Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 224

Thema: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Ich finde Lenas Gesangspart wunderschön, leider werde ich mich mit dem Rest - soweit ich das nach dem zweiten Clip beurteilen kann - wohl nicht anfreunden können ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Also von dem Schnippet bin ich enttäuscht. Wieso muss Lena ihre Stimme durch den Computer jagen? Diese gepitschte geglättete Stimme find ich gar nicht gut.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso muss Lena ihre Stimme durch den Computer jagen?
    Das empfinde ich nicht so negativ (aber auch nicht als "wunderschönen Gesangspart"); ist ja nicht so neu, die elektronische Bearbeitung.
    Aber Deutsch-singend kannste LML im Jahr 2017 einfach eher "abschreiben", da hat sie im Betrachtungszeitraum mit ganz anderen Beispielen die "Zwölf aufs Auge" liefern können und auch geliefert. IMHO eine falsche Spur, der die Kleene da im Moment folgt :-/

    @Ovi: Your turn.
    Geändert von gauloises (24.08.2017 um 20:48 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also von dem Schnippet bin ich enttäuscht. Wieso muss Lena ihre Stimme durch den Computer jagen? Diese gepitschte geglättete Stimme find ich gar nicht gut.
    Ich kann da keine starke Bearbeitung erkennen, Lena ist heute durchaus in der Lage, das fast genauso auch live zu singen (und wenn ich mir z. B. die LLT-Version von "Good News" vor Ohren führe, war sie das auch damals schon).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde Lenas Gesangspart wunderschön, leider werde ich mich mit dem Rest - soweit ich das nach dem zweiten Clip beurteilen kann - wohl nicht anfreunden können ...
    Bei mir ists eher andersrum: Für sich genommen kann ich mit dem Gesangspart wenig anfangen, und ein ganzer Song dieser Machart wäre nicht meins, aber als kontrastreiches Gesamt-Stück könnte es ganz interessant sein. (Ich würds natürlich auch cool finden, wenn Lena einen Rap-Part hat, aber ich glaube nicht so recht dran.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Ich hoffe diese Genetikk-Phase geht schnell vorbei.

    Irgendwie kann ich ein paar Nerds mit Catcher-Masken einfach nicht ernst nehmen

    Wenn ich mal die Schnipsel mit Lena und der "Street Gang" bewerten darf. Also Lena paßt nun mal gar nicht zu diesen Typen. Jedenfalls nicht so aufgebrezelt.

    Die Überlebensfähigkeit dieser "Gang" würde sich im Real Life NY auch in etwa auf Schnipsel-Dauer einstufen lassen. Ein Wunder das man ihnen nicht die Handys und die Kamera-Ausrüstung bei den Aufnahmen geklaut hat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Überlebensfähigkeit dieser "Gang" würde sich im Real Life NY auch in etwa auf Schnipsel-Dauer einstufen lassen. Ein Wunder das man ihnen nicht die Handys und die Kamera-Ausrüstung bei den Aufnahmen geklaut hat.
    New York ist heute eine der sichersten Städte der USA und im Ganzen nicht gefährlicher als Berlin. (Natürlich gibt es wie in jeder Großstadt Ecken, die man nachts eher meiden sollte.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Tja, so ganzist das Lenas Stimme ncht, wenn auch als ihre gut erkennbar. Aber halt glatt und geschönt, und mit dem Hall und dem Hintergrundgesang noch Wohlklinender" gtemacht. Ganz klar der akustische Gegensatz zu den Rap- Teilen, wie in den Schnipslen ja auch dr optische Gegensatz zelebriert wird. (z. B. mit den Farben bei Lenas Part.) Von daher gehe ih ich auch davon aus, dass sie nicht rappen wird. Es sein denn, man will uns überraschen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Überlebensfähigkeit dieser "Gang" würde sich im Real Life NY auch in etwa auf Schnipsel-Dauer einstufen lassen. Ein Wunder das man ihnen nicht die Handys und die Kamera-Ausrüstung bei den Aufnahmen geklaut hat.
    Ich glaube, du unterschätzt Lenas Schlagkräftigkeit ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Ich frage mich wie das ganze Projekt zustandegekommen ist und wie es finanziert wurde.

    Meine Vermutung : Genetikk waren - nach dem Push den z.B. MoTrips Video durch die Beteiligung von Lena bekommen hat und ihrer gewachsenen street credibility nach Sing meinen Song/Moses - daran interessiert ein Video bzw. einen Track mit Lena zu machen und haben bei Lena oder BNTB vorgefühlt. Da Genetikk - nach Aussage in einem früheren Interview (laut.de) - nicht bereit sind für ein feature zu zahlen und eine Woche Videodreh in New York nicht aus der Portokasse zu finanzieren ist ( heruntergekommene Viertel mit alten Industriebauten und Lagerhallen gäbe es als Kulisse auch in Deutschland/Europa und das wesentlich billiger ) kam Lena (Promotionspezialistin und "amerikanische Serien"-Junkie) auf die Idee das Ganze durch Werbung für die neue Netflixserie zu finanzieren.

    Ergebnis: Lena kriegt für Featuring und Werbung Kohle, Genetikk ein kostenloses Video mit Drehort New York, Netflix einen wunderschönen Teaser für die neue Serie.

    Liege ich mit meinen Vermutungen völlig falsch ?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Netflix einen wunderschönen Teaser für die neue Serie.

    Liege ich mit meinen Vermutungen völlig falsch ?
    Meinste das Fahrstuhl-Dingens? Die haben für ihren Song-Teaser einen Serien-Teaser von Netflix nachgedreht, mehr nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meinste das Fahrstuhl-Dingens? Die haben für ihren Song-Teaser einen Serien-Teaser von Netflix nachgedreht, mehr nicht.

    Ich hätte präziser formulieren müssen : Netflix Deutschland bekommt einen wunderschönen Teaser
    Oder hast du eine schlüssige Erklärung warum bei dem Video-Ausschnitt ausser auf Genetikk noch auf @netflixde #advertisment verwiesen wird ?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte präziser formulieren müssen : Netflix Deutschland bekommt einen wunderschönen Teaser
    Oder hast du eine schlüssige Erklärung warum bei dem Video-Ausschnitt ausser auf Genetikk noch auf @netflixde #advertisment verwiesen wird ?
    Nee, ist mir bis eben nicht aufgefallen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte präziser formulieren müssen : Netflix Deutschland bekommt einen wunderschönen Teaser
    Ein Teaser zeigt aber Ausschnitte aus der Serie, zu der geteast werden soll. Von einem deutschen Remake mit Lena wüsste ich nichts.

    Werbung für Netflix isses natürlich auf jeden Fall, ob auch offiziell – keine Ahnung.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich