeinander und meist kommt was richtig Gutes bei raus
    Ich bin aber eh so "Cross-Over" verliebt...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Habe leider die Folge nicht aufgenommen. tvnow lässt sich über Linux nicht abspielen (die Werbung geht aber )!
    Hat die vielleicht jemand aufgenommen und könnte sie mir...?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Setze es jetzt einfach mal hier rein.

    Michael Patrick Kelly - iD (Official Video) ft. Gentleman


    https://www.youtube.com/watch?v=lKqdEjvnH04

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 20.06.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 5 | Michael Patrick Kelly

    Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Setze es jetzt einfach mal hier rein.

    Michael Patrick Kelly - iD (Official Video) ft. Gentleman


    https://www.youtube.com/watch?v=lKqdEjvnH04
    https://www.youtube.com/watch?v=lKqdEjvnH04
    Geiler Song. Jetzt habe ich einen Ohrwurm. Bitte auch eine CD mit Lena.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich