Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216

Thema: Lena unterstützt Angela Merkel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Für mich ist diese Merkel Unterstützung in erster Linie eine Unterstützung gegen die AFD.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, sagen wir es so: vor vier Jahren hätte ich da mehr geschluckt als ichs heute tue.

    Allerdings ist die Begründung, die sie liefert, die denkbar nichtssagendste. Könnte man genauso gut über Alice Weidel oder Sahra Wagenknecht sagen.
    Sie bekommt bestimmt jetzt ne Beauty Beratungsstelle in den Erzeugnissen des Axel Springer Verlages.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich ist diese Merkel Unterstützung in erster Linie eine Unterstützung gegen die AFD.
    Man kann sich auch den größten Müll schönreden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann keine Wahlaussage aus dem Posting entnehmen: Nur dass sie die Angela mag.
    soll das ein Witz sein?

    Wie ist die Farbe des Herzens in der CDU Werbung von Lena?

    Jetzt mach auch der Opernballauftritt Sinn, normalerweise Lena in der Klassik Gesellschaft, darf demnächst auch in der bayrischen Staatskanzlei auftreten...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Für mich ist Lenas Merkel-Unterstützung als Lenafan nicht relevant, weil ich glaube das sie das macht, um die Frauen-Power-Bewegung generell zu unterstützen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Person finde ich Angelika Merkel durchaus sympatisch. Ich halte sie für integer, intelligent, uneitel, analytisch begabt sowie taktisch und strategisch sehr geschickt und in besonderen Situationen auch der "politischen" Empathie fähig. Sie ist allerdings keine Visionärin sondern Pragmatikerin und folglich zumeist nicht bereit sich für Projekte, deren zeitnahe praktische politische Umsetzbarkeit sie nicht sieht, mit ihrer Partei anzulegen. Faktisch bedeutet dies für die innere Entwicklung der Bundesrepublik in vielen Bereichen Stillstand bzw. Dahindämmern unter einer im Moment noch wohligen Daunendecke.

    Wählen werde ich sie aber trotzdem nicht, da dies auch ein Votieren für politischen Positionen der CDU/CSU bedeuten würde die ich nicht teile.
    Aber Daunendecke ist gar nicht so wohlig. Wohnungsbau, Bildung, Schulen, Infrasruktur, Gesundheitswesen...eigentlich ein völliges Desaster

    Ich glaube allerdings nicht, dass irgendwelche Ereignisse ihre Wiederwahl noch verhindern könnten. Spannend wird es erst wieder bei der nächsten Wahl, wenn der CDU/CSU ein Zugpferd wie Merkel fehlt, denn einer erneuten Wahl wird sie sich kaum mehr stellen. Dafür halte ich sie schlicht für zu intelligent. Als Kandidat mit Amtsbonus hat sich Merkel im Wahlkampf als nur schwer angreifbar erwiesen, da ihr nur wenige aktive politische Fehler nachzuweisen sind und die Zuordnung von Unterlassungen kein einfaches Unterfangen ist, besonders wenn die Partei des Hauptkontrahenten - zumindest als Juniorpartner - mitregiert hat. Aus der grundsätzlichen Überzeugung, dass Grosse Koalitionen längerfristig politisch problematisch sind und dass ein Regierungswechsel unter demokatischen Vorzeichen für jedes Land eine wichtige "Frischzellenkur" bedeutet, die neue politische Weichenstellungen erleichtert und eine gesellschaftliche Weiterenwicklung fördern kann, sollte sich die SPD an einer neuen Regierung nicht beteiligen.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich kann einer Analyse von @Brummel 100% zustimmen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich ist Lenas Merkel-Unterstützung als Lenafan nicht relevant, weil ich glaube das sie das macht, um die Frauen-Power-Bewegung generell zu unterstützen.
    Dann wählt man aber nicht Merkel und vor allem nicht CDU.

    https://mobile.twitter.com/arminlasc...25905267372032



    https://mobile.twitter.com/arminlasc...75241049362432



    gut, es ist die Pontstraße im Studentenviertel der RWTH - aber trotzdem, immerhin als versteckte Deko 2 nette adrett gekleidete Frauen
    Geändert von Eulenspiegel (17.09.2017 um 14:12 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kenne Leute, denen würde bei dieser ruhig vorgebrachten Äußerung von Dir alles aus dem Gesicht fallen.
    Ah, das erinnert mich an deine Diskussion mit einigen Verwandten.

    Guter, treffender Post von @Brummell im Übrigen
    Geändert von Georg (17.09.2017 um 15:01 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Kommentare .....


    Persönlich sehe ich es aber auch wie @Brummell:

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Person finde ich Angelika Merkel durchaus sympatisch. Ich halte sie für integer, intelligent, uneitel, analytisch begabt sowie taktisch und strategisch sehr geschickt und in besonderen Situationen auch der "politischen" Empathie fähig. Sie ist allerdings keine Visionärin sondern Pragmatikerin und folglich zumeist nicht bereit sich für Projekte, deren zeitnahe praktische politische Umsetzbarkeit sie nicht sieht, mit ihrer Partei anzulegen. Faktisch bedeutet dies für die innere Entwicklung der Bundesrepublik in vielen Bereichen Stillstand bzw. Dahindämmern unter einer im Moment noch wohligen Daunendecke.

    Wählen werde ich sie aber trotzdem nicht, da dies auch ein Votieren für politischen Positionen der CDU/CSU bedeuten würde die ich nicht teile.
    PPB hat die Qualitäten Merkels auch hier schon mal ganz gut auf den Punkt gebracht. Und ich finde das auch vor dem Hintergrund bemerkenswert, dass ich gerade jetzt in diesen Tagen wieder oft an ihren Amtsantritt 2005 (bei dem ich bekanntermaßen Erstwähler war) zurückdenken muss und wie damals wohl kaum jemand ihr eine erfolgreiche und dauerhafte Regierung zugetraut hätte. Ich erinnere mich noch genau, damals gesagt zu haben "nach zwei Jahren ist die wieder weg", und mit dieser Ansicht nicht allein gewesen zu sein. Wenn mir damals irgendwer erzählt hätte, dass sie bei der Bundestagswahl 2017 völlig ungefährdet ihrer vierten Amtszeit entgegensehen würde ....

    Allerdings geht es mir auch wie @Brummell, dass bei aller Sympathie für die Person Merkel, die ich im Übrigen auch bei der letzten Wahl bereits empfunden habe, sich diese Sympathie keineswegs auf ihre Partei erstreckt, die ich ganz bestimmt niemals wählen würde. Und ein wenig mach ich mir auch schon so meine Gedanken, wer nach ihr ins Kanzleramt einziehen könnte. Bei einem Bundeskanzler de Maizière würde ich das kalte Grausen kriegen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Nun auch hier, und mit vollem Zitat: https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente

    Zitat Zitat von Lena Meyer-Landrut
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich unterstütze Angela Merkel, weil ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann. Sie gibt jungen Mädchen und Frauen die Vision, alles machen und werden zu können.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun auch hier, und mit vollem Zitat: https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente
    man darf nur nicht Krankenschwester oder Altenpflegerin werden

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich kann einer Analyse von @Brummel 100% zustimmen.
    Ne na , ist das e Wunder, nachdem du eine Satz von dir reingeschmuggelt hast.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Eine gewisse - und leider nicht geringe - politische Naivität muss man Lena bei solchen Aussagen schon unterstellen.

    @Eulenspiegel: Doch, frau darf das durchaus werden, kann sich dann aber leider gleich auf ihre zukünftige Altersarmut einstellen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine gewisse - und leider nicht geringe - politische Naivität muss man Lena bei solchen Aussagen schon unterstellen.

    @Eulenspiegel: Doch, frau darf das durchaus werden, kann sich dann aber leider gleich auf ihre zukünftige Altersarmut einstellen.
    Glaube nicht, dass Lena sich diesen Spruch selbst ausgedacht hat. Die Macher der Kampagne haben sich wohl die Sprüche ausgedacht und dann den einzelnen Prominenten zugewiesen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine gewisse - und leider nicht geringe - politische Naivität muss man Lena bei solchen Aussagen schon unterstellen.
    Für mich ist eher etwas wie eine für europische Frauen modifizierte Variante des "American dream"

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich