Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 224

Thema: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    @PanAnoyd:

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    23

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Puh. Da bin ich aber erleichtert. Ich war mir nicht klar, ob ich begeistert bin, oder nicht. Danke t-online, das ihr mich aufgeklärt habt.Ich bin begeistert!


    Bin ja mal gespannt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Genetikk feat. Lena | Lang Lebe die Gang


    schade ich dachte ganz kurz sie wäre auch die Protagonistin in dem Video (also in der Serie)...jaja...Wunschdenken

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    40

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    An den Song kann man sich gewöhnen. Der Lena-Part ist schon mal der Hammer und an den von Genetikk kann man sich gewöhnen... irgendwann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Das Video auf YouTube.


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Besser als ich gedacht habe, weil die Melodie hat irgendwie was. Und das Ende des Videos ist fast so wie bei IIWYD.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Un'natürlich auch hier:

    https://itunes.apple.com/de/album/la...e/id1273790400

    ... mich stören die Jungs vergleichsweise wenig...

    Der dritte Leniteil mag denn auch für eine vorher schon überraschte Musikkundschaft nochmals überraschen.

    iTS-Daten:
    -9,5 LUFS
    Mittl. eff. Leistung: -10,5dB


    Noch'n Tipp:
    Wenn man gerade beginnt den ollen, ganz guten Film Coma zu sehen - kann schon passieren, wenn man So-morgens Instaleni konsumiert - dann wird der Track geradezu schmunzlig sobald ”Unter 1000 Leichen....” eingeohrwurmt ist.

    (Dr. S. Wheeler ist übrigens eine der Geneviève-Rollen die ich mir ganz locker eingelenat vorstellen kann.)
    Geändert von Ovi (27.08.2017 um 07:40 Uhr) Grund: Geneviève im Standgas eingelenat

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Video auf YouTube.
    Zwischen den teilweise widerwärtigen Kommentaren auch relativ viel positive.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Kommentaren auch relativ viel positive.
    ich packe einfach mal ein paar hier rein
    nur in Deutschland werden solche geilen Cross over feat. Gehasst...so erbärmlich...das schlimmste an der Szene hier sind die "Fans"....BIG UP FÜR GENETIKK UND LENA
    Versteh nicht wo das Problem ist. Ich feier es und ein Künstler muss nicht stagnieren auf einem Level wo sie mal waren. Ich finde Abwechslung sehr gut und denke wenn man 100 x ein "Vodoozirkus" Album oder "D.N.A" Album bringt ist es nicht mehr so geil. Ich wünsche Genetikk alles gute für die Zukunft und hoffe das sie ihren Weg mit der wahren Genetikk Fan Gruppe gehen !
    Lena voll unerwartet aber fresh.GNKK ballert wieder einmal
    SO MUSS ES AUSSEHEN IN RAP LIEDER WENN FRAUEN DABEI SIND DER HARTE RAP DES TYPEN UND DER SANFTE GESANG EINER FRAU
    Gnkk hat sich neu erfunden und der Flow ballert einfach unnormal. Beat, Flow, Text einfach krass!!!
    Endlich mal wieder ein geiler Track von Genetikk ist zwar mal was ganz anderes aber warum sollte alles so bleiben nur weil es immer so gewesen ist ? Ich feier das
    Wie mich die Kommentare hier abfucken...das Ding ist krank alter! Hook Gänsehaut , Track allgemein atmosphärisch genial. Klar waren die alten Alben auch top,aber wie Karuzo einst sagte: "Kein Album wird dem Anderen gleichen ". Findet euch damit ab .
    jeder US Rapper featured Sängerinnen, nur in Deutscjhland wird das gehatet ...
    Verstehe die "Hate" Kommentare nicht so... ich glaube der song growt auf einem also am besten erstmal paar mal hören... finde die hook gibt dem ganzen nen chilligen vibe
    Alle haten Genetik aber die hook von Lena ist gut
    Ich finde das extrem dope. Das passt finde ich sehr gut ich weiß nicht was viele haben
    Chlliger flow auf einen chilligen Beat, mir gefällt's!��
    Guten Morgen GENETIKK! Ich habe mir das Video im Vollbildmodus auf meinen 1,40 Meter Bildschirm aufmerksam angeschaut und die sachten, fein fließenden Klänge der Gesangsstimmen und der Musik auf mich einwirken lassen. Als es abgelaufen war, schaute ich es mir noch einmal an, um den Song noch einmal auf mich einwirken zulassen. Dann las ich mir einige Kommentare unter diesem Video durch und wurde echt verblüfft, wie dieser geniale Song, der mir sehr viel gab und gibt, mit Worten quasi zerrissen und vernichtet wird... Geschmäcker sind halt verschieden, heißt es. Und auch wenn ich jetzt wage, gegen den großen Strom zu schwimmen, und viele mir vielleicht den Vogel zeigen werden, werde ich meiner Überzeugung freien Lauf lassen: Dieses Musikvideo ist genial! Die Bewegungen der Akteure sind fein auf den Sound abgestimmt; selbst die gelegentlichen Kamerafahrten passen dort hin. Und Lenas Gesang ist ein Muss in diesem Song! Des weiteren finde ich, die farbigen Lichter im Verlauf des Videos passen gut zum Song!!! Ich werde mir dieses Video auf jeden Fall öfter ansehen!!! Von mir erhaltet Ihr ein feines Like! Daumen ganz hoch!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    @Ovi, der dritte Teil ist tatsächlich noch mal ein Bruch mit dem was man von Leni in diesem Kontext erwartete.

    Der Track insgesamt erweist sich überraschenderweise als nicht so schlimm wie von mir nach den ersten Videoausschnitten befürchtet. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mich auf meine späten Tage mit dieser Spielart von Rap wirklich anfreunden kann. Îm Ergebnis also: Von der Struktur her sind Track und Video wirklich recht gut konzipiert, aber es ist eben doch nicht mein Ding. Bei meinem offensichtlich etwas beschänktem musikalischen Horizont dürfte mich eine Kolabo Lena -Moses vermutlich mehr ansprechen.
    Geändert von Brummell (27.08.2017 um 09:22 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genetikk feat. Lena | Lang Lebe die Gang
    https://www.youtube.com/watch?v=xlXY5IJmTX8

    schade ich dachte ganz kurz sie wäre auch die Protagonistin in dem Video (also in der Serie)...jaja...Wunschdenken
    Als Jessica Jones? Ne! Ne, ne, ne. Krysten Ritter für immer und ewig!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings glaube ich nicht, dass ich mich auf meine späten Tage mit dieser Spielart von Rap wirklich anfreunden kann.
    Ja, ich kann mit dieser Art von Rap auch nix anfangen. Ich kann darin das "Können" nicht entdecken. Und das, was ich an Text verstehen konnte, ist auch nicht herausragend.
    Aber auch ich bin da vielleicht Banause...


    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zwischen den teilweise widerwärtigen Kommentaren auch relativ viel positive.
    Nach den extrem vielen "Maxi"-Kommentaren und ähnlichen Anspielungen, sieht man gleich das geistige Niveau der Kommenteure...


    Der deutsche Titelsong zu "The Defenders" also? Hmm... Finde es ein bisschen zu chillig. Den Rap finde ich doch eher einschläfernd. der Lena-Teil, hmm...
    Bin noch nicht so richtig überzeugt!

    Mich würde mal interessieren, wie die Zusammenarbeit zustande kam und inwieweit Netflix Einfluss darauf hatte? Sollte da Lena mit rein, um noch eine andere Zielgruppe zu erreichen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Ich mag es ja, wenn Songs mit starken Kontrasten arbeiten; so wurde Catapult für mich erst durch die Kombination mit Little Simz' Rap-Part zu dem Meisterwerk, das es ist. Auch da schrieben einige Leute: "Das passt nicht zusammen", und ich glaube, genau das, was sie als "nicht zusammenpassend" beschreiben, erzeugt für mich gerade den Reiz des Ganzen. So auch bei diesem Track: Die beiden Parts ergeben eine ganz eigene, faszinierend fremdartige Stimmung, die mich fast wider Willen irgendwie anzieht – beide Parts jeweils als Einzelsongs würden mich kaum interessieren.

    Was Lena betrifft, so finde ich den tief gesungenen Schlussteil auch deutlich besser als dieses extrem hohe; mir scheint sie in dieser Stimmlage so eindeutig stärker zu sein, dass ich still seufzend "Warum macht sie das nicht öfter?" denke.

    Und dann hoffe ich persönlich natürlich, dass die Deutsch-Ausflüge sich auf solche Kollaborationen beschränken. (Wobei ich vor meinem inneren Auge jetzt schon kurz das "Ich hab ja lang mit dem Deutsch-Singen gehadert, aber seit dem Genetikk-Track ist alles anders, Muttersprache, here we go!"-Interview aufblitzen sehe. But that's just me und warten wir's ab. )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Genetikk feat. Lena - Lang lebe die Gang

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn Songs mit starken Kontrasten arbeiten...den tief gesungenen Schlussteil auch deutlich besser als dieses extrem hohe
    Da wiederum finde ich den Kontrast im Kontrast ziemlich klasse. Diese ätherische Stimmlage hat etwas Besonderes und wird dann ziemlich überraschend abgelöst durch eine Tonlage in Sprechstimme.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich