Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Within 2"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Within 2"

    Am 13.10.2017 feiert Lena mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Within 2". Ein weiterer Gast ist Gronkh. Der hat einen Spielchannel auf Youtube. Der Veranstaltungsort ist Köln. Man kann auch live dabei sein. Gewinnen kann man mit einer Email an gewinnspiel@bethsofteurope.com und dem Betreff #evil2live.

    https://twitter.com/bethesda_de/stat...37384872714241

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Mach ich mal mit, hab ja Urlaub

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am 13.10.2017 feiert Lena mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Within 2". Ein weiterer Gast ist Gronkh. Der hat einen Spielchannel auf Youtube. Der Veranstaltungsort ist Köln. Man kann auch live dabei sein. Gewinnen kann man mit einer Email an gewinnspiel@bethsofteurope.com und dem Betreff #evil2live.

    https://twitter.com/bethesda_de/stat...37384872714241
    Im prinzip sind beide nicht gäste, sonder hauptakteure.
    Und Gronkh ist in deutschland der täglichen YT views, noch vor Bibi.

    Der post ist so zu verstehen das Lena zusammen mit Gronkh das spiel live auf dem event spielt. Das dürfte dann auf einem oder mehreren von Gronkhs livekanälen direkt gestreamt werden:
    https://www.twitch.tv/gronkh
    https://www.youtube.com/channel/UCv9...wPpPHyfEIJbA7w

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Release an einem Freitag den 13. ist für so ein Spiel auch ein perfekter Tag.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Hier ist alles Wissenswerte:

    Geändert von Lars (02.10.2017 um 19:29 Uhr) Grund: Bild war nur halb zu sehen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Hauptberuf Sängerin lt. letztem Interview? Spaß, steigert ja ihre Bekanntheit und vielleicht den späteren Musik Verkauf.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Ist auf jeden Fall eine interessante Mischung

    Vielleicht gewinnt Lena beim Spiel ja sogar gegen Gronkh

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht gewinnt Lena beim Spiel ja sogar gegen Gronkh
    Für Lena als erfolgreiche Turnier-Sportlerin (ESC/SDS), ist "The Evil Within 2" gegen Gronkh zocken doch ein Klacks für sie!
    Zudem hat sie auch noch Ex-Heimvorteil! Das wird ein Massaker. Ich sach 's euch!

    Gronkh Lena

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Ja, "Survival Horror"* könnte was für sie sein.

    *Jetzt muß ich mich nach den Models auch noch in die Welt der Computerspiele begeben, sie hält einen wirklich in Atem.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Gronkh hat aktuell ~4.660.000 YouTube-Abonnenten. Der ist wirklich schon eine große Nummer und im Grunde ja auch ein Influencer, nur halt in einem anderen Geschäftsfeld als Lena.
    Als Teil 2 des Experiments kann er sich ja für ein Video in die Branche begeben, in der Lena als Beeinflusserin unterwegs ist...

    ...das Kopfkino, das gerade bei mir entsteht, finde ich spontan so witzig, dass ich das jetzt umgesetzt sehen will

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gronkh hat aktuell ~4.660.000 YouTube-Abonnenten. Der ist wirklich schon eine große Nummer und im Grunde ja auch ein Influencer, nur halt in einem anderen Geschäftsfeld als Lena.
    Als Teil 2 des Experiments kann er sich ja für ein Video in die Branche begeben, in der Lena als Beeinflusserin unterwegs ist...

    ...das Kopfkino, das gerade bei mir entsteht, finde ich spontan so witzig, dass ich das jetzt umgesetzt sehen will
    Jep. Interessant ist auch das Gronkh als eher 'mittelalter' eher ein opa im Youtube-geschäft ist
    Seinem erzählstil sammt selbsironischer kommentare kann man sogar als erwachsener folgen, auch dank sonorer stimme die nicht wie bei vielen anderen Youtubern eher ein fall von tinitus nach sich zieht.
    Ich folge seinen Minecraft LPs schon eine weile und es ist durchaus sehr unterhaltsam ihm zuzusehen und zu hören.
    Auch seine satirische reihe sich mit schlechten spielen von Garten Simulator bis Flixbus gesponsorten Fernbus-Simulator sind highlights und sorgen für lachanfälle.
    https://www.youtube.com/watch?v=smP8VU_XPng
    https://www.youtube.com/watch?v=6TXkYtwfAYA

    Gronkh ist auch bei Studio7.1 was eine Pro7Sat1 dependance im bereich internet ist. Von denen bekommen hochlader von taff bis TVK ihre post wenn videoschnibbel gesperrt werden
    Die letzen Last Man Standing shows wurde z.b. von Lenas alter bekannten Nela Pangy Lee moderiert. Das läuft also durchaus sehr professionell ab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 13.10.2017 - Lena feiert mit Bethesda Deutschland den Release von "The Evil Withi

    The Evil Within 2 - Das sind die Systemanforderungen für den PC

    http://www.playnation.de/spiele-news...c-id71852.html

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich