Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: Lena unterstützt Angela Merkel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    105

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Künstler sollten sich meiner Meinung nach nicht vor den politischen Karren spannen lassen. Die Kommentare bei Instagram sind überwiegend ablehnend und ich verstehe das gut. Von mir bekommt Lena auch einen Daumen nach unten

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann keine Wahlaussage aus dem Posting entnehmen
    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Glaube nicht, dass Lena sich diesen Spruch selbst ausgedacht hat. Die Macher der Kampagne haben sich wohl die Sprüche ausgedacht und dann den einzelnen Prominenten zugewiesen.
    Herrlich, dieses Forum.

    Aber schon gut, ich suche keinen Beef hier. Ich selbst musste auch etwas schlucken. Andererseits, andere deuteten es auch an, ist Merkel für mich kein Gottseibeiuns, obwohl ich niemals Union gewählt habe und niemals wählen werde. Das heißt nicht, um noch konkreter zu werden, dass ich nicht Tonnen an Kritik gegenüber Merkel hätte (wobei die Flüchtlingsthematik bei mir überhaupt keine Rolle spielt).
    Kurz: Mein Herz erwärmt die Aktion nicht, aber es ist auch kein Faustschlag in die Magengrube. Ein Aufruf für die FDP wäre etwas gewesen, woran ich dann wirklich zu knabbern hätte.
    Geändert von gauloises (17.09.2017 um 16:23 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Ulli# Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Künstler sollten sich meiner Meinung nach nicht vor den politischen Karren spannen lassen. Die Kommentare bei Instagram sind überwiegend ablehnend und ich verstehe das gut. Von mir bekommt Lena auch einen Daumen nach unten
    Ich meine: Genau diese Meinung und dieses Verständnis gilt es zu ändern.
    Halte ich für ebenso ungesund wie die ”über-Geld-redet-man-nicht”-Ecke.

    Für JEDEN.
    Auch für Künstler.
    Allein dafür so ”mutig” zu sein genau das - in D - zu tun, sorgte für mehrere Daumen nach oben von mir.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Tja, komisch. Mich ficht das auch kein bisschen an. In Zeiten des weltweit aufkommenden Wahnsinns läuft es hier in Deutschland recht gut, eine ernsthafte Alternative ist weit und breit nicht in Sicht, machen wir also einfach nochmal vier Jahre so weiter. Ich werde mit meiner Stimme versuchen, für ein Gegengewicht zur rechten Pest im Parlament zu sorgen. Mehr ist diesmal nicht drin.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Herrlich, dieses Forum.

    Aber schon gut, ich suche keinen Beef hier. Ich selbst musste auch etwas schlucken. Andererseits, andere deuteten es auch an, ist Merkel für mich kein Gottseibeiuns, auch, wenn ich niemals die Union gewählt habe und niemals wählen werde. Das heißt nicht, um noch konkreter zu werden, dass ich nicht Tonnen an Kritik gegenüber Merkel hätte (wobei die Flüchtlingsthematik bei mir überhaupt keine Rolle spielt).
    Kurz: Mein Herz erwärmt die Aktion nicht, aber es ist auch kein Faustschlag in die Magengrube. Ein Aufruf für die FDP wäre etwas gewesen, woran ich dann wirklich zu knabbern hätte.
    Meine Frau , die mit real existierender Politik (inklusive Protagonisten ) eigentlich überhaupt nichts anfangen kann und emotional vielleicht eine fiktive Partei RAF /Grüne ( der Anfangsjahre) ganz gut fände bzw. gefunden hätte , teilte mir vor ein paar Tagen mit , dass sie wohl die FDP wählen wird. Lindner sei doch eigentlich ein ganz lockerer Typ und wirke nicht so verkniffen wie die anderen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lindner sei doch eigentlich ein ganz lockerer Typ und wirke nicht so verkniffen wie die anderen.
    Tja, das ist der Trick dabei. Ich assoziiere Lindners Wahlplakate immer mit Werbung für Herren-Oberhemden, viel mehr steckt da auch nicht hinter.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Frau , die mit real existierender Politik (inklusive Protagonisten ) eigentlich überhaupt nichts anfangen kann und emotional vielleicht eine fiktive Partei RAF /Grüne ( der Anfangsjahre) ganz gut fände bzw. gefunden hätte , teilte mir vor ein paar Tagen mit , dass sie wohl die FDP wählen wird. Lindner sei doch eigentlich ein ganz lockerer Typ und wirke nicht so verkniffen wie die anderen.
    Und jetzt, demarkationslinie im schlafzimmer ... scheidung

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Frau , die mit real existierender Politik (inklusive Protagonisten ) eigentlich überhaupt nichts anfangen kann und emotional vielleicht eine fiktive Partei RAF /Grüne ( der Anfangsjahre) ganz gut fände bzw. gefunden hätte , teilte mir vor ein paar Tagen mit , dass sie wohl die FDP wählen wird. Lindner sei doch eigentlich ein ganz lockerer Typ und wirke nicht so verkniffen wie die anderen.
    Das ist ja auch nicht schlimm. Deine Frau ist keine Musikerin deren Fan ich bin.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun auch hier, und mit vollem Zitat: https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente
    Ein Treppenwitz ist es mMn irgendwo schon, dass in der Liste gefühlte 65% derer vertreten sind, welche wir hier in Debatten im übertragenen Sinne eher mit der Kneifzange angefasst haben.
    Außer vielleicht Volker Schlöndorff und wenigen anderen. Aber Schlöndorff ist auch irgendwo beyond global bei Susan Sarandon usw. einzuordnen.
    Geändert von Georg (17.09.2017 um 17:04 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und jetzt, demarkationslinie im schlafzimmer ... scheidung
    Solange sie nicht AFD wählt oder - was noch schlimmer wäre - anfangen würde wie die Mitglieder dieser Blase zu denken, ist das für mich tolerierbar. Immerhin zählt die FDP noch zum demokratischen Spektrum.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Aufruf für die FDP wäre etwas gewesen, woran ich dann wirklich zu knabbern hätte.
    Apropos FDP: Mich wundert es ja, dass der Lindner noch nicht auf die Idee gekommen ist, das Flaschensammeln zu einer tollen innovativen Geschäftsidee zu erheben.

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann keine Wahlaussage aus dem Posting entnehmen: Nur dass sie die Angela mag.
    Ich halte Lena aber für intelligent genug zu wissen, dass ihre Beteiligung an dieser Kampagne als Wahlaussage verstanden wird.
    Geändert von Doktor Landshut (17.09.2017 um 17:09 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Passt ja auch zum Thema.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Ach, Du große Güte.
    Lena, Dein Interesse an Poltik ehrt Dich, allerdings war bislang herzlich wenig davon wahrzunehmen.

    Also ... zunächst mal ... gut finde ich, daß Sie nicht für die AfD oder die FDP wirbt

    So richtig mies finde ich Ihre unkritische Unterstützung für Frau Merkel allerdings schon.

    Wenn die Frau Merkel etwas anderes als diese Machtgeilheit hätte. Wenn Frau M. wenigstens Ihre Politik erklären könnte, wenn Frau M. mit Freude offen diskutieren könnte, wenn die ein bischen Sinnlichkeit für das reale Leben zeigen könnte. Aus Ihrem Kanzleramt oder meinetwegen Schneckenhaus mal hervorkäme. Dann würde Frau M. der Demokratie in diesem Lande einen Gefallen tun. Und ich würd Deine Haltung dazu dann vielleicht wenigstens nachvollziehen können.

    Lena, leider ist Frau Merkel mit Ihrer Unverständlichkeit und Verschlossenheit auch eine Totengräberin der Demokratischen Kultur in Deutschland. Frau Merkels innerste Überzeugungen bleiben für viele Menschen im Lande unbekannt, und hinter einer unleserlichen Maske verborgen. Und Sie läßt sich nun von ein paar Hofschranzen und Ornamenten zuwinken.

    Zu denen gehörst Du fortan, Lena? Warum stellst Du Ihr nicht wenigestens ein paar kritische Fragen?

    Damit verabschiedet sich hiermit ein Fan, der Dich seit Deiner ersten Stunde in USFO unterstützt hat.

    Mach et joot, Cheyenne

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach, Du große Güte.
    Lena, Dein Interesse an Poltik ehrt Dich, allerdings war bislang herzlich wenig davon wahrzunehmen.

    Also ... zunächst mal ... gut finde ich, daß Sie nicht für die AfD oder die FDP wirbt

    So richtig mies finde ich Ihre unkritische Unterstützung für Frau Merkel allerdings schon.

    Wenn die Frau Merkel etwas anderes als diese Machtgeilheit hätte. Wenn Frau M. wenigstens Ihre Politik erklären könnte, wenn Frau M. mit Freude offen diskutieren könnte, wenn die ein bischen Sinnlichkeit für das reale Leben zeigen könnte. Aus Ihrem Kanzleramt oder meinetwegen Schneckenhaus mal hervorkäme. Dann würde Frau M. der Demokratie in diesem Lande einen Gefallen tun. Und ich würd Deine Haltung dazu dann vielleicht wenigstens nachvollziehen können.

    Lena, leider ist Frau Merkel mit Ihrer Unverständlichkeit und Verschlossenheit auch eine Totengräberin der Demokratischen Kultur in Deutschland. Frau Merkels innerste Überzeugungen bleiben für viele Menschen im Lande unbekannt, und hinter einer unleserlichen Maske verborgen. Und Sie läßt sich nun von ein paar Hofschranzen und Ornamenten zuwinken.

    Zu denen gehörst Du fortan, Lena? Warum stellst Du Ihr nicht wenigestens ein paar kritische Fragen?

    Damit verabschiedet sich hiermit ein Fan, der Dich seit Deiner ersten Stunde in USFO unterstützt hat.

    Mach et joot, Cheyenne
    Immerhin hat sie dich wieder hinter dem ofen vorgelockt

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...hinter dem ofen...
    ... dann verkünde ich meine Ablage, abgelegt durch genau das Verhalten, das ich anprangere, lieber wohl besser mal nich....

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich