[QUOTE=Peter M. aus V.;676106
... fiel mir diesmal besonders Alex auf: ...[/QUOTE]
Ja, man hatte auch den Eindruck, daß dies sein Song war. Er fühlte sich von Lena erkannt.
[QUOTE=Peter M. aus V.;676106
... fiel mir diesmal besonders Alex auf: ...[/QUOTE]
Ja, man hatte auch den Eindruck, daß dies sein Song war. Er fühlte sich von Lena erkannt.
Nachklapp:
Wenn man genauer hinschaut, spielt sich beim "unauffälligen" Bandkollegen noch viel mehr ab. Achte mal wirklich auf Sascha Vollmer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
der Mann heißt Alec
Schon klar, aber ich wollte in meiner Ergänzung zu @Peter M. aus V. nicht klugscheißen, da es mir um gänzlich andere Dinge ging als um solchen Pipifax.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
na dann habe ich halt Klug gescheißertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dieser Pipifax war auch eher für die Allgemeinheit gedacht
Jo, eine ganze Woche nach dem "Alex"-Post könnte man das so nennen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
An die Allgemeinheit adressieren finde ich übrigens knorke .
hä? also ich kann nichts dafür wenn Du Dich angesprochen gefühlt hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Bina (15.07.2017 um 11:17 Uhr)
... und alles wegen eines x für ein c. Hab halt nach Gehör geschrieben, sorry, bin ja auch nicht der BossHoss- Fan.
@gauloises: Ja, stimmt: Faszination und Rührung.
Ich muss mal nachschauen, wer das Arrangement geschrieben und produziert hat. Ist einfach gute Musik!
Geändert von Peter M. aus V. (14.07.2017 um 23:40 Uhr)