Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Ach jetzt weiß ich auch endlich mal was der Grund dafür ist, dass es "Gastgeber" gibt

    Ich mein, die "Gastgeber" wohnen da ja nicht

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Also ich weiß nicht recht, aber irgendwie fand ich es heute ein bisschen (!) langatmiger als sonst

    Lenas Beiträge waren aber auf jeden Fall beide toll. Wobei ich ja paradoxerweise sagen muss: "Meine Heimat" (wie schon erwähnt mein absoluter Top-Beitrag aus der gesamten Staffel) hat mir mit Stefanie vielleicht sogar noch ein gaaaanz kleines bisschen besser gefallen als mit Lena. Irgendwie hat Stefanies Stimme da noch ein bisschen was Glockenklareres und irgendwie auch Sphärischeres, was den Song für mich zu genau dem Magic Moment gemacht hat, der er letztendlich war. Also nicht dass wir uns falsch verstehen, die Lena-Version war ohne Zweifel auch toll; aber meine Messlatte lag hoch ....

    Ach ja, und apropos Stefanie: Neben den Lena-Beiträgen war mein Favorit heute Abend "An Angel". Junge Junge, nicht dass ich hier am Ende doch noch zum Silbermondfan werde ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Auch wenn Break Free meine klare #1 der Staffel ist, als Duett mit BossHoss hätte dies - behaupte ich - nie und nimmer funktioniert. Auch die besten Einfälle der Jungs hätten das Besondere, das Lena aus dieser Nummer macht, unwillentlich "gestört".

    Superior als Duett: Chapeau!

    Bei Home (im dynamischen Teil) ist Lena etwas zu leise zu hören, aber eigentlich ist das egal. Die beiden zusammen: Passt. Es ist unverkennbar, wie sicher aufgehoben sich Lena fühlt. Ja man, sehr sehr schöne Symbiose.

    Für meine Belange erkläre ich die Staffel für erfolgreich beendet.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    habe gerade nochmal die entscheidenden Auftritte genossen................Superior mein Favorit das paßt wie die Faust aufs Auge beide Stimmen harmonieren und das Teil hat den richtigen Pepp. Mit meine Heimat und Pelham (nix gegen ihn) kann ich nicht so viel anfangen. OK wenn Lena mit einsteigt gibts dennoch Gänsepelle. Ich persönlich würde lieber eine zusammenarbeit mit Gentleman als mit Moses sehen. Naja egal mal schauen ob da im Laufe der Zeit was kommt.
    kurz zu den anderen, also an angel mit Kloß und Kelly (die Kloß finde ich da noch besser als den Kelly)
    Sex on legs Boss Hoss und Pelham lustig nicht schlecht (auch sehr nett Lena als Backing) ein Höhepunkt als alle auf der Bühne standen
    Schade das es vorbei ist es war äußerst unterhaltsam hat denen und ich glaub auch uns was gebracht

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Superior war auch mein absoluter Favorit bei dieser Sendung - Hamma! Ich kann mich derzeit nicht entscheiden, ob mir das Duett oder Lenas Solo besser gefällt.

    Home/Meine Heimat - naja... Pelhams Version hat ja mit dem Original rein gar nichts zu tun, ist ein völlig eigenständiges Stück (und außerdem isses nur Rap ).

    Der Rest zwischen "joah, geht so" und "richtig gut" - es gibt halt Songs, die mag ich einfach nicht, egal wie gut sie gesungen werden (An Angel).

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Meine Heimat" (wie schon erwähnt mein absoluter Top-Beitrag aus der gesamten Staffel) hat mir mit Stefanie vielleicht sogar noch ein gaaaanz kleines bisschen besser gefallen als mit Lena. Irgendwie hat Stefanies Stimme da noch ein bisschen was Glockenklareres und irgendwie auch Sphärischeres, was den Song für mich zu genau dem Magic Moment gemacht hat, der er letztendlich war. Also nicht dass wir uns falsch verstehen, die Lena-Version war ohne Zweifel auch toll; aber meine Messlatte lag hoch ....
    Bin ich halb dabei, weil Lena an der entscheidenden Stelle die Höhe vermieden und es safe gesungen hat, was zumindest beim ersten Hören eine Enttäuschung war. Deshalb fand ich aber auch ihren Vorschlag einer Studioaufnahme gleich faszinierend: Dort würde sie sicher hoch singen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    STERN-Kritik zur Sendung:
    Schnaps zum Finale - und alle wollen Lena
    Musikalisch war es diese Staffel dünn beim "Sing meinen Song" - das wurde auch im Finale klar. Dafür konnten The BossHoss und Lena Meyer-Landrut glänzen.
    http://www.stern.de/kultur/tv/sing-m...--7534660.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    STERN-Kritik zur Sendung:
    Diese Aussage erstaunt mich schon:
    Musikalisch war die vierte Staffel "Sing meinen Song" oft langweilig und weniger emotional als in früheren Ausgaben.
    Weniger emotional? Ich habe die anderen Staffeln ja nicht gesehen, aber bisher wurde immer das Gegenteil geäußert.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    RP online:

    Dann folgt das wohl beste Duett des Abends: Moses Pelham und Lena singen zusammen "Home". Beim Lena-Abend hatte den weiblichen Part noch Stefanie Kloß gesungen, jetzt darf die Songschreiberin selbst ran. Und das, was dabei heraus kommt, ist wirklich schön. Die Kombination aus Rap und Gesang, aus Englisch und Deutsch, klingt harmonisch, die beiden Musiker singen und tanzen zusammen und füreinander, der etwas knuddelige Moses Pelham und Lena im schwarzen Glitzerpullover. "Ein unfassbare Kombi", findet denn auch Stefanie Kloß, "eine Symbiose", sagt Lena selbst.
    http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.6943490

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Jetzt hat Moses drei Duette von Meine Heimat gemacht. Mit Stefanie (erste Version), mit Lena (nur live bei SmS) und mit Cassandra (auf dem Album Herz). Die Version mit Lena gefällt mir am besten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Ja, ein schöner Abend zum Abschluss. Viele Schnäpse, weniger Tränen, mehr Spa und viele Dankesbezeugungen. Ein wenig langatmig wurde es durch die vielen Rückblicke auf die Staffel, dafür gab es ein paar nette Eindrücke, von der offensichtlich guten Atmosphäre zwischen den Beteiligten.

    Lenas Duette: "Superior" fand ich ganzu schön, vor allem, weil die beiden sich musikalisch gut aufeinander zu bewegt haben und sich auch bei der Performance gut verstanden. (Lenas Einzuelversion fand ich noch einen Tick glaubhaftern, weil mehr Lena- Stil.) Bei "Meine Heimat" muss ich @gauloises zustimmen: Im schnellen Teil war Lena zu leise ausgesteuert; hier fehlte mir auch der Kontrast, weil sie ja mit Moses die gleiche Stimme sang und der getragene Refrain fehlte. Aber auch hier: Auf der Bühne ein schönes Bild, eine gute Performance.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Für mich persönlich der schönste Sms-Abend in Bezug auf Lena.
    Beide Duette waren ganz groß!
    "Meine Heimat" jedoch ist eine TV-Performance, die in meinen All Time Lena Highlights auftaucht (eine Ebene mit Neopolitan Dreams, Big in Japan z. B.).
    Mich hat sie so sehr abgeholt, berührt, geflasht und wasweißichnichtnochalles - ich saß da noch ne Weile in Gedanken und habe einfach nur genossen. Ein geniales Meisterwerk, was da entstanden ist, wie ich finde
    Und ein All Time Lena Magic Moment war "die Dunkelheit" - boah, Gänsehaut!

    Können wir das aufnehmen?!!!!!!!!!!!!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ein All Time Lena Magic Moment war "die Dunkelheit" - boah, Gänsehaut!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 11.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 8 | Duette

    Ich liebe ja solche Begeisterungsposts, die mich auf Stellen hinweisen, die mir beim Hören/Sehen entgangen sind – ich wusste eben echt erst nicht, was mit der "Dunkelheit" gemeint ist (hm, was hab ich da am Dienstag gemacht? ). Also halt den Auftritt nochmal geguckt und – jo, is derbe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich