So. Folge gesehen. War durch die Rückblicke tatsächlich meiner Meinung nach ein wenig langatmig. Dafür gabs dann tolle Duette, die beiden von Lena waren natürlich ganz weit vorne, Superior hat mir als Duett fast noch besser gefallen als Lenas Solo in der Gentleman-Folge. Mir war damals (damals, vor zwei Wochen ) bzw. eigentlich auch schon bei Gentlemans Version von Beat To My Melody in der Lena-Folge der Gedanke gekommen, dass eine Lena-Gentleman-Kollaboration eigentlich ziemlich geil wäre und jetzt hat sich meine Meinung nochmal bestätigt.

Meine Heimat/Home war Gänsehaut pur, nicht nur wegen der schon erwähnten "Dunkelheit"
Eure Begeisterung für An Angel kann ich irgendwie nicht teilen, ja, Stefanie und Paddy haben das gut gesungen, aber mir gefällt der Song halt einfach nicht

Sehr geil auch "Geschlechtsverkehr auf Beinen" von BossHoss/Moses mit den Spontan-Backings und das letzte Duett von BossHoss und Paddy, die haben das Haus zum Schluss nochmal gerockt.
Alles in allem ein gelungener Abschluss, von mir aus könnte Lena gerne zukünftig die Gastgeberrolle dieses Formats übernehmen, hätte ich keinerlei Probleme mit